• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Eure schönsten Crysis Screenshots

@René S

Die Config ist von Mster, nicht von mir ;) Deshalb auch der Name.
Ja Mster hat echt super Arbeit geleistet :)

Edit: Ein schönes Bild habe ich noch gemacht:

Wollte es eigentlich etwas anders machen, doch leider gabs da immer irgendwelche Fehler mit den Sonnenstrahlen. Im Editor selber waren diese Fehler nicht, aber auf den fertigen Bildern waren die Strahlen an bestimmten Stellen immer abgeschnitten... hoffe mal, dass das durch nen neuen Patch behoben wird, denn den Fehler hab ich bei sehr vielen Bildern, und das nervt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mster schrieb:
Das freut mich zu hören ;)

Na dass muss ja auch mal gesagt werden! ;)

Wer so eine geniale Config rausbringt, verdient ein riesen Lob! ;)

Ich habe ja schon viele Configs ausprobiert (Very-High, Ultra-High und den Natural-Mod) aber der hier toppt alles, großartige Arbeit Mster! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade noch zwei schöne Bilder gemacht:

Müssten euch eigentlich auch wieder gefallen. Sind ja schließlich mit der Mster-Config gemacht :D

Crysis(PC) schrieb:
Kann man auf einer Taste eig. nen Screenhot machen?

Ja, starte das Spiel und drücke während des Spiels die Taste "Druck S-Abf" oben über der "Einfg"-Taste, dann verlasse das Spiel und öffne z.B. Paint, dann klicke oben auf "Bearbeiten" und anschließend auf "Einfügen", wollah! :D

@ Mster,

sag mal, ist die Master-Config eigentlich die höchste Detailstufe für CRYSIS oder gibt's da noch bessere, falls ja, könntest du die dann auch hochladen? ;)

Cool werde auch mal nen Scrennhot machen!

Ich habe folgendes Problem ein Teil des ist Himmels Grüngestreift und der Boden schaut komisch aus also 1 Pikelschatten 1 Pikel Normal an was liegt da? Graka 7800gt alles auf hoch bis auf Shader Qualität und Bewungsunschärfe aus!?

Zuletzt bearbeitet:
Einfach schön.

Anhänge

• Crysis 2008-333.JPG
    Crysis 2008-333.JPG
    136,9 KB · Aufrufe: 542
  • Crysis 2008-222.JPG
    Crysis 2008-222.JPG
    154,9 KB · Aufrufe: 555
Dann beteilige ich mich auch mal.

Aufgenommen mit Mster Config Performance.

Hab sie leider nicht ohne HUD, da ich grad gespielt hatte wie man sieht.
Falls die hier nicht reinpassen, dann kann mein Post gern gelöscht werden :)
Find die aber trotzdem schön, speziell das Zweite hat was, wie ich finde.

Zuletzt bearbeitet:
René S schrieb:
@ Mster,

sag mal, ist die Master-Config eigentlich die höchste Detailstufe für CRYSIS oder gibt's da noch bessere, falls ja, könntest du die dann auch hochladen? ;)

Das würde mich auch mal interessieren.
Will mal ne Config was wirklich das maximale aus der Cryengine 2.0 rausholt :)

@Brainorg

die gibt es nennt sich soweit ich weiß extrem und da würdest du mit deiner GTX so 5fps haben.

xxJVLxx65 schrieb:
und da würdest du mit deiner GTX so 5fps haben.

Boah :o und welche Grafikkarte soll die Extrem-Config dann flüssig darstellen?
GeForce 15800 GX10 16384 MB GDDR10 oder? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Die sehen aber genauso aus wie die Mster-Config, ich sehe da irgendwie kein Unterschied, aber warum soll die Extreme-Config dann so ein Hardwarefresser sein? Ich denke mal, mit einem ordentlichen X2 6000+ und einer 8800 GTX/HD 3870 dürfte die aber laufen, oder?

Hat jemand zufällig die Extreme-Config und kann Sie mal uploaden?:D

Ach da steht doch eh alles dabei :rolleyes:. Das ist keine eigene Conifg, das ist einfach nur Very High in Mörderauflösung mit 4xAA... Und sieht nicht gleich aus wie die MsterConfig, das sieht man doch gleich beim Ersten Blick.

René S schrieb:
Boah :o und welche Grafikkarte soll die Extrem-Config dann flüssig darstellen?
GeForce 15800 GX10 16384 MB GDDR10 oder? :lol:

Und wenn schon.Würde mich trozdem mal interessieren wie das dann anzuschauen ist. :)
Und spätestens mit der nächsten Grakageneration wäre das auch kein Prob. mehr.