[EVE Online] Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir nun gestern ne Raven gegönnt, um mein Ertrag in 0.0 Anos (-0.4) zu erhöhen :)

Weiß nicht, war nen Krampf heute das Fitting zusammenzusuchen in EFT. Torpedos finde ich schon nicht und deshalb Cruise Missile. Fliege im Sansha Raum deshalb EM/Termal Fields.

Soweit läuft das Fitting dann auch hoffentlich gut :) Offener High Slot weil ich nicht weiß was ich noch reinbauen soll und nur noch 3 CPU übrig habe :)

Anhänge

• Raven.JPG
    Raven.JPG
    113,1 KB · Aufrufe: 118
Offener High Slot = Tractor Beam oder Remote Shield transfer für deine Dronen.

Cruise Missile normal, willst ja auch bisschen fighten und nicht ne halbe Stunde rumfliegen. Ich hätte trotzdem ne Drake genommen. ;) Ist günstiger und schneller falls man es mal eilig hat.

Naja. In allen Bereichen ist die Raven auf meinen Skills der Drake um längen Vorraus. Denke damit kann ich endlich mal größere Anos angehen. Mit der Drake dümpel ich noch in den kleinen rum, und das dauert schon lange...

Also auch mit ner Drake lassen sich Sanctums unter 30 Minuten machen.. jedenfalls die bei den Guristas 8)

Torpedos hießen früher Siege Missile und jetzt Torpedo Launcher.. hab ich gestern auch gesucht :D. Mh einen Cap Stable Tank hab ich in Anos schon lange nicht mehr eingesetzt.. Wenn wirklich viel Damage kommt lohnen sich höherer Resis und gezieltes auslegen der Resis + richtige Pulsetanken eher. Capstable oder passiv lohnt sich - finde ich - nur auf der Drake.

Capstable hab ich meine Raven eh nie so richtig bekommen. Musste damit öfter aus Anos raus.

Drake hingegen ist passiv getankt und erledigt alles von alleine. Du musst nur noch schießen und fliegen.

Du schaffst nen Sanctum mit einer Drake in dieser Zeit? Kann ich nicht so ganz glauben, schuldigung.

Obwohl hängt davon ab. Fliegst du normale Sanctums oder mit Prefix Sanctums? :D

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gestern wieder was passiert. :D
Ne Tengu ausgescannt (worüber ich mich jedes mal freue, da hochwertiger Loot und schöne Large Wracks so gut wie sicher sind), hingewarpt, 3 NPCs waren noch da, ich konnte salvagen, den Spieler hat es anscheinend nicht gestört.
Mir war dann auch klar, warum es ihn nicht gestört hat. Er hat am Ende auf ein Gebäude geballert, dieses ist explodiert und hat meine Coercer vernichtet. :D
Naja, den Verlust kann ich verkraften. Zum Glück habe ich noch keine T2 Salvager draufgefittet.

Hmm, das habe ich ja noch nie gehört, dass du dadurch Damage bekommst. oO
Es gibt aber auch Missionen, in denen in regelmässigen Abständen eine Art 'Giftwolke' Schaden an allem im Umkreis macht, Dronen und kleinere Schiffe können da schon hops gehen.

ja einige Mission Structurs tuen das.
z.B. der Pleasure Garden bei Damsel in Distress explodiert für glaube ich was um die 5k dmg.

MFG
Kori

Nope, das war 100%ig die Explosion, das stand dann sogar im Local (ich nehme an das war eine Art Missionstext).

Zuletzt bearbeitet: (dass/das)
Boa langsam krieg ich wirklich nen ausraster mit Eve. Was hat sich CCP nur mit diesem verkackten Scheiss Launcher gedacht?

Den leuten von CCP müsste man mal eins in die Fresse hauen!

Diesen fehler habe ich IMMER bei jedem Patch! Nach mehrmaligen Neu patchen Funktioniert es irgendwann mal.
Letztens hat es aber garnicht funktioniert! Zum Glück war mein EVE - Sisi client auf dem Neusten stand. Den konnte ich dann einfach Kopieren aber dafür dann alle einstellungen im Spiel auf Standard :freak:

Also dieser Launcher ist das schlimmste was CCP je gemacht hat und dadurch hat CCP bei mir richtig verkackt! Unfähiges Pack .. Dazu kommt noch fast jeden tag nen neuer Mini Patch raus :freak: ZUM :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Habe mit dem Launcher keine Probleme. Er öffnet sich nur wenn ein Patch verfügbar ist und fertig.
Spiele aber auf Englisch, kp ob das einen Unterschied macht.

Ggf. wendest du dich mal an das offizielle (Support-)Forum?

Hmm bei mir öffnet sich der Launcher immer auch wenn kein Patch da ist. Total nervig so nen Launcher und damals hatte ich noch NIE einen einzigen fehler beim Patchen gehabt. Seit dem Launcher habe ich bei jedem Patch fehler aber wirklich bei JEDEM!

Wie öffnest du denn das Spiel? Wenn ich die normale eve.exe öffne dann öffnet er immer direkt den Launcher mit.

EDIT: Kein bock auf Support anschreiben. Mein English ist grotten schlecht :D Die sollen mal lieber das Spiel fehlerfrei hin kriegen dann muss man auch nicht den Support nerven ..

EDIT 2:

Und ein weiterer fehler beim Patchen. JAAA ich liebe es ...

Exception during Controller._UpdateClient
Traceback (most recent call last):
File "lib\controller.pyc", line 543, in _UpdateClient
File "lib\update.pyc", line 627, in GetStatus
File "lib\update.pyc", line 205, in GetStatus
IndexError: list index out of range
Locals by frame, innermost last:
Frame __bootstrap in threading.pyc at line 503:
self = <Thread(UpdateManagerThread, started 2724)>
Frame __bootstrap_inner in threading.pyc at line 530:
Frame run in threading.pyc at line 483:
self._Thread__args = ()
self._Thread__block = <Condition(<thread.lock object at 0x04378530>, 0)>
self._Thread__daemonic = False
self._Thread__ident = 2724
self._Thread__initialized = True
self._Thread__kwargs = {}
self._Thread__name = 'UpdateManagerThread'
self._Thread__started = <threading._Event object at 0x0768C510>
self._Thread__stderr = <__main__.Stderr object at 0x02144650>
self._Thread__stopped = False
self._Thread__target = <bound method Controller._UpdateClient of <lib.controller.Controller instance at 0x07657080>>
self._Verbose__verbose = False
Frame _UpdateClient in lib\controller.pyc at line 576:
cancel = False
gaugeRange = 1000
infoText = u'Download: 587.53 KB, 8.65 KB/s'
pe = <lib.ui.frame.BottomPanel; proxy of <Swig Object of type 'wxPanel *' at 0x45d7218> >
percent = 0.25
progressText = u'(1/3): EVE_Online_358079-359766.patch wird erstellt: 25.0% - 0 B / 0 B wird heruntergeladen'
self = <lib.controller.Controller instance at 0x07657080>
self.app = <wx._core.App; proxy of <Swig Object of type 'wxPyApp *' at 0x25fff18> >
self.folder = u'D:\\Spiele\\Eve - Kopie'
self.model = <lib.update.UpdaterModule instance at 0x0766F760>
self.settings = <lib.userSettings.UserSettings instance at 0x0766F530>
self.view = <lib.ui.frame.LauncherFrame; proxy of <Swig Object of type 'wxFrame *' at 0x45a0f08> >
Frame GetStatus in lib\update.pyc at line 627:
self = <lib.update.UpdaterModule instance at 0x0766F760>
self.average = 8867.549944268183
self.bps = ' 8.65 KB/s'
self.cache = u'D:\\Spiele\\Eve - Kopie\\launcher\\cache\\Download'
self.dxFolder = u'D:\\Spiele\\Eve - Kopie\\bin\\DirectX'
self.hashdb = <ChecksumDB at 'D:\\Spiele\\EVE-KO~1\\launcher\\cache\\checksums'>
self.info = <function wrapper at 0x07682770>
self.isRunning = <threading._Event object at 0x07673430>
self.lastBpsUpdate = 1334231516.298
self.lock = <thread.lock object at 0x04378650>
self.proc = <lib.update.CreateHttpPatch instance at 0x0768E5D0>
self.server = 'SISI'
self.settings = <lib.userSettings.UserSettings instance at 0x0766F530>
self.startTime = 1334231397.185
self.successful = False
self.totalLast = 601640
Frame GetStatus in lib\update.pyc at line 205:
base = 1.0
cancel = False
ln = 0.0
self = <lib.update.CreateHttpPatch instance at 0x0768E5D0>
self.cache = u'D:\\Spiele\\Eve - Kopie\\launcher\\cache\\Download'
self.hashdb = <ChecksumDB at 'D:\\Spiele\\EVE-KO~1\\launcher\\cache\\checksums'>
self.info = <function wrapper at 0x07682770>
self.patchFile = u'D:\\Spiele\\Eve - Kopie\\EVE_Online_358079-359766.patch'
self.progress = <lib.update.UpdaterProgress instance at 0x0D20F2D8>
self.stepWeight = [(0, <function <lambda> at 0x07682B70>), (0.25, <function <lambda> at 0x076829F0>), (0.75, <function downloadFunc at 0x07682BB0>)]
self.url = 'http://cdn1.eveonline.com/359766/RepairData_359766.dat'
self.z = <zsync.zsync.CreatePatch instance at 0x0768E800>
step = 3
stepPercent = 0.0
text = '(3/7) Downloading recipes: Initializing ...'
tot = 2971412.0

Steht zwar nicht warum der jetzt den Patch abgebrochen hat aber nunja

Zuletzt bearbeitet:
Launcher ist awesome. Man kann das Spiel patchen ohne zu starten. Besser gehts nicht.

@SubZero1987: Hmm, hatte bisher auch keinerlei Probleme, bei mir öffnet der Launcher auch immer (ich denke, dass kann man bei den Settings ändern, aber ich überfliegte die News immer). Patches wurden bisher alle ohne einen Fehler durchgeführt.

Hast du irgendwann mal das Installationverzeichnis geändert? In deinem Dump steht irgendwas von "D:\\Spiele\\Eve - Kopie", bekommt der Patcher da ggf. irgendwas durcheinander?

SubZero, Optionen heißt das Zauberwort (zum Thema Clienstart ohne Launcher). Wo die in dem Launcher sind sage ich dir nicht, ich fördere nämlich Eigeninitiative - und so schwer zu finden ist es wirklich nicht.
Und es wird zumindest ein Error gelistet: "IndexError: list index out of range"
Da kann man dann mit Hilfe des Supports ansetzen.

Nur vom Meckern wird es auch nicht besser. ;)

@SubZero:
Ich hatte zum anfange auch ein paar problem mit dem launcher. Geh mal in deinen EVE Ordner und löscht dort den launcher folder and starte anschließend die repair.exe dann wird der launcher in der aktuellen version gezogen und sollte dann eigentlich ohne probleme gehen

MFG
Kori

Status
Für weitere Antworten geschlossen.