[EVE Online] Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht ohne Steam starten, direkt über den EVE Launcher.

btw. Deine Sig gefällt mir

Brauch einen Account namen und den habe ich nicht ... Steam loggt sich eigentlich selbst im Launcher ein, aber das geht iregendwie nur ganz selten (gestern Abend z.B.). Installiere das gerade neu ^^

Versteh gar nicht wieso alle gegen WIn8 immer haten, man kann damit super arbeiten :)

Timmey92 schrieb:
Versteh gar nicht wieso alle gegen WIn8 immer haten, man kann damit super arbeiten :)

Man kann auch 12 Man in nen Trabbi packen, nen Raumwunder ist er ab dennoch nicht :P

Anyway, EVE war die letzten Tage Opfer von DDOS Angriffen, evtl ists grad wieder so weit.

Damien White schrieb:
Anyway, EVE war die letzten Tage Opfer von DDOS Angriffen, evtl ists grad wieder so weit.

das sind wahrscheinlich die Icebelt-Farmer, die gegen die erschwerten Arbeitsbedingungen protestieren :evillol:

Icebeltmining ist eigentlich besser geworden. Man kann jetzt gut isk/h rausziehen, da der Preis nicht von diesen ganzen AFK Flachzangen gedrückt wird.

verrätst du mir den Trick wie man jetzt mehr Geld daraus machen kann, wenn nur noch alle paar Stunden ein Belt spawnt ?
Ich meine gut, die Preise werden etwas steigen (weshalb ich mir auch noch für hundert Millionen ISK welches gekauft habe :p) aber auf lange Sicht wirds wohl eher mühsam werden oder ?

Dann darfst du dich halt nicht nur auf einen Belt konzentrieren.

Ist halt jetzt wie beim normalen Minern.

Die Eispreise wurden vorher extrem stark gedrückt, da man sich einfach in einen Belt gestellt hat, Hardener aktivierte und semi AFK für ne Stunde Ice abgebaut hat. Das konnte man wunderbar machen und nebenbei PvP, PvE betreiben, die Wohnung säubern, nen Film schauen etc. Das alles geht jetzt nicht mehr bzw. nicht mehr so einfach, wodurch eine Vielzahl an AFK Iceminern oder gar Bots wegfallen.

EDIT: Wenn du aktiv bist sinken deine Blocks pro Stunde nur minimal, dein Ertrag pro Block dürfte jedoch spürbar steigen.

hm kann sein, aber "meine Flotte" ist noch so klein, daß ich mich nur auf einen Belt konzentrieren kann. Ich hab schon versucht aktiv in der Nähe andere Belts zu suchen, aber ehrlich gesagt ohne Erfolg.

Genau fürs AFK-Minern hatte ich mir nen Alt hochgezogen, um den neben PVP-Flotten laufen lassen zu können, den kann ich jetzt in die Tonne treten. :(
Schlussendlich aber eine sinnvolle Änderung von CCP, da das eine Einnahme-Quelle ohne groß Aufwand war; next datacores to be nerfed :p

wenn man mit zwei Accounts gleichzeitig spielen möchte (zum minen), muss man dann zweimal Eve kaufen oder muss man nur zweimal Gametime kaufen ?

EDIT: da EVE auf Steam gerade nur 5 € kostet wär die Gelegenheit gerade günstig

Zuletzt bearbeitet:
Man muss EVE zweimal kaufen, glaube wenn man aus einer Trial einen Vollaccount macht, dann waren das über den normalen Weg bei CCP 20€, daneben muss man für beide Accounts die monatlichen Gebühren zahlen.
Hin- und wieder bietet CCP auch spezielle 'Power of two' (oder so ähnlich)-Programme an, da gibt es dann z.b. die ersten 3 Monate des 2. Accounts für lau.

Eve muß man garnicht kaufen, das kann man kostenlos runterladen.
Du wirbst dich selbst mit dem boddy Programm. Dann haste 21 Tage trail. Bezahlst einen Monat direkt über ccp und hast für Ca 14euro schonmal 51 Tage. Vom werben bekommst auch 30tage Spielzeit. Also 81tage für 14euro.
In der Zeit kannst es dann hinkriegen, daß du mit beiden accs einen durch isk bezahlst.

Ciao
Ove

Gibt Power of 2 nicht 6 Monate (180 Tage) ? So war es jedenfalls bei mir :)

Und Buddy Programm muss man keine Umwandlungsgebühr zahlen. Wenn man ihn mit einer Plex aktiviert, zahlt man keinen Euro für Aktivierung.

Daß mit der Umwandlung versteh ich nicht.
Wozu umwandeln?
Will doch 2accs behalten, oder hab ich da was falsch verstanden u d ihr wollt nen 2. Char und nicht zwei accs

Glaub es geht gerade um die Umwandlung von einem Trial Account in einen Full Account. Also Buddy Werben und diesen Account dann in einen Full Account umwandeln. Dort brauchst du, wenn du ne Plex benutzt, kein Geld als Gebühren zu zahlen. Aber wenn du per Lastschrift etc. zahlen möchtest, glaub 5 Euro Gebühren.

Meine Frau hat sich von mir werben lassen, einen Monat mit Euro gezahlt und ich hab ne plex bekommen. Nix wandeln. Wohin auch ?
Ergänzung ()

Diese Wandlung gibt's nicht mehr, schon vor 2 Jahren nicht als ich angefangen hab. Einfach über ccp Zeit gekauft und aus trial wurde normal.

Wieviel Geld hat sie den gezahlt für die Aktivierung? Und Umwandeln im Sinne von Trial --> Full.

Und heutzutage bekommst du keine Plex mehr. Das System wurde zu sehr ausgenutzt. Du bekommst scheinbar nur noch die 30 Monate.

Du konntest dir ohne Probleme mit dem Buddy System unendlich viele 51 Tage Full Accounts Generieren und alle auf Miner skillen und hattest deine eigene kostenlose Mining Fleet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.