[EVE Online] Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst auch auf nem zweiten Acc in einer virtuellen Maschine nen Loot Bot laufen lassen der immer hinter dir her fliegt. :D

Ach nee, dann lass mal, da bin ich mit meinem derzeitigen Weg besser dran. :D

Das einzige gute an Level 2 Missionen ist, dass ich realtiv günstig an Implantate komme (derzeit "nur" die +2er). Die werde ich aber vorerst verkaufen - eine Drake und Level 3 Missionen bzw. Explorationsites haben Vorrang.

Bau dir mindestens 4er ein, alles dadrunter ist verschwendung.

yay! 1111 post!!

Zuletzt bearbeitet:
Ach man.

Ich kann mich gerade nicht so ganz dazu überreden, mir einen zweiten Account zu machen :D Ich möchte gerne einen zweiten Account fürs Prodden ect haben, und den gleichzeitig mitskillen, da mein Hauptcharakter ja noch einiges an Missiles ect skillen muss, hab ich keine Zeit, für Prodden :D

Ich kann doch das Buddy Programm mit ner Plex aktivieren oder? :D

Ja, das kannst du. Einfach mit deinem jetzigen Account ne buddy Einladung versenden und dann zum Vollaccount freischalten(mit plex eben).

"Eligible subscription activations can be funded by Credit/Debit cards, WebMoney Transfer, paysafecard, ETC, PLEX and iDeal." Quelle: Klick

Anmerkung: Paypal geht übrigens auch(verzögerte auszahlung der Belohnung)

Zuletzt bearbeitet:
Ja das Problem ist, wenn ich mit Paypal Zahle, zahle ich doch 5 Euro aktivierungsbebühr :D Die entfallen bei der Plex. Außerdem kann man ne Plex günstig bei ebay kaufen... Finde ich sehr angenehm. So bin ich mit 2 Plexen für beide accounts bei ca 15 Euro :)

Ich hatte auch vor, Plex auf Ebay zu kaufen, jedoch soll die Gefahr bestehen, dass CCP dich dafür bestrafen kann,da Plex kauf gegen die EULA? verstößt(außer direkt bei CCP). Ich kann dir nur raten, dass ganze vielleicht nochmal zu überdenken. Und diese Aktivierungsgebühr ist echt mies, 5 € sind zwar nicht die Welt aber dafür Geld zu verlangen?

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich meine, wie beweisen sie es? Man bekommt die Plex dann warscheinlich von einem dritten Mann in Jita und dann hat sich die Sache. Ist ja ein Ingame Item, den man per Trade bekommt. Denke diese Seller dort sind so seriös, das die das mit mittelsaccounts machen, die das Traden, um Spuren zu verwischen :) Soviele Plexen wie dort verkauft werden, denke mal CCP kann dagegen net so viel machen, genau so wie Blizzard und Co

Naja, auffällig ist es trotz allem, wenn eine PLEX gegen nichts getauscht wird - vor allem, wenn es von so einem "Stroh-Account" kommt.

Aber vielleicht hast du ja auch Glück. Mir wäre es erstens zu riskant, und zweitens fehlt das Geld dann den Entwicklern, von daher..

Naja. Das Problem ist, die Plexen sind ja nicht aus dem nichts entstanden sondern von anderen Menschen für echtes Geld verkauft. Wer das dann wie weiterentwickelt und verkauft, ist ja für CCP egal. Ich meine, überleg mal, ob jemand spielt für 500 Mio ISK oder ob er einfach faul, wie er ist, dafür Geld ausgibt, läuft aufs selbe Prinzip hinaus.

Falls du Plex auf Ebay kaufen solltest und du deinen Account damit aktiviert hast, sag mir bitte, wies gelaufen ist ;)

Naja, hab das nun nicht direkt über Ebay gemacht. Mir wurde ein werter Kerl empfohlen,der das über Skype macht. Hab für 5 Plexen 35 Euro gezahlt, ist nen Privater Kerl, keiner der da 1500 Plexen im Monat verkauft und naja. Bisher scheint meine halbe Corp bei dem wohl zu kaufen, und keine Probleme bisher. Man muss nur schauen. Mir wurde geraten, die großen China/Bot Vereine zu meiden und lieber nach Privaten Kerle bei Ebay zu suchen.

Ja das ISK Kaufen möchte ich auch nicht wirklich unterstützen.

Ich möchte eben mal auch Zeit sparen. Ich hab genug Geld so rumliegen und derzeit weniger Zeit zum spielen an sich, also mach ich das mit den Plexen lieber. Ich meine CCP verlangt schon ziemlich viel Geld für einen Monat... 15 Euro und das auf 2 Accounts ist schon echt nen batzen Geld.

Zuletzt bearbeitet:
Nebenbei in "Hilfe" mitlesen lohnt sich echt, vorallem noch als Anfänger. Dort wurde erwähnt, dass doch die Mineralienpreise z.Z. wieder recht hoch sind, ergo lohnt sich das Minern derzeit. Ein Blick in den Markt geworfen und was sah ich da: Tritanium über 5 ISK! Als ich vor nem Jahr pausierte warens irgendwas mit 2.9 ISK...
Also, 23 Jumps auf mich genommen um meine Retriever zu holen. Meinen Alt Amarr Industrial I trainieren lassen für die Bestower. Und ja, das Minern lohnt derzeit wirklich!
Was mich ärgert: Ich bin ja extra in ein belebteres System umgezogen um lukrativer Ninjasalvagen zu können. Leider wimmelt es da auch von mehr Minern, die die Belts immer auf ~3000 Units runterlutschen und den Brocken aber stehen lassen. :/

Schade nur das du potenzial verschenkst denn die Retriever mined weniger als nen Battleship. Zumindest war das mal vor ein paar Jahren so.

Ich kann mir weder noch ein BS leisten noch fliegen. Die Hulk könnte ich fliegen, da fehlt mir aber auch die Kohle. :D

Määäänsch, was für Schiffsschaukelbremser sind hier eigentlich unterwegs :D

Naja ich muss dazu sagen das ich mich höchstens einmal alle zwei Tage einlogge für ein paar Minuten, aber ich habe mir damals nen gutes Polster geschaffen das jetzt so langsam den Tiefpunkt erreicht mit 800m

Das hängt sehr vom Menschen ab, wie viel Geld er in dem Spiel zusammenkratzen kann.

Mein Kontostand sah immer ärmlich aus. Ich hatte meist kaum genug Polster, um außer der Reihe ein voll ausgestattetes Flotten-BS zu finanzieren. Und wenn man mal so rumschaut, versteht man auch, warum:
Missionen? Laaangweilig.
Handler? Kein Gefühl für den Markt.
Prodder? Zu doof zu bzw. keine Lust auf Excel.
Da bleibt dann eigentlich nicht mehr viel, um noch auf einigermaßen spaßiger Art Geld zu verdienen.

e-Laurin schrieb:
Missionen? Laaangweilig.
Handler? Kein Gefühl für den Markt.
Prodder? Zu doof zu bzw. keine Lust auf Excel.
Da bleibt dann eigentlich nicht mehr viel, um noch auf einigermaßen spaßiger Art Geld zu verdienen.

Naja so ungefähr gehts mir auch. Aber wir sind jetzt seit geraumer Zeit in nem C5 seit dem hab ich ein Auskommen mit meinem Einkommen. Und es bleibt sogar noch was übrig. Und das obwohl ich nur ab und zu Sites mitfliege. Aber der Stundenlohn bei so na C5 Ano ist halt ganz Inordnung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.