• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[EVE Online] Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotzdem ist es für jeden Spieler möglich in 0.0 Corps zu kommen. Man muss halt nur einfach einsehen, das die Overlordcorps nicht möglich sind, da die Angst vor Spys einfach dort zu groß ist.

Ohne Bürgen ist in die high-end corps reinzukommen braucht schon eine astreine EVE Karriere und ein dementsprechendes kb. Ansonsten kommt man leicht in corps der c- und d- Team alliances rein, wenn man einigermaßen skillpoints und kb hat.

Wobei ich wie gesagt die Erfahrung gemacht habe, dass es in deutschen Corps viel lockerer geht als in Englische Corps (und ich spreche Englisch als Muttersprache also an der Sprache liegt es nicht).

Dafür geht meiner Erfahung nach in deutschen Corps in 99% der Fälle nix :>

Kann ich garnichts zu sagen, war nie in einer deutschen corps. Aber was ich so lese sind 99% der deutschen corps schrecklich. EVEger ik hör dir trapsen.

Naja es gibt/gab Ausnahmen, kommt immer drauf an was man von einer Corp erwartet.

Warum sind denn für euch 99% der deutschen Corps "schrecklich"?

Joa die Antwort würde mich auch mal brennend interessieren. Also ich bin gerade erst wieder einer deutschen Corp gejoined und es macht richtig Laune muss ich sagen. Hab bisher eigentlich nur zweimal keinen Erfolg gehabt mit deutschen Corps.

Bin auch seit Jahren in einer deutschen 0.0 Corp und mir gefällt es gut. Gibt zwar relativ wenig corpinterne Veranstaltungen, dafür hat man aber täglich Fleets in der Ally.

Und ausserdem verübelt es einem keiner, wenn man mal ne Zeit lang nicht online ist, das wird in "Pro-Corps" ggf. problematischer gesehen.

Dafür geht meiner Erfahung nach in deutschen Corps in 99% der Fälle nix :>
Kann ich nur zum Teil bestätigen. Meine erste Corp war im HighSec ansässig und eine (fast) reine Industrie Corp. Dementsprechend unspannend ging es da auch zu :D

Dnach hatte ich immr Glück gehabt.

Jau, also ich fand den Zusammenhalt irgendwie stärker und die Gespräche im TS3 angenehmer als in so super multi-culti englischen Corps. Nicht das englische Allianzen nicht toll sind, aber ich fand es immer schön deutschen Corp/TS3 und dann englischen Alli/Mumble/TS3 whatever zu haben..
Ergänzung ()

Darkblade08 schrieb:
Kann ich nur zum Teil bestätigen. Meine erste Corp war im HighSec ansässig und eine (fast) reine Industrie Corp. Dementsprechend unspannend ging es da auch zu :D

Dnach hatte ich immr Glück gehabt.

Jau, Highsec Miner und Indu ist sicher an spannung kaum zu unterbieten ;)

Mandatory TS channel. :freak:

99%. Eieieiei. Sorry aber dem muss ich leider vehement wiedersprechen.

Also dann, Fanfest 2015 Ticket gerade gekauft.

Sind die Fanfest Tickets begrenzt? Oder steigen die ab einem bestimmten Datum im Preis?

Amr0d schrieb:
Sind die Fanfest Tickets begrenzt? Oder steigen die ab einem bestimmten Datum im Preis?
Preis steigt stetig an. Die 13 PLEX, die ich bezahlt habe, sind superbillig.

Da ist dann aber noch kein Flug und keine Unterkunft mit dabei?

13*13€? 169€? Sooo billig ist das nicht oder?

Der Standardpreis der Eintrittskarten beträgt 115 Euro. Besonders schnelle Käufer könne sich ein Ticket für 110 Euro sichern - solange der Vorrat reicht

-> Also ich würde eher mit € als mit Plex zahlen (gut, die Plex sind für die cool, verschwindet Geld aus dem Kreislauf..

ISK zu genieren ist für vets halt supereinfach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.