Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich nur die mit T2 mining equipment und am besten massenhaft crystals. Das kann locker ziemlich profitabel sein, besonders da man nicht viel braucht zum ganken.
Sobald der empire war zu Ende is schnapp ich mir mit meinem Main die kill rights und auf gehts. Gut nein alt hat die auch gekillt aber doppelt hält besser.
3 verschiedene Hotdropper in 5 Minuten... War nen heftiger Morgen bei uns. Haben einen gepackt. Der hat zwar ordentlich ausgepackt aber sind mit 3 Kills zu 1 Loose da wieder raus. Also Erfolg (800 Mio zu 60 )
Dann 3 Minuten später kam auf der anderen Seite noch einer... Der Warf aber dann gleich 80 Leute auf uns. Das ist eskaliert und wir haben richtig die Fresse voll bekommen.
Dann kam sogar 2 Minuten später nochmal einer... Aber der hat nichts fressbares gefunden.
Nun gehts etwas Rund in Provi. Endlich mal etwas Aktion
Gestern ne Caracal verloren wegen falscher Kommunikation... Hab ne Tara getackelt und gehofft, dass ich nun DPS bekomme... Aber leider kamen 4 Leute zu spät und er hat mich zerschossen. Was solls, man lernt draus
BL. ist extrem risk-averse. Ich habe sie in den letzten Wochen schon in 5 Minuten-Takt zwischen Systemen hin und her bridgen sehen, weil sie einzelne mods in fleet-doctrines wechseln wollten. Da ist mehr Propaganda dahinter als alles andere.
aktuell gibt es bei Steam ein Angebot zu EVE Online
- 75% Rabatt auf das Amarr Starter Pack - 4,98€ statt 19,99€
- 50% Rabatt auf ein 3 Monats Abo
.....................
Da ich eh schon lange überlegt habe mir EVE mal anzugucken denke ich passt das nun echt super! Zudem 3 Monats Abo sollte passen um einen Eindruck vom Spiel zu bekommen, da ich immer wieder gelesen habe dem Spiel Zeit zu geben!