• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Eure schönsten Crysis Screenshots

Natural Mod sollteste entfernen. Sonst kann es zu Problemen (Grafikfehler und ähnliches) kommen.

@Mste

kannst du nicht hier auch noch ein Thread aufmachen, wär cool auch einen bei CB zu haben.

@TheNameless

Ist spielbar;)

@Mster:

Kannst du vielleicht mal die TOD-Setting des ersten Levels hochladen, sodass man sie im Editor importieren kann? Hab nämlich vor, ein Video zu rendern, und das geht im Editor besser ^^
Wäre jedenfalls sehr nett :)

Und jetzt mal zwei schöne Bilder von mir:

Schaut euch das mal an, einfach nur hammer

Anhänge

• CB.JPG
    CB.JPG
    231,5 KB · Aufrufe: 750
Die JPG-Kompression ist da vielleicht etwas stark, aber es ist sonst ein hammer Bild. Wäre natürlich besser, wenn es in einer hohen Auflösung gerendert und gedownscaled worden wäre.

@Illusionist: Aus welchem Level ist denn das Bild?

Jop, das ist vor dem KVA-Stützpunkt wo die Straße so schlangenförmig den Berg herunter führt.
Da hab ich mich dann auf nen Zaun gestellt und en Screen gemacht.

Falls jemand möchte, lade ich gerne die Savedatei hoch, hab genau zu dem Zeitpunkt abgespeichert :)

Leider funktioniert bei mir die Ingame-Screenshot-Funktion nicht mehr... Ich bekomme immer nur zerstückelte Bilder mit weißen Quadraten im Bild... im Editor funktioniert zwar, aber aus irgendeinem Grund kann ich in einigen Levels die Zeit nicht mehr verändern... sobald ich im Editor ins Game "switche", setzt er die Zeit zurück (12 Uhr Mittags oder so). Hab da nämlich versucht, die Szene neu zu rendern, klappt dann aber nie... kennt einer ne Lösung?

@Illusionist: Kannst das ja mal rendern, sofern es bei dir funktioniert :D

Dann mache die bilder direkt aus dem editor heraus, ohne ins game zu switchen ;)

Aber da kann ich die Konsole nicht öffnen, sodass ich den Befehl zum Screenshot machen nicht eingeben kann...

Edit: Oh doch funktioniert... ok Bild kommt gleich ^^

Zuletzt bearbeitet:
Jo hat funktioniert. Hab die Konsole unten erst gar nicht gesehen ^^. Hier mal 2 Bilder von der Szene:

Hoffe, es gefällt euch :D

@ Wuffi,

deine Master-Config ist brutal schön, mir sind fast die Augen ausgefallen vor Staunen!
Ich kann nur sagen, RESPEKT! :daumen:

Zuletzt bearbeitet: