[EVE Online] Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich Glückspilz, hab mir nach langer Zeit mal wieder einen Monat EVEonline geholt und schon ist der Server samt Webseite und allem down :heul:

Anhänge

• eveoffline.PNG
    eveoffline.PNG
    428,6 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:
Da hat es irgendwas in einem Londoner backbone zerschossen, nicht nur EvE ist offline.

Laut Twitter handelt es sich um eine DOS-Attacke:
Tranquility has been under sustained DDOS attack--as a precaution we have taken it down once again. More info here:facebook.com/eveonline/post…

aarrrgh, die böse Hexe soll euch holen ihr Gamehacker:utbiorifle:

Es ist immer schade wenn eine Internetseite einer DDOS Attacke zum Opfer fällt.

Ove schrieb:
Server wieder on ?
Laut Ally-Jabber-Ping sind die Server wieder on (wer weiss für wie lange).

Dran denken, dass morgen Odyssey installiert wird, also lieber etwas längere Skills einwerfen.

Zuletzt bearbeitet:
gleicht gehts los, gleich gehts los :) Bei unseren eis belts haben sich gestern die ersten Camper eingenistet :(

Der camper sitzt ja auch nicht im belt, sondern im System. Wirft den Scanner an und gangt in dem ice belt.
Nach 4h respawnt daß belt wieder im selben System.
Der Spaß geht von vorn los.

Damien White schrieb:
Dir ist klar, dass es keine festen Ice belts mehr geben wird?

ich brech weg :D und dir ist klar, das mir egal sein kann wo genau der cloaky jetzt im System hockt, solange er im System ist? :D

Ove schrieb:
Der camper sitzt ja auch nicht im belt, sondern im System. Wirft den Scanner an und gangt in dem ice belt.
Nach 4h respawnt daß belt wieder im selben System.
Der Spaß geht von vorn los.

Joa, genau so einfach läuft das -.-

Und was garantiert dir, dass in deinem System weiterhin Icebelts spawnen und nicht ein System weiter?

Zu eurer Unfähigkeit zum Umgang mit Cloacky Schiffen äußere ich mich lieber nicht, das hat bisher ja auch zu nix geführt...

Damien White schrieb:
Und was garantiert dir, dass in deinem System weiterhin Icebelts spawnen und nicht ein System weiter?

Zu eurer Unfähigkeit zum Umgang mit Cloacky Schiffen äußere ich mich lieber nicht, das hat bisher ja auch zu nix geführt...

Weil die Ice Änderungen schon vor Wochen veröffentlicht wurden und die Anos in der selben anzahl spawnen wie ice belts atm im System existieren?

Joa das mit den clokys könn ma uns sparen, den blödsinn den du paar Seiten vorher geschrieben hast, will hier sicher keiner mehr hören

Status
Für weitere Antworten geschlossen.