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[EVE Online] Stammtisch
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Dark_Knight
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Es hat sich aber schon so einiges geändert seit du das letzte mal gespielt hast. Und ein Schiff mit 6 Milliarden im Highsec, uiuiui. Würde da auch dringend auf T2 Module erst einmal umsteigen und sehen wie es damit läuft.
ganksicher wirst du nie sein. Wenn jemandem dein Name oder Bild nicht gefällt schießt er dich ab.
Als Daumenregel habe ich folgendes mal gelesen: für jede 10k EHP brauchen die Ganker eine Tornado. Damit es sich für die jetzt lohnt müsstest du mindestens das doppelte der Tornadokosten an Modulen droppen können.
Am besten du nimmst auch nur die EHP mit ausgeschalteten Hardenern.
Als Daumenregel habe ich folgendes mal gelesen: für jede 10k EHP brauchen die Ganker eine Tornado. Damit es sich für die jetzt lohnt müsstest du mindestens das doppelte der Tornadokosten an Modulen droppen können.
Am besten du nimmst auch nur die EHP mit ausgeschalteten Hardenern.
Forlorn
Lt. Commander
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Croin schrieb:Was ist die "sicherste" Allianz ? Also whr. die mit Gebiete in welche man gut ISK machen kann und selten das jemand vorbei kommt ?
Gruß
Brothers of Tangra. Gibt da auch genügend deutsche corps.
Darkblade08
Commodore
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Jetzt heißt es bei uns wieder assets packen und umziehen . Bin gespannt was aus der Coalition so wird.
..Heisenberg..
Commander
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Danke wer auch immer mir gestern geholfen hat meine Omen zu fitten
Seit einigen Tagen bin ich wieder im Space unterwegs und ich muss sagen, dass mich EVE derzeit so packt wie nie zuvor.
Das liegt einerseits daran, dass ich meine, vor der Reaktivierung, gesteckten Ziele bereits erreicht habe und dadurch ein "Einkommen" habe, mit dem man neue Investitionen planen oder andere Dinge ausprobieren kann. An dieser Stelle nochmal Danke an NeverNice für die Mitnahme in L4 Missionen. Habe btw die Scarlet Mission in der Pipe.
Die einfachen und mittelschweren L4 Missionen schaffe ich solo, auch in einem angemessenen Zeitraum. Aber Missionen wie Worlds Collide, The Bloackade oder aber Scarlet sind derzeit noch zu heftig. Schaffen würde ich die bestimmt auch, aber in einer Zeit, die jenseits von gut und böse ist.
Mein nächstes Ziel ist klar die Raven Navy Issue. Preislich machbar, mit gemischtem Faction/T2 Fitting. Mit der sollte ich dann auch alle L4 Missionen schaffen. Golem ist a) zu teuer und b) kann ich die skilltechnisch erst in x Monaten fliegen. Tengu ist a) zu teuer und b) hässlich (Dachziegel hi) und c) fliegt die irgendwie jeder.
Dennoch peile ich irgendwann die Golem an, finde die Marauder einfach geil und optisch orientiert sich die Golem zum Glück an der Raven.
Mit meinem Alt möchte ich in ein, für mich vollkommen neues, Thema einsteigen: Prodden. Mein Ziel ist es zunächst, dass ich meinen Munitionsbedarf an T2 Fury Cruise Missiles decken kann. Gestern habe ich mich schon ein bisschen eingelesen, aber das ganze Thema ist, wie so gut alles an EVE, recht komplex.
Das fängt mit ME und PE an und hört beim Inventen auf.
Produziert denn jemand von euch T2 Muni? Ist das recht aufwändig?
Was ich weiß ist, dass ich die T1 BPC brauche, um diese dann zu inventen. Was für das inventen nötig ist, keine Ahnung.
Mein Interbus Shuttle hat sich bis jetzt leider noch nicht verkauft. Ich hoffe, dass das doch noch über die Theke geht, denn ich habe keinen Bock 19 Jumps zu machen, nur um das Schiff wieder in den Markt zu stellen.
Das liegt einerseits daran, dass ich meine, vor der Reaktivierung, gesteckten Ziele bereits erreicht habe und dadurch ein "Einkommen" habe, mit dem man neue Investitionen planen oder andere Dinge ausprobieren kann. An dieser Stelle nochmal Danke an NeverNice für die Mitnahme in L4 Missionen. Habe btw die Scarlet Mission in der Pipe.
Die einfachen und mittelschweren L4 Missionen schaffe ich solo, auch in einem angemessenen Zeitraum. Aber Missionen wie Worlds Collide, The Bloackade oder aber Scarlet sind derzeit noch zu heftig. Schaffen würde ich die bestimmt auch, aber in einer Zeit, die jenseits von gut und böse ist.
Mein nächstes Ziel ist klar die Raven Navy Issue. Preislich machbar, mit gemischtem Faction/T2 Fitting. Mit der sollte ich dann auch alle L4 Missionen schaffen. Golem ist a) zu teuer und b) kann ich die skilltechnisch erst in x Monaten fliegen. Tengu ist a) zu teuer und b) hässlich (Dachziegel hi) und c) fliegt die irgendwie jeder.
Dennoch peile ich irgendwann die Golem an, finde die Marauder einfach geil und optisch orientiert sich die Golem zum Glück an der Raven.
Mit meinem Alt möchte ich in ein, für mich vollkommen neues, Thema einsteigen: Prodden. Mein Ziel ist es zunächst, dass ich meinen Munitionsbedarf an T2 Fury Cruise Missiles decken kann. Gestern habe ich mich schon ein bisschen eingelesen, aber das ganze Thema ist, wie so gut alles an EVE, recht komplex.
Das fängt mit ME und PE an und hört beim Inventen auf.
Produziert denn jemand von euch T2 Muni? Ist das recht aufwändig?
Was ich weiß ist, dass ich die T1 BPC brauche, um diese dann zu inventen. Was für das inventen nötig ist, keine Ahnung.
Mein Interbus Shuttle hat sich bis jetzt leider noch nicht verkauft. Ich hoffe, dass das doch noch über die Theke geht, denn ich habe keinen Bock 19 Jumps zu machen, nur um das Schiff wieder in den Markt zu stellen.
Forlorn
Lt. Commander
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Ja, der local spam in Amamake war ja unerträglich. Sendaya war Spaß als BL mit uns zusammen drin gewohnt hat. Der Kampf ums undocking...Darkblade08 schrieb:Jetzt heißt es bei uns wieder assets packen und umziehen . Bin gespannt was aus der Coalition so wird.
Darkblade08
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Nun den Kampf ums abdocken haben wir aktuell in Sakht . Die Russen campen schön die Station in der EU Timezone. Kommt man nur weg, wenn man fix den Abdocksafe spamt.
wow4ik
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Darkblade08 schrieb:Jetzt heißt es bei uns wieder assets packen und umziehen . Bin gespannt was aus der Coalition so wird.
Wo genau geht es den hin und gibt es (neue) Ziele?
Darkblade08
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Danke, habe ich gemacht. Der Part im Pilotenhandbuch v3 hat etwas Licht ins Dunkle gebracht, auch der (englischsprachige) Wikieintrag zum Thema Producing von der EVE University war sehr hilfreich. Auf alle Fälle weiß ich, wo ich jetzt ansetzen muss.
Was mir so noch gar nicht klar ist: Kann man aus T1 BPCs auch Faction Module inventen? Also z.B. ne BCU I -> abrakadabra -> Caldari Navy BCU?
*edit*
Hat jemand eine Raven Navy Issue zum Verkauf?
Was mir so noch gar nicht klar ist: Kann man aus T1 BPCs auch Faction Module inventen? Also z.B. ne BCU I -> abrakadabra -> Caldari Navy BCU?
*edit*
Hat jemand eine Raven Navy Issue zum Verkauf?
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Darkblade08
Commodore
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Was machen die Russen da eigentlich? Darkness od Despair disbanded. http://evemaps.dotlan.net/alliance/99002808
Pff, welch Anschuldigungen.qhil schrieb:Khaosprinz, du hast doch eh kein Geld
Knapp 500 Mio kostet die RNI in Jita, vielleicht hat ja noch jemand eine rumstehen und verkauft sie für weniger an einen armen, kleinen Missionrunner, der gerade erst mit L4 Missionen begonnen hat. Abhängig von der Summe würde ich den ein oder anderen Jump auf mich nehmen.
Kann man in EVEMon keinen Itemnamen kopieren?
Ich sammel mir grad die Skill Hardwiring Implants bzgl. Missiles zusammen und schaue mir die Preise der einzelnen Stufen an, und die Namen sind sehr lang ("Zainou 'Deadeye' Target Navigation Prediction TN-404", ja, das habe ich jetzt abgetippt ^^). Das nervt.
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qhil
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Ich habe auch mal einen Frage: Nachdem ich Rats (Ratten?) im Belt erledigt habe, kann ich einige von denen nicht salvagen. Aktuell ist der Skill auf 2 und ich erhalte die Meldung, dass es zu kompliziert ist (oder so). Kann ein höherer Salvaging-Skill hier weiterhelfen oder braucht mal einen T2-Salvager?
Über die Nacht wurde endlich ganz viel Stuff von mir gekauft. 460 Millionen ISK insgesamt. Fuck yeah.
RNI ich komme!
Ich will jetzt sofort heim und zocken.
@qhil
Salvaging Skill auf mindestens 4 bringen.
RNI ich komme!
Ich will jetzt sofort heim und zocken.
@qhil
Salvaging Skill auf mindestens 4 bringen.
Skills
An advanced mechanic skill, Salvaging allows you to fit and use the Salvager module you will need to recover useful materials from the twisted corpses of dead ships.
Each level of this skill increases the chance of successful salvage by 5%, so the higher the skill level the better.
- Level 3 Salvage
Grants the ability to salvage Tech II or faction ships
- Level 4 Salvage
Grants the ability to salvage Sleeper Battleships
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