L
laryllan
Gast
.....
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
laryllan schrieb:Hier spar ich mir die Argumente...
laryllan schrieb:Du hattest soeben knapp 20 Sekunden Zeit meinen kompletten Beitrag zu lesen. Das sagt mir eigentlich ALLES.
Hier spar ich mir die Argumente....
laryllan schrieb:http://www.dr-hankel.de/2011/10/18/interview-mit-prof-hankel-mit-20-minuten-online/
DugDanger schrieb:Vielen Menschen in Griechenland wird und wurde im Moment und in den letzten Monaten, die Lebensgrundlage entzogen, das ist nicht wegzudiskutieren
Ich finde es absolut vernünftig und verständlich, dass Politiker, große Firmen und Banken und all ihre Anhänger dieses marktwirtschaftliche System verteidigen.
Bei allen anderen kann ich nur mit dem Kopf schütteln....
DugDanger schrieb:Können die effizienten Deutschen Firmen nicht auch nur deshalb so produktiv sein, weil sie ihr Personal durch unterbezahlte Leih - und Zeitarbeiter aufstocken?
laryllan schrieb:@Noxiel (ich lager das mal fix hier aus, da ich noch etwas diesbezüglich ergänzen wollte; sonst wird mir noch "Vertuschung" unterstellt)
1. Ein Flyer von der IHK. Aber immerhin.
2. "Ähnlich positiv wie der der 39-Jährige (Callcenter Unternehmensgründer) äußern sich die meisten der zwölf Unternehmer" Welt.de
3. KFW Bankengruppe (das sollte ausreichen)
Wie du siehst, ist das jetzt nicht gerade weltbewegend und die Quellen (lassen wir die IHK einmal außen vor, hier fehlen leider die Zahlen) eher fragwürdig. Ferner sehe ich das Problem darin: Man kommt an wirklich aussagekräftige Daten diesbezüglich nicht heran. Unsere Medien sind privatisiert (Springer/Bertelsmann) und die öffentlich-rechtlichen politisch Instrumentalisiert (älter). Solltest Du das nicht Glauben wollen, dann empfehle ich Dir eine Reise nach Griechenland. Hier aber auch hier findest Du beispielsweise schriftliche und auch visuelle Ausflüge über die Situation dort. So etwas wird in unseren Medien höchstens als Randbemerkung genannt, zumal man sich auch immer vor Augen halten muss, wie lange diese Proteste nun schon dort anhalten. Auch die Protestbewegung in Spanien fanden gerade im Hinblick auf die Masse der dort mobilisierten Menschen und der Relevanz (immerhin ist jeder vierte-fünfte Arbeitslos, bei den unter 25-Järigen sogar 45%) bzw. Aktualität des Themas, nur unzureichend Beachtung.
Noxiel schrieb:Es kommt deiner Argumentationskette natürlich sehr gelegen alle Medien (öffentlich wie privat) als befangen und politisch instrumentalisiert darzustellen, so erübrigt es sich dann auch, nach validen Gegenargumenten zu suchen.
Noxiel schrieb:Stattdessen verlinkst du Blogs und ein Interview zweier Exilhellenen, für die Griechenland kaum mehr als ein Urlaubsland ist, verbringen sie doch den größten Teils ihres Leben mittlerweile in der Schweiz.
Die Politik muss lernen, das dauerhaft Einnahmen und Ausgaben in Einklang gebracht werden müssen.
Ich finde es absolut vernünftig und verständlich, dass Politiker, große Firmen und Banken und all ihre Anhänger dieses marktwirtschaftliche System verteidigen.
Bei allen anderen kann ich nur mit dem Kopf schütteln....