• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Eure schönsten Crysis Screenshots

@Mster:

3800x2400 :eek: Wie kriegt man das denn hin?

Haste die Screens denn im Spiel selber gemacht oder irgendwie gerendert? Gibts überhaupt ne Render-Funktion bei Crysis?

Cool, dann werde ich das gleich mal testen (wenn ich die Funktion finde) :D

Edit: Ok wie vermutet, habe ich die Funktion nicht gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Zuletzt bearbeitet:
Schreibe folgendes in die autoexe:

e_screenshot_width=3840
e_screenshot_height=2110
e_screenshot_file_format=jpg

Gebe dann einfach "e_screenshot 1" in die konsole und du hast deinen HQ screenshot.

So siehts dann (downscaled) aus:

mfg mster

Hallo Mster, bin zu faul, mich extra wegen deiner Config im forumdeluxx zu registrieren. Deshalb auf diesem Wege mein uneingschränktes Lob für deine Config. Meiner bescheidenen Meinung nach, die bislang beste Crysis Config! Ich finde, sie schlägt sowohl die Natural Mod, als auch die Ultra High Quality Config; zumal das Spiel mit deiner Konfiguration auch noch akzeptable Frames/s hervorbringt.
Ich spiele auf 1920*1200 auf einem 24-Zöller und dennch läuft Crysis mit deiner Config ganz passabel.

Grüße

@Mster: Cool danke!

Leider funktioniert das ganze bei mir immer noch nicht. Es kommt jedes mal ein eine Fehlermeldung, dass das von meiner Plattform nicht unterstützt wird. Hab Vista Ultimate x64... liegts daran?

@NoSyMe: Nene ich meine nicht die Mod, die funktioniert ja. ;) Ich kann keine Screenshot in höchster Auflösung machen...

Original von Mster

Schreibe folgendes in die autoexe:

e_screenshot_width=3840
e_screenshot_height=2110
e_screenshot_file_format=jpg

Gebe dann einfach "e_screenshot 1" in die konsole und du hast deinen HQ screenshot.

Wenn ich das so mache, kommt in der Konsole immer ein Error...

Achso. Den Error hatte ich auch, aber über den lässt sich doch wunderbar schlussfolgern wie das Problem gelöst werden kann ;)

Die Fehlermeldung sagt dir das er nicht in Game\ScreenShots\HiRes\ schreiben kann. Schlussfolgernd legt man diese Ordnerstruktur einfach an manuell an ;)

Hab ich alles schon gemacht. Funktioniert aber leider immer noch nicht... In welchen Ordner muss denn dieser Pfad? Habs jetzt im Crysis- und im SaveGame-Ordner von Crysis versucht, aber es hilft nicht...

Edit: Jetzt hats endlich geklappt. Ich hab einfach die letzte Zeile mit der Format-Angabe weggelassen, sodass er es jetzt im tga-Format gespeichert hat. Lag wohl daran, dass er kein jpg unterstützt, habe nämlich gestern erst Vista neu installiert und noch nicht alles wieder drauf gemacht...

Zuletzt bearbeitet:
@Mster:
Wann können wir denn mit v2.30 deiner Config rechnen?
Habe mir nun die Screenshots im forumdeluxx angeschaut, und ich muss sagen, die neue, überarbeitete Config gefällt mir noch besser. Insbesondere die Lichteffekte kommen nun weitaus realistischer zur Geltung...

Grüße

Das wird noch einige zeit dauern.
Davor kommt jedoch die v2.25, in der nun alle level komplett sind.

Der release ist heute.

Cool, freu mich schon drauf. Wenn ich dich richtig vestanden habe, werden die Änderungen beispielsweise in Bezug auf das Lighting noch nicht in v2.25 Einzug halten? Kann natürlich auch sein, dass ich dich mißverstanden habe.
Oder wird v2.25 deiner Config auch schon grafische Veränderungen aufweisen?

Ein verwirrter "Kissing_a_Nun" bittet um Aufklärung...

MFG

Zuletzt bearbeitet:
@Kissing_a_Nun:
Richtig, in der v2.25 ist nur der level fleet enthalten.
Anstonsten blieb alles andere unangetastet ;)
------------------------

Die Mster Config v2.25 ist fertig.
Siehe Sig

Fleet:

Klasse Arbeit, Mster.
Respekt.
Werde ich morgen gleich mal antesten. Nun geh ich pennen.

Mich würde mal interessieren, was du unter Vista x64 SP1 empfiehlst:
DX9, DX10; 32Bit, 64Bit?

Ich nutze deine Performance.cfg, da ich auf einer Auflösung von 1920x1200 spiele...
Vermutlich werde ich auch unter Vista x64 mit 32Bit @ DX9 die beste Performance herauskitzeln können, oder?

MFG

Heftige Screenshots, Mster...
Die Wellen auf dem letzten Bild gefallen mir am besten!
Kannst du vielleicht auch noch mal bezüglich meiner Frage Stellung nehmen, also DX9/ DX10; 32bit/64bit...?

Wann werden wir solche Wellen in deiner Config sehen können?

Grüße

Kanns sein, dass im Editor die Mster-Config deaktiviert ist? Irgendwie siehts da bei mir nicht annähernd so schön aus, wie im Spiel... Komisch ^^

@Kissing_a_Nun:
Ja, die beste performance hast du unter Dx9.
Die Wellen sind mit ausnahme von bild 2 alle die gleichen, nur mit verschiedenen tageszeiten ;)

@@Wuffi:
Ja, so ist es.
Wieso weiss ich auch nicht.

@Mster
Wie vielel Fps haast du ca. mit deiner conf. mit der 88gt, lässt es sich flüssig (20-30)zocken?
kann man vorherige mods drauf lassen, sprich "natural mod"?

Zuletzt bearbeitet: