Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm, ich dachte nach dem Addon könnte man die Exploration-Tutorials nochmal machen. Mit meinem Mining-Alt habe ich das am WE mal angetestet, aber der Agent hat gesagt 'keine Mission verfügbar', Combat hätte ich nochmal machen können, komisch?!
Ist auch besser so. Als Anfänger immer diese Skills zu lernen ist auch nicht sinnvoll, ich meine, die wollten Erfolge am Anfang sehen und haben so keinen Erfolg erreicht in den ersten Wochen.
@blackraven:
Braucht man für Scannmissionen. Die unentdeckten müssen erscannt werden. Dein Schiffsscanner sagt dir grob das es etwas hier gibt, genaueres
erfährst du dann mit den ProbeLaunchern. Mach am besten mal die Missionen.
Klonky schrieb:
Ist auch besser so. Als Anfänger immer diese Skills zu lernen ist auch nicht sinnvoll, ich meine, die wollten Erfolge am Anfang sehen und haben so keinen Erfolg erreicht in den ersten Wochen.
Nein. Du kannst zusätzlich deine Attribute von Hand anpassen. Zwei oder drei Attributsänderungen kann man so vornehmen, danach muss man ein Jahr warten.
Quatsch, fühl dich nicht bedroht ich mach nur Spaß. Zahl wann du magst. Es eilt nicht. Nur wenn du das beim falschen machst kann das nach hinten los gehen
Auch wenns jetzt editiert wurde, mit einer Hurricane nur 100 DPS zu erzeugen dürfte physikalisch unmöglich sein, sofern nicht absolut gravierende Fittingfehler bestehen.
Auch wenns jetzt editiert wurde, mit einer Hurricane nur 100 DPS zu erzeugen dürfte physikalisch unmöglich sein, sofern nicht absolut gravierende Fittingfehler bestehen.
Finales Odyssey Spekulationsergebnis: 5.913 bil ISK investiert, Profit: 5.554 bil ISK. Hatte mir nur ein kleines Budget erlaubt, ich habe noch ein paar bil in langfristigen Spekulationen.