[EVE Online] Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich bleiben die Server noch unten :D

4.6. Eve Update und 7.6. die 3 wichtigsten Klausuren des Jahres... konzentration fällt schwer ^^

Naja, bei der Downloadgeschwindigkeit hab ich ja noch bis heute abend Zeit zu büffeln

Zuletzt bearbeitet:
Moin sagt mal würde es sich immer noch lohnen mit dem spiel anzufangen?

Habe leider erst vor 2 tagen von diesem Game was gehört

Lohnt,

Ist eines der wenigen Spiele bei dem junge mit älteren zusammen spielen können.
Lies dir die erste Seite hier durch

Alles klar dann bin ich heute abend mal online :)

wie hier schon erwähnt wurde hat sich ja was mit den Icebelts geändert, und das wo ich dran geparkt habe ist jetzt weg :(
Wie kann ich jetzt, möglichst ohne viel zu suchen, neue finden ?

akimann schrieb:
wie hier schon erwähnt wurde hat sich ja was mit den Icebelts geändert, und das wo ich dran geparkt habe ist jetzt weg :(
Wie kann ich jetzt, möglichst ohne viel zu suchen, neue finden ?

Einfach auf den scanner drücken. Dann siehst du die Ice Anos in der Liste

Also... die neue Navy Raven is ja geil... aber mit den elite frigs in den Forsaken Hubs hamse etwas übertreiben find ich...

Grad musste ich sogar rauswarpen... vorher war das inner CNR zwar langsam, aber Brain-AFK möglich... was ist passiert? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Langsam werfen sie ja wirklich ganz schön mit den Free SP um sich ^^

m0rt schrieb:
Langsam werfen sie ja wirklich ganz schön mit den Free SP um sich ^^

Ja in den letzten 7 Jahren gabs immerhin 100k :D.... (Wenn man mal die Abschaffung der Lernskills außen vor lässt).

Nee, allein doe DDOS Attacken vor zwei Jahren, wo EVE für fast ne Woche down war ergaben mehr.

Ich denke inzwischen sind wir bei >1mio SP, ohne Learnings.

Es gibt ja aktuell dieses Starter Pack mit einem "Prototype Cerebral Accelerator skill booster". Was bringt dieser denn genau ?
Habe momentan 4Mio SP, lohnt es sich da doch das StarterPack zu holen ?

Ich glaube der Booster funktioniert nur für die ersten 30 Tage eines neuen Charakters.

Im Rahmen der Midweek Madness Aktion bei Steam ist Eve -75% off.
Also nur 4,99 €, falls es noch unentschlossene Neulinge gibt ;)

DAs wiederum lohnt sich.. da könnte man auch den booster für ne milliarde verticken :>

JP-M schrieb:
Ich glaube der Booster funktioniert nur für die ersten 30 Tage eines neuen Charakters.

Sie Frage ist halt, ob ich meinen alten char auf eis lege mit den 4Mio SP und nen neuen Anfange wenn ich da schnell die 4Mio und mehr habe.

JP-M schrieb:
DAs wiederum lohnt sich.. da könnte man auch den booster für ne milliarde verticken :>

Wenn den Booster nur neue chars 30 Tage nutzen können, wer kauft das dann.

Braucht man eigentlich immer ein DD Schiff für die erscannten Anomalien etc. also tummeln sich da immer Gegner rum ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.