[EVE Online] Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klonky schrieb:
Und heutzutage bekommst du keine Plex mehr. Das System wurde zu sehr ausgenutzt. Du bekommst scheinbar nur noch die 30 Monate.
30 Monate wäre schön ;) Vor paar Wochen habe ich jemand geworben und konnte mir aussuchen, ob 30 Tage oder PLEX, wenn dann müssen die da kurzfristig was geändert haben.

Oder sie haben das System getrackt nun. Ich konnte mich letztens (Vor 1 Monat) nicht mehr entscheiden.

Ich hab eben über das System glaub ca 10 Accounts generiert für Freunde (51 Tage Testweise ist schon was schönes :) )

Aber es stimmt schon, man kann darüber sich eine Mining Flotte generieren, ohne Probleme.

Stimmt ich hab die 30tage bekommen, was in meinem Fall identisch war :-D
Sie hat ca 14euro gezahlt.
Ergänzung ()

Die cnr ist ja richtig nett jetzt, geht die typhoon nicht noch besser ?

Kollege hat gestern noch die Plex bekommen die sein Anwerber für ihn erhalten hat.
Und ich warte aktuell auf Rückmeldung von dem User über den ich zum Spiel gekommen bin.

Ja aber du kannst nicht mehr permanent Accounts werben. Irgendwann sperren sie die Funktion mit Plex zurück. Hatte das auf jeden Fall.

Hab meinen Account vor 10 Tagen über nen Permalink erzeugt und die 21 Tage bekommen. Den User hab ich gestern mal angeschrieben kann aber nicht sagen ob er schon geantwortet hat, da die Seite hier in der Firma geblockt wird.

Hast du vorher was bekommen? Nicht das du deinen account aktiviert hast und ihm 30 Tage geschenkt hast, ohne was zurück zu bekommen ;)

Der Teilnehmer hat einen Thread im Hauptforum in dem sich bis gestern noch leute bedankt haben für seine Hilfe und die seine Werbeaktion bewertet haben. Und die 7 Seite sprechen für ihn.

Zuletzt bearbeitet:
Du glaubst garnicht, wieviel Leute für Scam in Eve tun würden. Am Ende hat er selbst so viele Accounts im Forum gemacht :D

Aber ist okay, erste Regel in EVE: Vertraue erstmal niemanden... :)

Wenn ich ehrlich sein soll wäre es mir auch recht egal ob er am Ende die 30 Tage selbst nutzt..
Der Serverausfall am Sonntag hat mir 7 weitere kostenfreie Tage eingebracht womit ich aktuell 28 Tage Trialaccount habe. Und allein für die Option bin ich dankbar.
Durch das Specialangebot bei Aktivierung des Trialaccounts bekommt man aktuell Items für 500 Mio geschenkt. Allein eines der beiden Schiffe ist 120 Mio wert.
Zumal ich mit Mining an einem Abend auch 30mio alleine verdienen kann. Es ist also nicht so, dass ich auf die 500mio angewiesen bin. Ist am Ende ein nettes Zubrot aber mehr auch nicht.

Naja. Wenn man um 500 Mio geprellt wurde oder nicht. Haben oder nicht haben :)

Außerdem sind diese Schiffe nicht so viel Wert. Das ist nur Verzehrung, keiner kauft sie für so viel Geld. Das sind nur Falsche Preise, die du da abgelesen hast.

Und wenn du überlegst: 30 Mio alleine gemacht an einem Abend und 500 hättest du haben können :)

Grunsätzlich gebe ich dir recht. Ich hab 2 Argumente auf meiner Habenseite.

1. Alles was ich mir für die 500 Mio kaufe benötigt erstmal Skillzeit von mehr als einem Monat um es überhaupt zu nutzen :D ich hab aktuell schon Sachen in meinem Hangar die ich noch nicht nutzen kann... Und das in meinem Hauptgebiet dem "Mining". Allein durch die Agentenquests habe ich Mining-Drohnen geschenkt bekommen für ich die Skills auf Stufe 5 brauche. Bis ich das ausgeskillt habe ich mehr zusammen.

2. Es ist eine Spielwährung, das einzige was ich investiert habe ist etwas Zeit. Ich bin ja, WENN es denn eintritt, nicht mal um richtiges Geld geprellt worden. Ich wollte genau eine Sache habe, 7d mehr Trialzeit. Alles darüber hinaus ist ein Bonus den ich erstmal nicht habe.

Und zu guter letzt ist mir meine Zeit eigentlich zu schade um mich über Idioten im Netz zu ärgern...

Zuletzt bearbeitet:
Soo, Karriere Agenten durch, Sisters of Eve Arc durchgespielt... treibe mich jetzt mit einem Coercer Destroyer und 20 Mio ISK durch die Gegend. Die Frage ist: was jetzt?
Als groben Plan hatte ich mir überlegt erst mal ein wenig PVE zu machen und langsam an den BC ranzutasten bis ich dann auch LVL 3-4 Missionen machen kann. Später möchte ich gerne auch in Richtung low Sec / PVP gehen (vielleicht sogar eine Piratenlaufbahn irgendwann mal).
Nur wo soll ich dazu hin? Das Universum ist groß und ich finde es schwierig sich eine Region auszusuchen wo man operiert ...

Timmey92 schrieb:
Soo, Karriere Agenten durch, Sisters of Eve Arc durchgespielt... treibe mich jetzt mit einem Coercer Destroyer und 20 Mio ISK durch die Gegend. Die Frage ist: was jetzt?
Als groben Plan hatte ich mir überlegt erst mal ein wenig PVE zu machen und langsam an den BC ranzutasten bis ich dann auch LVL 3-4 Missionen machen kann. Später möchte ich gerne auch in Richtung low Sec / PVP gehen (vielleicht sogar eine Piratenlaufbahn irgendwann mal).
Nur wo soll ich dazu hin? Das Universum ist groß und ich finde es schwierig sich eine Region auszusuchen wo man operiert ...

Du kannst dir evtl. hier eine Corp suchen die in etwa das macht was du vor hast:

Eveger-Rekrutierung

Hab mich gerade noch mal neu für einen Trail angemeldet, da mein alter Account nach 3 Jahren irgendwie nicht mehr auffindbar ist.

Wenn jemand eine Buddy Belohnung haben will und mich einläd, kurze PN. First come, First serves.
Dann bekomme ich doch auch die 500m?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.