K
Klonky
Gast
Damien White schrieb:Directional Scanner...
Warum ihr so derbe Angst vor nem Systemcamper habt kapier ich nicht. Stellt euch halt mit T1 Exhumern in die Belts und fertig...
Ich stehe mit Retrievers im Belt und mache meinen Ertrag ohne Probleme. Aber es ist trotzdem lästig, dass er im System ist und zu 90% nichtmal am Computer ist.
Ich finde sowas sollte endlich mal "spannender" werden.
Bots = Glaubst du wirklich, dass diese Camper Accounts wirkliche Alts sind? Ich kenne genug Leute, die haben mit den kostenlosen 51 Tage nen Systemcamper, und wenn der Gebannt wird, Who Cares?
*Edit*
Schlimm finde ich auch, man weiß nie, woher der Camper wirklich kommt. Ist es ein Russe, der Nachts "aktiv" spielt und einfach nur Tagsüber bei uns den Account laufen hat, oder wann ist seine Primetime, an der er spielt. Dieses 24/7 Online sein ist doch der größte Mumpiz. Ich finde, wenn jemand Online ist, sollte er auch spielen und nicht Tagelang online sein.
Mir gehts nicht drum, dass ich mich beschwere gecampt zu werden. Das ist mir reichlich egal. Ich sitze meistens Camper aus oder Minere mit T1 ohne Probleme. Aber ständig einen im System zu haben, den man sich dort nich wünscht, aber nichts dagegen machen zu können, ist auch so sinnlos.
Zuletzt bearbeitet: