A
ankabo
Gast
Warum sollte ich mir den P0rn filtern lassen? Wozu wäre das Internet dann noch gut? 90% des Internets hätte doch keine Daseinsberechtigung mehr ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deidaraa schrieb:Thanks Obama
Kreisverkehr schrieb:Eh, der Kerl heißt aber Oettinger und nicht Obama, außerdem war Obama weit mehr für Netzneutralität. Klick die Vorurteile weg
Keine Ahnung, was deine zwei Worte hier
a) zum Thema beitragen
b) auch nur annähernd hätten stimmen können
Aber hey, kein wirkliches Roaming und Gummi-Paragraphen, die eine harte Einschränkung haben. Drosselung der Kabelanbieter ist illegal, wenn ...
Dafür aber wird mehr Überwachung und Regulation bei den Messengern eingeführt, die total unnötige Arbeit wäre, wenn man einfach Netzneutralität festgeschrieben hätte.
Außerdem: Wie kann man nur einen europäischen Binnenmarkt fordern, tststs, die nationalen Provider müssen ja geschützt werden. Wo kämen wir hin, wenn ich einfach ne Ö
Ein Freifahrtschein, um mit einer ausländischen SIM-Karte die Kosten der heimischen Anbieter zu unterlaufen, wird die neue Regelung allerdings nicht sein...
Sicher ist aber, dass permanentes Roaming – das heißt:
der ständige Gebrauch einer ausländischen SIM-Karte und ausländischer Tarife im Land in dem man lebt – durch die Roaming-Freiheit nicht abgedeckt werden, da sich dies negativ auf die Preise des Heimatmarktes auswirken könne.
Aha, unliebsame Seiten?...Blockens bestimmter Inhalte und einem zu starken Eingriff in den Fluss des Internetverkehrs gibt es vor allem im Hinblick auf illegale Aktivitäten.
onkel_axel schrieb:das ist ein meme
Lemiiker schrieb:Wenn ich schon lese, dass illegale Inhalte von der Exekutive verboten werden können.
Im Unterschied zur aktuellen Regelung, die im EU-Ausland seit 1. Juli 2014 Maximalbeträge von 19 Cent pro Gesprächsminute, 6 Cent pro SMS und 20 Cent pro Megabyte Datenvolumen – jeweils zuzüglich Mehrwertsteuer – vorsieht,