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Ganz normale Guristas Sanctums.. Anfangs hat es bei mir auch ein wenig länger gedauert.. am Ende bin ich hier mit rumgeeiert (Die Drake gabs so geriggt bei nem Firesale für 90 Mio 8)):
Inzwischen sitzt der Char aber auch in ner Tengu (-:
Naja gut. Wenn man sich das so anschaut, fliegste eben gegen das perfekte Gegnersetup. Ich muss mich hier mit Sansha rumprügeln, die in Mein Ressiloch ballern...
Oh ha, die Drake ist aber auch nice gefittet, bin mit meiner immer nur in T2-Modulen und T1-Rigs rumgeeirt. Und 4 Caldari BCS drauf?! oO Dachte mehr als zwei lohnen schon nicht mehr. Selbst auf meiner Tengu habe ich nur 2 Caldari und 2 normale drauf. Aber ingesamt wirkliche nice Tank und DPS für ne Drake.
Die Hardwirings sind natürlich auch nicht schlecht, die pushen die DPS auch noch mal.
Nochmal ne Frage zu den Clones: Medical Clone und Jump Clone konnte/sollte man nicht an einer Station haben, oder habe ich da etwas falsch in Erinnerung oder hat sich da etwas geändert.
Wenn du nur 2 clone hast ist das kein problem weil du von den einen in den anderen steigst. Allerdings gibt es probleme wenn du auf Station bist wo bereits ein clon ist und du dann in einen 3 steigst der nicht auf dieser Station ist. Also du kannst nicht 2 clone ohne in denen zu sitzen auf einer Station lagern! So ist mir mein clon kaputt gegangen der die komplette crystal reihe hatte :-) schön 3-4mrd futsch xD
Immer auf Broadcast gucken und schnell sein. Nie alle Repper im gleichen Cycle laufen lassen wenns direkt im Fight ist. Wenn ihr auf nem Savespot steht ist das aber wurst.
Weil du sonst lange Zeit kein Rep bekommst und dann womöglich mehr als du brauchst. So teilst du den Rep auf in einen 2 Sekunden Takt statt 4 Sekunden und dann mehr als nötig.
Beispiel: Deine Repper schieben jeweils 50 Shield. Das Schiff hat 200 Shield. Der Gegner macht pro Sekunde 50 Schaden.
Dein Gegner würde deinen Freund abknallen vor dem zweiten Cycle. So schiebst du alle 2 Sekunden 100 (scimitar mit 4x large) und alles ist ok.
Ich teile mir 4x Large immer auf 2x zwei auf. Das zweite Set machst du dann einfach an wenn das erste so bei der Hälfte angekommen ist. Dann schiebst du quasi im Sekundentakt rüber und dein Freund muss keine Bange haben.
Hat ja auch einen psychologischen Effekt. Wenn deine Kumpels immer am Existenzminimum krebsen was ihr Shield angeht würde ich vermutlich irgendwann rauswarpen weil mir das zu heikel ist. Angenommen dein Cycle springt immer erst so bei 20%-10% an. Mir persönlich wäre das zu knapp weil da brauch bloß ma einer mehr drauffeuern dann stehste da aber. Wenn du aber immer konstant alle 2 Secs bei 50% schiebst fühlt man sich als Pilot wesentlich wohler. Zumindest gehts mir so. Der Puffer nach unten ist größer und man sieht öfter das was kommt von dir. In vier Sekunden kann schließlich jede Menge passieren.
Zahlen sind natürlich frei erfunden bzw. Skill abhängig?
Ich lasse auch unterschiedliche Cycles laufen bei einzel Targets. Sinn dahinter ist bei mir folgender, bei 4 Reppern kann ich viertel Cycles fahren und habe somit immer einen den ich fix beenden kann falls ich mal innerhalb von kürzester Zeit das Ziel wechseln muss. So brauch ich dann keine 2 oder 4 Sekunden warten bis alle aus sind sondern nur 1 Sekunde. Dann schwenkst du schnell um und die anderen Repper kommen dann im Sekunden Takt nach.
In Fleets ist das aber nicht wichtig weil der Lag zu groß ist als das du 1 Sekunde merkst. In Incursions und WH Space hat sich das aber ziemlich gut bewährt finde ich.
Jo, entweder die ganzen Leadershipskills hochziehen und irgendwann in ein Commandship einsteigen, oder ggf. in ein Logi zum Reppen, damit der Main mehr auf DPS fitten kann. Logi ist aber riskanter über 2 Accounts zu spielen, ein Commandship-Pimp kann gecloact im System irgendwo idlen. Aber ob sich der Aufwand jeweils für LvL4-Missionen wirklich lohnt, hmm.
Also ich gebe dir folgenden Tip: Skill auf Carrier mit dem zweiten Acc, Fighter zuweisen, Anos fliegen mit Acc 1. Ist das absolut einfachste was man machen kann und du musst das System nicht so oft verlassen weil du immer Ammo dabei hast oder sogar nen zweites Schiff.
Auch ne Idee (wenn auch langwierig, wobei ja BS 5 demnächst wegfällt), aber wie ist das denn mit Aggro? Können die Fighter auch Aggro ziehen? Wenn man mit Acc 1 spielt, dann sieht man ja nicht unbedingt, ob die Fighter Damage bekommen?
Die Fighter können auch Aggro ziehen, die halten aber recht viel aus wie ich finde. Aber das siehst du und der zweite Acc auch. Hast ja das Dronen Fenster.