..Heisenberg..
Commander
Okay, habe erst das erste mit dem Schiff abgeschlossen - danach kam Champions League ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eseltier schrieb:Skillt ihr denn auch alle brav BC und Destroyer auf 5 oder habt ihrs schon ?
...Marauder und Carrier 5...hmm ich könnte mir die Skills glaube ich nichtmal leisten ^^
Amr0d schrieb:Ja doch, von acht Stück kommen bei mir immer nur zwischen 6-7 an. Die NPC haben immer diese (wie heißen die?) FoF(???) Missiles dabei
Jo, oder so ähnlich, habe bisher unterschiedliche Aussagen gehört, dass man entweder jeweils BS auf 1 braucht, oder nur Cruiser jeweils auf 3, mal schauen.Klueze schrieb:Bedeutet das wenn ich Battlecruiser 5 skille und Minmatar, Gallente und Caldari Battleship auf 1 habe ich bei Umstellung quasi Skillpunkte geschenkt bekomme?
Wie? Ich dachte damals gab es gar keine Tutorials, da musste man sich alles selber komplett erarbeiten?!Amr0d schrieb:Und ihr Luxuskinder müsst ja nur das kurze Tutorial spielen. Als ich 2005 angefangen habe gabs nur die lange Version![]()
Amr0d schrieb:1. Ne habe nur BC auf 5, Destroyer nur auf 4. Hängt ganz einfach damit zusammen das ich Destroyer nicht wirklich nutze.
2. So teuer sind die Skills doch gar nicht?! Das Geld hast du nach nem Tag Incursions wieder drin.
Ich habe im Local gefragt (und das in mehreren System) und nie eine Reaktion erhalten.*Cosmo* schrieb:Wenn mich die Leute fragen, dann habe ich damit kein Problem und mach die Wrecks sogar blau zum Looten, wenn sie aber reinjumpen und ohne irgendwelche Kommentare anfangen zu salvagen, dann schiess ich auch die Wracks ab.
Das klingt logisch.Amr0d schrieb:Und es heißt immer meinem Main und meinem Alt weil es eine Abkürzung für Main-Character ist und da es keine Characterin gibt heißt es immer der Character also auch der Main und der Alt.
Amr0d schrieb:Gab es mal ^^ so 2003
Ach ich wünschte der Space würde nochmal vergrößert so mit Warpzeiten von mehreren Minuten und dreimal soviel System die aber ewig auseinander liegen.
Das kann ich gerne tun, allerdings mach ich nur ganz sporadisch halb-afk Missionen im Gallente High-Sec mit meinem Alt, brauch auch ewig, weil ich das meine Dronen machen lasse, ohne gross auf Geschwindigkeit zu achten. Und wenn ich Lust und Laune habe und die Wracks in TractorBeam-Range sind, dann loot/salvage ich parallel selber.Khaosprinz schrieb:Oder du sagst mir wann und wo du Missis fliegst und ich komm zu dir geflogen.![]()