Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Regelmäßige Pausen sind wichtig und gut um wieder heiß auf das spiel zu werden, daher halte ich das so, dass ich im Sommer generell ein paar Wochen "Eve Ferien" nehme.
Durch die ständigen Anpassungen und Erweiterungen kommst dann wieder rein und geht schon wieder weiter mit dem Entdecken.
@Deadforce
Hehe, du skillst also auf Amarr? Ich momentan auch ^^
In meiner Region gibt's hauptsächlich Sanshas als Feinde, bei denen die Amarr von den 4 Rassen am besten abschneiden. Mit Minmatar ist das nämlich eine recht zähe Sache. EMP (-50% Range Malus) hat einfach nicht genug Reichweite, mit Phased Plasa (-37,5%) kommt man gerade so hin. Alles im Allem denkt man da, dass man irgendwie nicht vorankommt.
Immerhin, in 4 Tagen hab ich die Medium Pulse Laser Specalization auf IV und dann gehts weiter auf Large Energy Turret samt Spec. Noch ein guter Monat zu skillen :-/
Gott sei Dank, habe ich Battlecruiser schon auf V und Amarr-BS auf IV
Ich kann mich aber im Moment nicht so recht für ein Amarr-BS entscheiden. Im Moment tendiere ich zur Abaddon, dem Damage/Tank-Monster. Wobei eine Navy Apoc aber auch interessant ist...
@Freespace
Noch ca. 1 Woche, dann nehme ich das regelmäßige Spielen wieder auf. Dann geht mein erster Eve-Urlaub nach einem Jahr Spielen zuende ^^
hm also als caldari hat man mit den sanshas auch keine probs das sind mir eigentlich die liebsten weil die leichtesten, aber die mitm wohl schlechtesten salvage
Die Sansha und Bloodraider haben mit den besten Salvage-Drop aller NPCs, danach folgen die Angels. Und Amarr putzen Sanshas und Bloodraider schneller weg als Caldari
aber das der drop nun so großartig sein soll...kann ich bisher nich bestätigen
da kommt gleich ne frage: salvage skill und salvage rigs. bringen die einem nur kürzere salvagezeiten pro wrack oder verbessern die auch den drop ansich?
Nunja Laurin, ich skille nicht nur auf Amarr, ich bin sogar einer .
Momentan habe ich das Problem erstmal Standing erarbeiten zu müssen, damit ich die Lvl 2 Missis endlich fliegen kann. Die 1er fliege ich zurzeit schon mit meiner Omen, weil (1.) ich meist nur eine Salve bis zum Platzen der Gegner brauche und (2.) ich keine Lust habe Doppelflüge wenn mit einer Frig zum Salvagen zu unternehmen
@Warhead
Die Sansha droppen Melted Capacitor Console und sowas. Das sind je Stück ~200.000 ISK. Von den Angel bekommt man Alloyed Tritanium Bars (oder so ähnlich), das wären 180.000 ISK das Stück.
Bei Guristas ist mir kein Salvage bekannt, das in diese Preisregionen kommt.
Der Salvage-Skill und die Rigs beschleunigen (spürbar!) nur den Vorgang. Besseres Salvage bekommst du davon aber nicht. Die Drop-Tabellen sind für jeden Gegnertyp festgelegt. Was davon genau und wieviel in einem Wrack zu finden ist, wird beim Spawn der NPCs per Zufall festgelegt.
@DeadForce
Frag' doch mal nen Corp-Kollegen oder Kumpel, ob er mit dir für ein, zwei Abende Level 4 Missionen fliegt. Danach dürftest du dann schon fast genug Standing für Level 3 gesammelt haben.
Oder skille den für den Agenten passenden Connections Skill (zB Military Connections). Mit dem ist man ruckzuck an Level 1 und 2 vorbei.
Also ich hab gelesen (bei Heise wenn ich mich recht erinnere) das Kunden an einem bestimmten Provider in Deutschland nicht mehr auf EVE online zugreifen können. Wer weiß, wen das hier alles trifft?
Aber Freespace, wenn Du die 100M bekommen hast, sag' doch bitte Bescheid!
Ich spiele jetzt auch und bin begeistert
Hab mich von Freunden 2x zur Trial überreden lassen.
Beim ersten Mal war ich nicht motiviert und hab aufgehört.
Beim zweiten Mal hab ich alle Tutorial-Missionen gemacht und bin jetzt richtig im Spiel drin.
Komplex, umfangreich, riesig, spannend und oft auch schön gemütlich.
Willkommen ihr zwei! Und bitte zettelt mindestens einen mittleren Krieg an, sont brauche ich noch ewig bis ich meine Hulk bei Freespace abgestottert habe...
60 Mille klingen nach zerbröselten Rigs. Derartige Späße hab ich auch schon hinter mir. Mir haben se ne passiv-Schild-getankte Hurricane in einem Gatecamp weggeschoßen. Dabei war das Schiff gerade mal 5 Stunden alt und auf seinem Jungfernflug ins Operationsgebiet
Zack, auch 60 Mio weg.