Dark_Knight
Banned
Trotzdem ist es für jeden Spieler möglich in 0.0 Corps zu kommen. Man muss halt nur einfach einsehen, das die Overlordcorps nicht möglich sind, da die Angst vor Spys einfach dort zu groß ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich nur zum Teil bestätigen. Meine erste Corp war im HighSec ansässig und eine (fast) reine Industrie Corp. Dementsprechend unspannend ging es da auch zuDafür geht meiner Erfahung nach in deutschen Corps in 99% der Fälle nix :>
Darkblade08 schrieb:Kann ich nur zum Teil bestätigen. Meine erste Corp war im HighSec ansässig und eine (fast) reine Industrie Corp. Dementsprechend unspannend ging es da auch zu
Dnach hatte ich immr Glück gehabt.
Jo, das stimmt. Merke ich bei mir auch, da ich mich recht viel in den englischen Allianz Channels aufhalte.(...) aber ich fand es immer schön deutschen Corp/TS3 und dann englischen Alli/Mumble/TS3 whatever zu haben.
Preis steigt stetig an. Die 13 PLEX, die ich bezahlt habe, sind superbillig.Amr0d schrieb:Sind die Fanfest Tickets begrenzt? Oder steigen die ab einem bestimmten Datum im Preis?