P
Peiper
Gast
Das Lied der Norweger hat aber auch nichts mit Norwegen zu tun.
Als ich die ersten Klänge gehört hab dachte ich sofort an Rußland
Als ich die ersten Klänge gehört hab dachte ich sofort an Rußland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht die nicht aus wie die eine von monrose (falls die noch jemand kennt^^) ?!Ich glaub ich muss mal nach Azerbaijan fliegen
du meinst Bahar?sieht die nicht aus wie die eine von monrose (falls die noch jemand kennt^^) ?!
hübsch auch, aber das macht die musik nicht besser. da sollte man unterscheiden können.
boah ne, dass mandy wie die sängerin von aserbaidschan aussieht ist ne beleidigung! mandy ist viel hübscher, wobei das auch ein suboptimales bild von ihr ist, was du da gepostet hat. ich bin außerdem wirklich der meinung, dass sie mehr ähnlichkeit mit bahar hat. spielt aber nun alles auch keine so große rolle.nee ich mein die andere, mandy
ich bitte dich, wenn jetzt schon kritik auf dieser eben kommt können wir es gleich lassen. der vermeintliche "norweger" ist auch ein weißrusse, von der musik mal ganz abgesehen, die mit den wenigsten ländern was zutun hatte. der ESC ist schon lange kein folklore-wettbewerb mehr. und an was machst du den latin-lover fest? wie gesagt, im club wird der titel mit sicherheit gerne gehört, zumal wir uns da wieder an äußerlichkeiten festbeißen.Ein Latin-Lover aus Deutschland ist einfach nur lächerlich
OK, ich ändere auf "gay-lover" oder so, ...um so dämlicher, DvT daneben zu stellen, btwund an was machst du den latin-lover fest?
und was kann man aus dieser pleite lernen: eliten können irren! diese kleine gruppe von "experten" die den song ausgewählt haben waren der meinung, das man damit den sieg holen kann !! die haben sich offensichtlich in eine parallele realität hineingesteigert. tja, und das gleich mehrere jahre in Folge !!! also: eliten nicht trauen! (hier gehts ja um nix, an anderer stelle schon..)
über geschmack lässt sich bekanntlich streitenPS:
Leck mich fett ist die heiss