Kingfisher OK
Rear Admiral
Unterstützt man durch wählen der Piratenpartei thepiratebay ?
Wir haben die Grünen gewählt.
LG
Wir haben die Grünen gewählt.
LG
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fatal!ty Str!ke schrieb:Ich empfehle mal diesen kleinen Test zu machen.
http://www.wahl-o-mat.de/europa/
/QUOTE]
Also laut dem Test käme für mich an erster Stelle die CSU und dann die Piraten. Irgendwie passt das nicht so ganz.
chriwi schrieb:Komplettzitat entfernt *klick*
Na und? Was würde sich für dich ändern, wenn dein Einkommen in Deutschland weiter auf einem hohen Niveau liegt? Luxemburg geht es auch super, auch wenn sie nicht annähernd die Wirtschaftsleistung anderer Länder erbringen können weil es so klein ist, oder Australien (liegt nicht in der EU. Man muss nicht ganz oben sein um gut leben zu können. Sicher kann man Intressen besser vertreten, aber ich denke man sollte keine Angst davor haben, dass ein Land mit über einer Milliarde Einwohner mehr produziert als wir. Man sollte es als Chance sehen.MrPsst schrieb:Wenn wir alle Klein-Staaten bleiben haben wir in der Zukunft keine Chance die anderen werden uns Wirtschaftlich überholen
Nö, es ist ein Zeichen, dass man zu faul ist selbst etwas zu tun. Da waren 32 parteien zur Wahl angetreten, da kann man sich schon eine aussuchen.th3o schrieb:Das Nicht-Wählen ist das deutlichste Zeichen an die Politik, dass man mit ihr auf keiner Ebene einverstanden ist. ...
MountWalker schrieb:Also bei dieser Präsenz von Wahlfaulheit muss ich einfach Micheal Moore zitieren:
_"Rennt um euer Leben - ich verlasse den Bunker! Ich habe genug davon einfach nur zu »überleben«, genug davon, mir Scheiße von Jammerlappen anzuhören, die nie an vorderster Front für Habenichtse kämpfen werden, die niemals riskieren, verhaftet zu werden oder einen Schlagstock über die Rübe zu bekommen, die niemals ein paar Stunden ihrer Zeit jede Woche opfern werden, um Staatsbürger zu sein, die höchste Ehre eines freien Menschen in einer Demokratie.
_ Ich möchte, daß wir uns alle unseren Ängsten stellen und aufhören, uns so zu verhalten, als ob unser einziges Ziel das bloße Überleben wäre. »Überleben« ist etwas für Schwächlinge und die Teilnehmer von Abenteuershows, die im Dschungel oder einer einsamen Insel ausgesetzt werden. Euch gehört der Laden. Die Bösen sind nur eine Bande blöder, dummer weißer Männer. Und wir sind verdammt viel mehr als die. Nutzt eure Macht.
_ Ihr habt etwas besseres verdient."
(Micheal Moore, Stupid White Men, die letzten beiden Absätze vom Epilog Tallahassee Hi-Ho)
Denkt mal drüber nach!![]()
Bumbelbee schrieb:Sie wollen meinen Sport verbieten: Paintball
Sie wollen mein Hobby verbieten : Shooter
Sie verschlimmern die Gesundheitsreform Permanent!
Bumbelbee schrieb:Sie wollen meinen Sport verbieten: Paintball
Sie wollen mein Hobby verbieten : Shooter !
morphium schrieb:die piratenpartei will nichts dergleichen!
Ich sehe auch die Existenz und die "Wahlerfolge" der Piratenpartei als puren Aktionismus an. Man kann nicht ernsthaft eine Partei wählen, die ein derart winziges Parteiprogramm hat und sich selbst als reine Themenpartei bezeichnet. Ich sage nicht, dass ich alle Punkte, die die Piratenpartei vertritt, kategorisch ablehne, manche sind durchaus brauchbar, und meinetwegen kann man dadurch ein Zeichen setzen, aber wie gesagt, auch das ist nur purer Aktionismus.HappyMutant schrieb:Und verdammt, es geht hier um Verbote, die schlecht oder gar nicht begründet werden und reinen Aktionismus darstellen.
Bildung, Steuerpolitik oder Finanzpolitik.
Hier muss ich mal eingreiffen: Ja! Durch die Wahlen hat sich ewas geändert. Selbst ich als Berliner habe mitbekommen, dass der hessische Landrat in der alten Schwarz-Gelb-Ära die Studiengebühren eingeführt hatte, nachdem bei den Wahlen eine linke Mehrheit vorhanden war, die aber nicht regieren durfte, weil nicht nur Ypsilanti, sondern auch viele andere in der SPD über ihre Dummheit gestolpert sind (mal zur Erinnerung Ypsilanti versprach nicht nur, nicht mit der Linken regieren zu wollen, sondern auch, jedes Mittel zu wählen, das notwendig wäre, um die Regierung Koch zu beenden - ein Verzicht auf die Option mit der Linken wäre also Versprechensbruch in gleichem Umfang gewesen) - nictsdestotrotz erwirkte die nichtregierende linke Mehrheit (aus linksliberalen Grünen, Sozialdemokraten und Linken) im hessischen Landrat in dieser sehr verkürzten Legislaturperiode die Wiederabschaffung der Studiengebühren! Also wenn man das nicht als deutlichen Einfluss eines Wahlergebnisses bezeichnen kann, was dann? Dass das hessische "SPD-Wahlvolk" dann sich der Riesenblödheit seiner Stammpartei anschließt und aus rein ideologischen also religiösen Gründen ("Linke ist doch voll StaSi und so"HappyMutant schrieb:... Aber welcher Eindruck macht die Politik der letzten Jahre da auf dich. Das sich durch Wahlen etwas ändert? ....