• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[EVE Online] Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na Techno, wie gehts voran mit de Hulk? Wieviel hast den schon damit abgebaut? Eventuell ausgerechnet was jetzt mehr rumkommt?

80M hab' ich schonmal, also etwa 2/3, obwohl es jetzt etwas langsamer vorangeht, da ich dank des Sommer weniger Zeit für EVE habe :)

Andererseits steigere ich meine Skillungen für Drohnen und Exhumer auf Maximum, das bringt dann auch wieder Zeitersparnis...

besorg dir das Hx-2 Implantat, das bringt gleich mal 5% mehr. Die Kohle die du dafuer ausgibst geb ich dir natuerlich als Zeit zum wieder rein minieren. ;)

11h noch bis ich auch in meine hulk kann *yeha* und dann wird geskillt wie blöd um meinen ertrag zu maximieren :D

Hx-2? OK, werde ich mal abchecken.

@hoeri: wenn das mal so schnell ginge :) Und hast Du schon Deine Verhüttungsfähigkeiten maximiert? Sonst verlierst Du massiv Knete in der Schmelze...

jo ich weiß, dass das dauert...evemon sei dank ^^ die verhüttungsskills sind aufm weg...momentan liegt sowieso mein geschäft brach wegen kriegen die zu führen sind...und da verkauf ich (wenn ich dazukomm) das zeug an die corp...wird im mom dringender benötigt ;)

Hallo zusammen,

ist schön zu sehen das der Thread nicht in Vergessenheit gerät. Mal einen Gruss hier lass :)

Best Regards

Euer Pati

jaawollja so ne hulk is was feines :D

mit meinem minimal-ausprobier-fitting mach ich 4000 m3 pro zyklus...und das mit 1x MLU und minimalen skills....haaaaaammer *g*

muss ich dann noch mal n feedback geben wies voll geskillt und mit mining drones aussieht ;)

Nach längerer Pause melde ich mich hier auch mal wieder :)

Also ich fliege nun (endlich) eine Omen, weiß jedoch nicht genau wie ich diese fitten soll ... könntet ihr mir dabei auf die Sprünge helfen ?

Zuletzt bearbeitet:
hast du EFT (Eve Fitting Tool) ? wenn ja dann spiel damit mal n bisschen rum..

was willst du damit machen pvp/missionrunning?

alles was ich als alter miner dazu sagen kann is: für pve fitte artilleries...also geh auf longrange

und für pvp close...

Oh mann, das Hx-2 kostst mehr als eine Hulk... ne, Free, das rechnet sich nicht. Skillen ist wenigstens gratis :)

Also, nachdem unser Fred längere Zeit über brach lag, möchte ich mich nun mal wieder zu Wort melden, da wir in nächster Zeit renovieren werden und ich deshalb verständlicherweise keinen Zugang zu meinem Rechner haben werde.

Nun zuerst danke c.hoeri, EFT und dein Tipp bezüglich der Reichweite hat mir beim Fitting der Omen sehr weitergeholfen.

Hätte jemand irgendetwas zum haulern ? Denn ich arbeite momentan auf Frachter hin - kann auch schon Industrials fliegen - und da käme der ein oder andere Auftrag nicht schlecht :D

Nunja das wars ersteinmal wieder von mir bis vorraussichtlich den Rest der Woche ...

MfG und guten Flug
DeadForce

Zuletzt bearbeitet:
Ferox Aquila geht ins 0.0! Gestern wurde meine Corp in der Cold Steel Alliance aufgenommen. CSA gehört zu den Providence Holdern (CVA & Co.).

Was da wieder an Arbeit auf einem zukommt, oje, oje. ^^
Da die halbe Corp umzieht, plagen wir uns gerade mit unzähligen Transporten ab. Schiffe und Material müssen eingeflogen werden, damit wir dort unten eine Infrastruktur aufbauen können bzw. in die vorhandene Infrastruktur integrieren können.

Wir behalten einen Fuß weiterhin im Empire, weil wir einen großen Teil des Marktes in einer Region quasi kontrollieren. (Nervig genug, Corp-Kollege: "Hey, du! Du hast gerade das und das und das gekauft." Ich: "Wtf? Woher weißt du das?" Kollege: "Ich hab es in den Markt gestellt." ^^)

Außerdem hab ich mir eine Hyena gekauft. Bin ja mal gespannt, wie sie sich so machen wird. Bisher hab ich nur selten den Tackler gespielt. Web-Reichweite 20 km ^^

3 Tage noch dann hab ich HAC auf Level 5. Meine Vagabond wirds mir danken :)
Fehlt noch Command Ship 5 dann hab ich die wichtigsten T2 Schiffe auf Level 5 (Ceptor, Recon hab ich schon) YAAAARRRRRR

Hab heute mal wieder eingelogged, ausgedockt in den nächsten Belt ne Catalyst angetroffen, aufgeschalten und gevolleyed. Freu mich schon wieder wenn ich die Zeit für mehr habe :)

JAH ferox goes .0!! schade das ich im moment genau garnicht spielen kann da präsenzdienst...wasn müll...ihr müsst wohl oder übel ohne mich auskommen im moment :D

so nu hackts aber...

neulich hätt mein account verlängert werden sollen (wie jedes monat), was aber fehlschlug da ich - arm wie ich bin ;) - keine kohle auf meim konto hatte...jetz wollt ich den acc heute reaktivieren da seh ich das die option fehlt das geld von meinem konto abbuchen zu lassen? ich hab das bis jetz immer so gemacht...wurde die option aufgehoben oder bin ich im mom nur zu doof?

hoeri, das ist eigentlich die übliche Vorgehensweise - Blizzard und Amazon machen das z.B. auch so. Wenn man gaaaaanz lieb ist kann man beim telephonischen Support diese Zahloption wieder freigeschaltet bekommen, wenn nicht, mußt Du wohl anders bezahlen.

Wie läuft's bei euch so?

Ich habe erstmal genug vom Spiel und mache ein paar Wochen Pause.

Nunja also ich arbeite (immernoch) steinernen Weges auf die Harbinger hin.
Ein erster Erfolg ist auch schon gestern zu verbuchen gewesen: Ich habe endlich 10 Million ISK auf dem Konto liegen (mag sich nun belustigend anhören, aber für mich ist das schon prestigeträchtig ^^).

@e-Laurin
Irgendwann ist sowieso bei solchen langwierigen Spielen die Puste raus.... ging mir ja kurzzeitig auch nicht besser.

MfG
DeadForce

Status
Für weitere Antworten geschlossen.