tecilein schrieb:
[...]
Reicht die Tristan und später die Vexor, um alle Epic Arcs Missionen zu machen?
[...]
ich endlich die ersten 3 tage der trial überwunden (crash curs, die 3x10 Karriere tutorial missionen und was noch so übrig bleibt von den tutorials). Habe mehrmals nach dem crash curs aufgeben, weils mir einfach irgendwie zu mühsam war...
habe amarr getestet und am ende der 10 militärmissionen bekommst dort nen punisher (fregatte). damit hab ich dann den epic arc komplett durch gemacht. bei einigen fights musste ich ein par mal rauswarpen und schild/armor neu aufladen. es gibt irgendwo in der mitte des arc eine drohne die warp-scrambelt dort bin ich 2mal gerippt bis ich rausgefunden habe welche.
nur gegen die letzten 2 gegner brauchte ich hilfe. einer ist in einem battlecruiser und hat glaub einen cap-neut eingebaut (der zieht dir den gesammten capacitor leer). dort konnte ich einfach nicht genügend dmg machen.
und den endgegner hätte ich wohl solo geschafft, aber es wäre relativ lange gegangen (du bist selbst nicht in gefahr, weil man so schnell ist in der frigatte dass du nicht getroffen wirst).
habe jetzt noch knapp 6 tage trial übrig und gestern einen cruiser gekauft (omen) und den glaub bereits ganz brauchbar gefittet (natürlich nur t1). versuche bis zum ende der trial noch par level 2 missionen zu machen.
bin atm
99% sicher, dass ich eve anfange, aber vielleicht kann mir noch jemand bei par fragen helfen:
1. CCP hat vor nicht allzu langer zeit eine boxed Version von EVE online raugegeben (
http://www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-P..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1250839916&sr=8-1).
Diese Verson hat ein par Bonus Inhalte:
* 60 Tage spielzeit
* Sofortiger Kampfzugang
* Erweiterter Karriereleitfaden
* VIP-Pass
* Special-Edition Schiff
Lohnt es sich aufgrund dieser boni die box-version zu kaufen? vorallem interessieren mich "Sofortiger Kampfzugang" (was ist da gemeint) und das "Special edition schiff"?
2. Steam bietet EVE online ebenfalls an. weiss jemand ob bei dieser Version diese Boni dabei sind?
3. Kann man mit dieser Box-Version einen Trial-Account upgraden?
4. Steam bietet eine spezielle 21 Tage Trial version. Kann man diese Trial Upgraden, falls ja womit? Webseite, Box-Version oder Steam-Version (oder mit allen 3)?
5. Was sind die grössten community seiten zu eve und besten anlauf stationen um eine gute corp zu finden? ingame ist es z.T. etwas undurchsichtig welche corp wirklich gut strukturiert und seriös ist. (erstmal eine highsec mission run corp. wenn mich das spiel lange genug packt würde mich PvP sehr reizen).
6. Bin mir noch nicht ganz sicher welche rasse ich spielen werde (wohl gallente oder minmatar). aber dank dem neuen system spielt rasse/bloodline ja eigentlich nur noch eine RP/kosmetische rolle, oder?. was imho wichtiger ist sind die schiffe. ist ja eigentlich nur 1 skill den man "mehr" lernen muss (<rasse> frigatte) wenn man von anfang an nicht die eigenen schiffe fliegen will.
wie schaut die mission-run ship progression bei den einzelnen rassen aus und wie würdet ihr die beurteilen (mehr von der spielart/skillung als "was ist im moment das beste"). ziel ist mission running lvl1-4 möglicherweise mit ausblick auf PvP mit schiffen dieser rasse, skillung? es geht mir mehr darum die einzelnen schiff-ideen zu verstehen und etwas auszuwählen das mir gefällt. es geht also mehr um die spielweise mit den jeweiligen schiffen als welche jetzt eine mission 10minuten schneller erledigt.
soweit ich mich informiert habe sieht es wohl ungefähr so aus:
lvl1 --> lvl2 --> lvl3 --> lvl4
caldari: Kestrel --> Caracal --> Drake --> Raven (alles shield tanking, missile boats)
amarr: punisher --> Omen (evtl. Maller) --> Harbinger --> Abaddon (alles armor tanking, laser turret)
gallente (wohl am ehesten die dronen-linie): Incursus --> Vexor --> Myrmidon --> Dominix (alle armor tanking und bis auf frigatte drone ships mit hybrid turret support)
minmatar (hier bin ich recht unsicher): Rifter --> Stabber --> Cyclone --> Maelstrom (das wäre wohl shield tank linie, bewaffnung wohl mischung von projectile turrets und missiles?)
minmatar2 (armor tanking linie): Rifter --> Rupture --> Hurricane --> Typhoon (armor tanking, bewaffnung wohl auch mix zwischen turrets und missiles?)
vorallem beim minmatar schiff-design blicke ich noch nicht ganz durch. ist dort wirklich die idee, dass man turrets und missile launcher kombiniert? man liest ja eigentlich "don't mix guns", aber je nach schiff hat es ja fast eine gleichmässige verteilung zwischen turrets und missile launcher slots? ausserdem haben sie ja für jede schiffsklasse schild und armor tanks. am besten entscheidet man sich wohl für eine linie, sonst muss man quasi "doppelt" skillen was sicher am anfang nicht optimal ist und kostbare skillzeit kostet, oder?
kann man mit minmatar schiffen auch effizient missionen machen, weil ihr "flichwerk" design finde ich eigenltich fast am interessantesten?