[EVE Online] Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Timmey92:
LvL2 Missionen kann ich nun endlich, Standing ca. 1.20.

Irgendwie hinkt die Berechnung aber hinterher, konnte gestern dennoch keine lvl2 annehmen, obwohl ich +1.0 hatte, heute geht es.

Zuletzt bearbeitet:
Muss man einmal abdocken oder 10 Min wartne, hatte ich auch nachdem ich Connections geskillt hatte und es theoretisch hätte können müssen... hab meine ersten 850k über PI eingenommen! :D
Und das mit nur einem Planeten und mittelmäßigen Skills, das könnte schön werden sobald ich auf 5 Planeten mit fast höchstem CC upgrade.

Zuletzt bearbeitet:
*Cosmo* schrieb:
@Timmey92: Laut Aussage einiger Ally-Leader handelt es sich in diesem Fall aber nicht um ein Sov-War, sondern nur für paar gute Fights (aber was Propaganda ist und was wirkliche Ziele sind, ist nicht immer klar).

Aber nicht nach den Aussagen der Goons. Die haben ganz deutlich gesagt die wollen die Sov in Fountain und keine GoodFights

Ah ok, geht schon um das Goon-Engagement, dachte es wäre noch die Rede vom TEST-PL-Geplenkel. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann fightet PL jetzt aber auf TEST-Seite, wie schnell sich Freund und Feind ändern können...

PL wechselt je nach Tag und Lust und Laune. Wir testen neue Konzepte und sind als 3rd party unterwegs.

Timmey92 schrieb:
Muss man einmal abdocken oder 10 Min wartne, hatte ich auch nachdem ich Connections geskillt hatte und es theoretisch hätte können müssen... hab meine ersten 850k über PI eingenommen! :D
Und das mit nur einem Planeten und mittelmäßigen Skills, das könnte schön werden sobald ich auf 5 Planeten mit fast höchstem CC upgrade.

Die skills sind nicht ausschlaggebend fuer den Ertrag eher wie tief du im low hockst...denke du wirst in high pi machen oder?

Mache im 0.5er PI. Es macht doch schon was aus, welches CC Level ich habe (mehr Fabriken/Extraktoren), oder wie gut ich die Ressourcen auf dem Planeten scannen kann (mehr Ertrag/Stunde)?
Hab nebenan nen 0.2 aber da hab ich mich noch nicht hingetraut^^ lohnt sich das sehr stark der Unterschied?

Timmey92 schrieb:
Mache im 0.5er PI. Es macht doch schon was aus, welches CC Level ich habe (mehr Fabriken/Extraktoren), oder wie gut ich die Ressourcen auf dem Planeten scannen kann (mehr Ertrag/Stunde)?
Hab nebenan nen 0.2 aber da hab ich mich noch nicht hingetraut^^ lohnt sich das sehr stark der Unterschied?

Habs selber noch nicht ausprobiert, aber soll schon enorm sein der Unterschied :) ( Mehrere 100 MIO/Monat?) Aber 0.2 ist meiner Meinung nach zu gefährlich am Anfang. Zu viele Dinge auf die man achten muss...

Außer du hast ne Corp/Ally die da ansässig ist :) dann ist das kein Problem :)

Extraktor Technisch hast du natürlich recht....die Unterschiede sind riesig vom high zum low.

Mein testplanet im high hat in 4 Wochen soviel wie 1 derzeit im low in 1 Woche macht.

@Fountain Sov
Wir machen es den Goons so schwer wie möglich :D

@Cosmo
Ich habe meine ganze PI im 0.0 und stelle hauptsächlich robotics her. Nebenbei noch Nanites. Die verkaufe ich zum großen Teil bei uns in Delve der Rest wird in Amarr verkauft.

mit 3 PI Chars (all V) mach ich somit im Monat ca. 800mio. Es würde wahrscheinlich noch mehr gehen, aber ich vergesse manchmal die Lager aufzufüllen:D

Ich muss bei 18 Planeten alle 2 Wochen abholen.
Abgebaut wird im 2 Tages Rhythmus.
Sitze im 0.2-0.4.
Stelle 3 verschiedene t3 her.
Habe so um die 650 mille bei schlechten steuern auf einigen Planeten.

Das hört sich ja nach einer ganzen Menge Arbeit an.

800Mio/Monat für 10-15 Min Aufwand pro Tag? Naja .. ist machbar denke ich^^

Timmey92 schrieb:
800Mio/Monat für 10-15 Min Aufwand pro Tag? Naja .. ist machbar denke ich^^
Du blendest dabei aber bei den rund 5 Stunden das Haulen zum Tradehub und das Risiko des Ganken aus. Plus den Bedarf eines freighters, je nach produziertem Volumen und den lokale Festschreibung der PI maintainer aus.

Darkblade08 schrieb:
@Forlorn
Passt schon, es gibt ja JF ;)

Stimmt, aber das sind aber 6,5 bil JF plus 6 Monate für die skills aka nichts für Neulinge. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.