-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[EVE Online] Stammtisch
- Ersteller Freespace
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Damien White
Banned
*Cosmo* schrieb:aber bei Arty wirst bei Range und DPS den Kürzeren ziehen.
Wobei du halt gut gegentanken kannst. Ich denke Nado vs. Sleip dürft eher richtung Sleip gehen, vorrausgesetzt faires 1v1.
In der Praxis dürfte die deutlich günstigere Nado allerdings vorne liegen.
*Cosmo*
Captain
Wenn die Sleipnir in einem 1vs1 in ihre optimal Range kommt, dann ist die Nado Geschichte.
Ich würde aber behaupten, wenn die Nado-Fleet gut FCed wird, und immer ausserhalb einer Sleipnir-Fleet-Range bleibt, dann zerlegt es die Sleipnirs. Aber schlussendlich kommt es auf das konkrete Engagment an.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich würde aber behaupten, wenn die Nado-Fleet gut FCed wird, und immer ausserhalb einer Sleipnir-Fleet-Range bleibt, dann zerlegt es die Sleipnirs. Aber schlussendlich kommt es auf das konkrete Engagment an.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Damien White
Banned
Ne nado Fleet instaploppt ne Sleip Fleet.
Ist die alte Puffer vs. Aktivtank Geschichte und einer der Gründe weswegen ab einer gewissen Flottenstärke brachialer Alphaschaden DPS überlegen ist.
Ist die alte Puffer vs. Aktivtank Geschichte und einer der Gründe weswegen ab einer gewissen Flottenstärke brachialer Alphaschaden DPS überlegen ist.
Damien White
Banned
Hmm, nö. KA, was ich in deinen Text hineininterpretiert hatte. ^^"
Forlorn
Lt. Commander
AT Preise sind geseeded. Danke, Elise! http://i.imgur.com/DmR6QP1.png
Forlorn
Lt. Commander
Morachas on field: http://eve-kill.net/?a=kill_detail&kll_id=19567004
Forlorn
Lt. Commander
Soviel kann ich sagen: für einen 12-stelligen Betrag sollte man doch nicht auf dem Weg zum null-sec camp sterben. Mir soll es egal sein, je mehr nerds so ein Teil von uns abkaufen, desto eher kriege ich meinen Teil vom Preis.
Zuletzt bearbeitet:
Tharful
Lieutenant
Oh ihr verkauft die? Würde ich nicht abgeben wollen, sind ja perfekt fürs wh ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Mal was anderes. Mir fehlen bestimmt 10 kills bei einem Charakter. Also bei eve kill und bc. Und immer nur die, wo ich final blow hatte. Ist ja jetzt nich sooo tragisch, aber würde trotzdem gern wissen woran das liegt.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Mal was anderes. Mir fehlen bestimmt 10 kills bei einem Charakter. Also bei eve kill und bc. Und immer nur die, wo ich final blow hatte. Ist ja jetzt nich sooo tragisch, aber würde trotzdem gern wissen woran das liegt.
Tharful
Lieutenant
Jo, eigentlich schon. Bei Eve-Kill fehlen par, BC noch mehr und am vollständigsten sieht es bei zkillboard aus. API habe ich nur bei Eve-kill eingegeben gehabt.
Naja... gibt wichtigeres![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Edit: Mir fehlen eigentlich nur Kills in WHs, wenn ich das so überschlage.
Naja... gibt wichtigeres
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Edit: Mir fehlen eigentlich nur Kills in WHs, wenn ich das so überschlage.
K
Klonky
Gast
Gott ich weiß nicht, was ich skillen soll. Hab gestern meinen Account also den Haupt aktiviert und mal ein paar Skills reingeschmissen. Glaube ich skill mal Gunnery hoch, hab da 2,5 Millionen SP... gegenüber Missiles 8 Mio. Caldari <3
Hab mal schnell ne API definiert. Vielleicht könnt ihr mal drüber schauen, und mir nen Tipp geben, welche Richtung ich mal einschlagen könnte. Eigentlich Gunnery damit ich mal endlich was anderes als Missiles fliegen kann...
2577122
Verification Code: BDSxd1AQgkScWBaWz8bWsiyIjvcc4ByWEqXSpkBzAi7hNwmvdLhLdyqf23FiBY3X
Access Mask: 17170440
Expires: 2014/09/10
Hab mal schnell ne API definiert. Vielleicht könnt ihr mal drüber schauen, und mir nen Tipp geben, welche Richtung ich mal einschlagen könnte. Eigentlich Gunnery damit ich mal endlich was anderes als Missiles fliegen kann...
2577122
Verification Code: BDSxd1AQgkScWBaWz8bWsiyIjvcc4ByWEqXSpkBzAi7hNwmvdLhLdyqf23FiBY3X
Access Mask: 17170440
Expires: 2014/09/10
Forlorn
Lt. Commander
Es wurden intern 5 an verdiente AT Mitglieder vergeben, ein paar konnten auch intern welche kaufen. Minimum war 105 bil/ship, extern sollen Leute deutlich mehr gezahlt haben. Die gewonnen ISK werden an das AT Piloten verteilt oder gehen als cash für das nächste AT drauf; für mich gibt es zum Beispiel 3 Jahre EvE = 36 PLEX, ein paar haben 6 Jahre und eine ganze Masse ein Jahr EvE bekommen. Ein deutlicher Mindestbestand von ISK und Morachas bleiben bei PL, im gesonderten AT Hangar.Tharful schrieb:Oh ihr verkauft die? Würde ich nicht abgeben wollen, sind ja perfekt fürs wh![]()
Wenn man mit anderen alliances/corps spielt, die defekte API hat, oder auch wieder mal an den killmails geändert wurden, verschwinden einfach km aus den Datenbanken. Bei großen Gefechten werden manchmal keine km generiert, es gab mal vor einer Weile einen bug mit bestimmenten T3 subs, die einfach einen Fehler auf dem cluster generiert haben - da gab es nie eine km, nicht mal ingame. Auf Forlorn habe ich je nachdem wo man schaut zwischen 2100 bis 2600 killmails, auf alle chars verteilt schwankt das dann zwischen 6000 bis 8500 km. Und gefühlt fehlen da mindestens 20%.Tharful schrieb:Mal was anderes. Mir fehlen bestimmt 10 kills bei einem Charakter. Also bei eve kill und bc. Und immer nur die, wo ich final blow hatte. Ist ja jetzt nich sooo tragisch, aber würde trotzdem gern wissen woran das liegt.
FU_long
Lt. Commander
Tach!
Bin mal wieder zu Eve zurückgekehrt und hätte Lust auf Exploration. Zur Frage: War das Zufall, dass ich im High Sec keine Radar oder Relic Sites mehr fand oder liegt das an der gestiegenen Anzahl von Exploreren seit Odyssey? Mir war es zumindest im ersten Schuss nicht möglich, genug ISK zu generieren um den Aufwand zu rechtfertigen. Im Low Sec würd's natürlich gehn, aber da wurde ich als Solo Pilot trotz Cloaking dann doch recht schnell abgeschossen, da ich ja nicht durchgehend gecloaked sein kann.
Hab ich im High Sec nur in den falschen Systemen gescannt oder sind die wirklich alle dauernd "leer"?
Bin mal wieder zu Eve zurückgekehrt und hätte Lust auf Exploration. Zur Frage: War das Zufall, dass ich im High Sec keine Radar oder Relic Sites mehr fand oder liegt das an der gestiegenen Anzahl von Exploreren seit Odyssey? Mir war es zumindest im ersten Schuss nicht möglich, genug ISK zu generieren um den Aufwand zu rechtfertigen. Im Low Sec würd's natürlich gehn, aber da wurde ich als Solo Pilot trotz Cloaking dann doch recht schnell abgeschossen, da ich ja nicht durchgehend gecloaked sein kann.
Hab ich im High Sec nur in den falschen Systemen gescannt oder sind die wirklich alle dauernd "leer"?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.