*Cosmo*
Captain
Hier ein netter Beginners Guide.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
You made my dayob AMD oder Nvidia in Battleghosts 5 oder Call-of-Crysis 8
Solange wir rankommen können, bevor ein fight vorbei ist, kommen wir zu jedem batphone.TheJoker schrieb:Soweit mir bekannt ist, greift ja nur TEMP die CFC-Sov an, ist halt fraglich, ob PL das Batphone beantowrtet, sollte es soweit kommen.
Ich kannte ein paar Leute in BDCI, aber deren "grill" ist mir zu privat. Habe dann ganz normal in HABIT recruitment forum geposted mit deren Vorgehen plus arts&crafts Projekt (bei mir Kuchen mit HABIT Logo backen). Plus natürlich full API auf allen chars.TheJoker schrieb:Was mich ja auch immer mal interessiert hat, wie bist du zu PL gekommen Forlorn? Kanntest du schon Leute drin?
Womit ihr dann OTEC brecht, im Falle das das zum CFC-Sov-Shooten ist ^^Forlorn schrieb:Solange wir rankommen können, bevor ein fight vorbei ist, kommen wir zu jedem batphone.
Interessant, ich dachte, du kämst da nur mit Vouch rein und dass da gar kein Arts&Craft gemacht wird. DankeForlorn schrieb:Habe dann ganz normal in HABIT recruitment forum geposted mit deren Vorgehen plus arts&crafts Projekt (bei mir Kuchen mit HABIT Logo backen). Plus natürlich full API auf allen chars.