Eurovision Song Contest

Abstimmungen


  • Umfrageteilnehmer
    139
Also rein musikalisch fand ich GB am Besten, aber das Land mit dem buntesten und lautesten Rumgehampel wird es machen. Eine gewisse Spannung lässt sich dennoch jedes Jahr nicht leugnen...

Grüße
 
Aber bei der deutschen Jury wird wohl DJ Bobo.. äh Finnland gewinnen.
juhuu :D

so long and greetz

norwegen schon mit 2x12, was hab ich gesagt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind zwar erst paar Länderbekanntgaben gewesen, aber es scheint tatsächlich Norwegen zu werden. Laaaangweilig :D.
 
Ich fand den Auftritt von Norwegen ehrlich ...ziemlich am unteren Ende der Skala, aber naja. :D
 
Ich fand den Auftritt von Norwegen ehrlich ziemlich am unteren Ende Skala, aber naja.
also im gesamtvergleich fand ich es auch unter durchschnitt, aber hey, der song führt in sämtlichen ländern in ganz europa.

und finnland suckt mal richtig :D mein geschmack gewinnt eben nie. das UK soweit oben ist hätte ich nie gedacht. mir sind die ohren abgefallen.

was ich aber auch anmerken muss: die stimmen gehen wild durcheinander, ich finde das system funktioniert sehr gut.

so long and greetz

edit: ist alles gelaufen, ich geh ins bett ;)
 
Naja also ists schon fast offiziell, Norwegen gewinnt.

Dann muss ich ja nicht weiterschauen :D

Aber wenigstens geht es dieses Jahr wieder mehr um den Gesang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss zugeben Deutschland schlägt sich im Moment besser als erwartet.
Immerhin 5 Punkte und letzter Platz... :volllol:
 
der muss noch sein: deutschland auf dem letzten platz. alles klar? :daumen:

so long and greetz

edit: zwei menschen ein gedanke. jetzt geh ich aber wirklich ins bett.
 
Ich fand Estland ganz OK. Zumindest von den fünf die ich gehört habe.

Die Deutschen waren einfach nur peinlich.
Als ob dieser Latino-Hampelmann und der Möchtegern-Sänger nicht gereicht hätten.
Nein, da muß man noch dieses Dita-Dingens mitnehmen.
Armes Deutschland.

Kluger Schachzug von Norwegen einen Weißrussen nach Moskau zu schicken.
Vielleicht sollte wir das das nächste Mal auch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin Aserbaidschan auf dem 3. Platz.
Dann ist die Top 3 ja gar nicht mal soooo schlecht, das Lied war echt gut.

Deutschland Platz 19 von 25. Einfach nur schlecht!
 
Armenien fand ich am besten. Der beat hat was. Portugal ist auch gut. Das Norwegenlied ist nicht so mein Geschmack. Und D braucht man nix zu sagen, also da könnte man mit so manchem Schlager auftreten und das wär besser. Wo treiben die nur diese antipathischen Leute auf?

Mit dem hätten wir gewonnen: Moskau Moskau von Dschinghis Khan...Moskau Moskau hebt die Gläser an die Wand, Russland ist ein schönes Land HAHAHAHA LALALALAL...Vodka trinkt man pur und frei, das macht 100 Jahre alt (oder so)...ein Klassiker :D

Edit: Das musste ich jetzt einfach auf youtube raussuchen das Leid ist sooo geil http://www.youtube.com/watch?v=v1wG9g1wjSA
Dazu ne Pushkin und lass es krachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und so kam es wie es kommen musste - Deutschland schickt ein schlechtes Lied und wird dafür bestraft. Nur werden die deutschen Verantwortlichen einfach nicht schlau.

Das Norwegen gewinnt war für mich nach den ersten 10 Abstimmungen schon klar - nur frage ich mich warum. Ich scheine einen gänzlich anderen Geschmack zu haben als die meisten Europäer :D
 
Also ich fand Norwegen ganz gut die Geiganlage hat doch gut gepasst, ich weis nicht was hier habt ist eigentlich auch nicht meine Musik. Verdienter Sieger ;)
Zu Deutschland muss ich nichts sagen das konnte man vorhr schon absehen.
 
Ich fand den deutschen Beitrag gar nicht so schlecht. War für mich eher einer der Besten des Abends. Aber wohl Geschmackssache.. nur die Hose ging gar nicht.. und Dita kam auch net so ganz pralle rüber.
Ansonsten hab ich ja zu Azerbaijan tendiert... ist auch son Ohrwurm - Gute Laune Lied.

Nächstes Jahr mal mit nem Bohlen Lied versuchen? xD Zu verlieren gibts ja nicht mehr viel.
 
warum sich da überhaupt gefragt wird warum wir keine punkte machen... ganz ehrlich, was hatte das lied denn mit deutschland zu tun?
deutscher produzent, sänger von sonstwoher und eyecandy ausse staaten einfliegen lassen.. super idee.. lol.
 
Thema Eyecandy. Ich mein darüber habe ich mich noch gar nicht ausgelassen. Bloß weil unsere deutschen Medien ja hyperventilieren, wenn sie an Brüste und an diese untalentierte Pseudo-Prominente denken (die eine unbegreifliche Berichterstattung bekommt, auch ohne so einen Event), gab es unter den singenden "Künstlern" ja genug besser aussehende und freizügigere Frauen. Auch hier wieder: Wie gewollt und nicht gekonnt (und ein Haufen Kohle für verblasen vermutlich). Es muss sich niemand nackig machen, aber wenn man schon rum tönt, dann macht es richtig. :p

Aber genug gemeckert, egal ob von Experten oder per Voting, Deutschland schickt Käse dorthin und das Ergebnis ist gerecht, auch damit kann man leben. Immerhin mein Geheimtipp Island ist Zweiter geworden und mit meiner Zusatzzahl war ich auch noch nah dran. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin mein Geheimtipp Island ist Zweiter geworden und mit meiner Zusatzzahl war ich auch noch nah dran.
man kann sichs auch immer hindrehen wie man möchte :D

dita hat mal überhaupt nichts hergemacht, wobei schon ein bisschen auffällig war, dass die kamera sie kaum beachtet hat. gab ja vorher einen riesenstreit, ob das nun zuviel des guten ist. beim rest kann ich dir nur zustimmen, es gab wesentlich hübschere frauen auf der bühne, die türkin war mal richtig "frau", auch wenn ich das lied nicht so pralle fand.

mit dem voting bin soweit zufrieden, dieses jahr kann man nun wirklich nicht den vorwurf verbreiten, die ostländer würden die punkte hin und herschieben. deutschland ist einfach unkreativ, was die musik für den ESC angeht.

so long and greetz

edit: buhuu, finnland ist sogat LETZTER geworden... aijaijai :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergebnis ist in Ordnung, Norwegen hat halt den Geschmack in Europa getroffen, meinen aber nicht^^

Die Estinnen haben sich mit Platz 6 gut geschlagen. Das freut mich. Leider ist das von denen wohl der einzige Song, mehr hab ich nicht gefunden.

Finnland fand ich nicht besonders, da hätte vielleicht der Rap Part rausgemusst^^

Und Deutschland, mensch, warum kann man nicht mal was vernünftiges da hin schicken. Und dann auch noch diese Dita, die Show von ihr war doch nun wirklich nix gutes, und schönere Frauen gab es auch en masse, Island, Aserbaidschan oder Türkei...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben