• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Eure schönsten Crysis Screenshots

Auch von mir ein riiieeesiges Lob an dich, Mster!!! Deine Config ist genial.

Vor allem folgendes Bild gefällt mir sehr gut: http://s5.directupload.net/file/d/1397/a4c3bbxs_jpg.htm

Hab zur Zeit aber noch die ganz alte (1.0 glaub ich) Config von dir drauf, weil ich die bis jetzt irgendwie am schönsten finde ;) (jedenfall in Verbindung mit der Ultra High Quality Config 1.3)

Bin leider gerade total unaktiv, was Crysis betrifft. Bisher habe ich ja leider nur ein Bild hochgeladen ^^ Ok neue Bilder kommen bald... spätestens, wenn ich besser mit dem SandboxEditor 2 umgehen und mir eigene Maps erstellen kann :D

Das bild stammt aus dem level village.
Hier noch andere aus village, die ich vor einiger zeit gemacht habe ;)

Die v2.15 hat übrigens schon eine autoexe.cfg dabei die, welche alle einstellungen auf die gleiche qualität stellt wie auf meinen bildern zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
V2.20 ist released.
Links dazu sind in meiner Sig!

Changelog v2.20:
Ice level hinzugefügt
Sphere level hinzugefügt
Ascension level hinzugefügt
Verbesserter installer
neue performance autoexec.cfg
=========================

Ascension

Ice

Sphere

Sorry für die doofe Frage, aber gehen die ganzen Configs auch mit der Demo-Version?

Theoretisch ja, Praktisch KA versuch es doch einfach mal und erstatte bericht.

Ich weiss es leider auch nicht.
Aber teste es mal, installieren bzw. deinstallieren geht ja ganz fix ;)

Ok, funktioniert.

Übrigens großes Lob an Mster.
Crysis sieht damit nochmal besser aus und langsamer läufts auch nicht.
Super!

So ich habe die config 2.20 schon downgeloaded.Ich habe aber seit dem ein Mega problem.
Kaum ein Alter Spielstand lässt sich laden.Wenn ich es lade , dann siehts so aus:
Zuerst lädt er bis 100% und dann stürzt Crysis ab und es kommt ein Fenster auf dem steht: Crysis.exe hat ein Problem Festgestellt und muss geschlossen werden(oder so ähnlich).
Ich musste es leider wieder löschen.
Woran kann es denn liegen??

Hallo

erstmal die Mster Config v2.20 ist Super. Mster du hast super Arbeit geleistet.

Cryandi Das Problem hatte ich auch. Du musst das ganze Spiele von vorne anfangen und jedes Level abschließen, erst dann kann man wieder jedes einzelne Level Laden.

PS Das Eis Level ist bei mir voll Kaputt. So ballt ich es Lade kommt nach dem anfangs Video nur ein Graues Bild. Was kann man da gegen was machen?

Zuletzt bearbeitet:
Woah super Bilder :-)

Und das kannst du so mit deinem System ruckelfrei spielen ?

Ich freue mich auf meinen Q6600 :D

Hi, sieht Hammermässig aus!! Spiele zwar ''nur'' auf 1024x768 aber das ist ja ein unterschied wie Tag und Nacht. Echt geile Arbeit THX :-)

Gruss

EDIT: Ich nutze deine Config zusammen mit der Ultra High Config 1.3, welche Autoexec. muss ich benutzen, deine oder die von der Ultra Config? oder beide?

gruss

Zuletzt bearbeitet:
@ Mster
Kann mann deinen Mod einfach wieder deinst. und setzt er dann automatisch wieder alles auf normal oder wie läuft das ?
Lg

@Mster:

Wie haste das mit der geglätteten Vegetation hinbekommen? Welche Einstellung haste da verwendet (bezüglich AA und so)? Sieht megahammer aus :D

@MatthiasHH:
Nimm meine cfg

@Brainorg:
Ja, alles wird auf dem stand von vorher zurückgesetzt.
Ein deinstaller ist im crysis ornder

Wie hast du die Qualität auf den HighResScreenys hinbekommen? Wenn man fragen darf ;)

Hmm, bei mir fing das Ganze nach einiger zeit sehr zu rucken an. Habe einen E8400 Prozessor plus GeForce 9800GTX Grafikkarte. Das man die alten Spielstände nicht laden kann muss ich leider bestätigen. Man muss ganz von vorne wieder anfangen.