[EVE Online] Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Microprocessors und Sansha Codebreaker. Ich brauch die ISK um meine Accounts am laufen zu halten. (ca. 20 bil ISK/Jahr).

Zuletzt bearbeitet:
wow4ik schrieb:
Jeder fängt mal klein an^^ Das wird schon noch :)

145 bil ISK in assets, 18 bil flüssig, 11 bil in Spekulation die in so etwa in einem Jahr auslaufen. Zwei Chars für Char Bazaar, die etwa 15 bil bringen werden in den nächsten zwei Monaten. o7 MEJT.

Zuletzt bearbeitet:
Forlorn schrieb:
145 bil ISK in assets, 18 bil flüssig, 11 bil in Spekulation die in so etwa in einem Jahr auslaufen. Zwei Chars für Char Bazaar, die etwa 15 bil bringen werden in den nächsten zwei Monaten. o7 MEJT.

Joa ich sag ja, das wird schon noch. Du musst nur am Ball bleiben.

Ich dachte diese unerträgliche Selbstbeweihräucherung gibts nur im Eveger Forum

Und wie verdiene ich mein Geld? Hart arbeitend in Annos. Leider nurn Bruchteil von euren Unsummen, aber reicht für 2 accounts + hier und da mal nen "Funschiff". Hab mir gestern ne Navy Scorp zusammengekauft... Laut EFT mach ich Sanctums solo... ich bin mal auf den Praxistest gespannt ^^ (Tick wird mit Macha eh stressfreier und höher sein in Forsaken Hubs, aber just for fun halt) Dafür wieder pleite...
Erstmal annos kloppen für die geplante Tengu Arbeitstitel "Allround Officer" ^^

wow4ik schrieb:
Ich dachte diese unerträgliche Selbstbeweihräucherung gibts nur im Eveger Forum
Dann fang halt nicht an. :P

Ewigkeiten her, dass ich Sanctums gemacht habe, aber damals habe ich die Solo mit ner Drake gemacht. Haben die da was dran geändert (dachte mit dem letzten Patch haben sie die sogar generft), oder warum betonst du die Solotuaglichkeit?

Forlorn schrieb:
Dann fang halt nicht an. :P

Ich meinte schon den ersten deiner Posts^^ Für mich sind deine 200 mia übrigens nicht viel, falls du das glaubst ^^

und jetzt wieder zurück zum Geschehen

Sommerloch? Ich dachte dank dem aktuellen Krieg läuft einiges an allen Fronten?

Edit: Müsste atm der letzte fight gewesen sein?
Fight

Zuletzt bearbeitet:
Mag einer dem Neuling erklären was da grade abgeht? :O

@Timmey92:
Krieg halt, irgendwelche Corps incl. Allies gegen andere, schätze ich mal.

TECC schrieb:
@Timmey92:
Krieg halt, irgendwelche Corps incl. Allies gegen andere, schätze ich mal.

Joa das fast es eig. ganz gut zusammen^^

Also bin da leider nicht involviert :) sind aber die beiden größten Allys in Eve mit je über 10k Leuten. Auf der Karte der linke obere Block, gegen den unteren Grünen. So ca ^^

Wie entstehen denn die Grenzen, bzw. wie kontrolliert man eigentlich ein system ? Also auf dem Papier.

@TECC: Ganz grob zusammengefasst: Es gibt bestimmte Units (TCU, SBUs) die im Weltraum geankert sind. Die muss man als Eroberer erst abschiessen (was der Holder natürlich versucht zu verhindern), dann kann man seine eigenen Units deployen. Dabei gibt es dann bestimmte Regeln zu beachten, so muss man z.b. erst eine bestimmte Anzahl an SBUs ankern, bevor man eine TCU ankern kann.

@Timmey92: Laut Aussage einiger Ally-Leader handelt es sich in diesem Fall aber nicht um ein Sov-War, sondern nur für paar gute Fights (aber was Propaganda ist und was wirkliche Ziele sind, ist nicht immer klar).

Zuletzt bearbeitet:
@wow4ik @*Cosmo*:
Danke, nun ist mir einiges klarer.

Zuletzt bearbeitet:
T3CC ich mach mich nach dem Mittag mal per Autopilot auf den Weg Richtung Sisters of Eve, dann können wir heute ABend ein paar Missionen fliegen :) vorher fitte ich aber noch Pulse Lasers... Beam ist nen Reinfall.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.