• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[EVE Online] Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibts eigentlich neue erkenntnisse dazu wann wis kommen soll?

Aktuelle Infos zu WiS gibt es so weit ich weiß keine, aber auf dem Fanfest 2006 wurde meine ich gesagt, dass daran gearbeitet werden würde ..

Ja, aber das sagen sie eben schon seit 2006... :)

Techno, die Hoffnung stirbt zuletzt :D
Ergänzung ()

Info nebenbei:
Bin nun doch auf Amarr umgestiegen und arbeite jetzt auf die Coercer hin, mit der ich (wahrscheinlich) ersteinmal genung Feuerkraft für die Level 1 Missionen besitzen werde.

Ich entschudige mich dafür, euch eure Zeit sinnlos für meinen Caldari gestohlen zu haben.

Eine kurze Frage nebenbei:
Also, nach dem Kauf der Special Edition bin ich den Anweisungen zum Trialupgrade zum vollen Account gefolgt und habe dann wie verlangt den Code der beiliegenden Prepaid-Karte eingegeben. Kurz vor dem Abschluss des Vorgangs wurde die Info eingeblendet, dass ich die "Vorzüge" der Retail-Box nur mit einem neuen Account genießen könnte.Dies war mir jedoch egal, weshalb ich die Meldung ignorierte und den Vorgang abschloss. Nun weiß ich jedoch nicht genau, ob nur meine Trialzeit um 60 Tage verlängert wurde, oder ob auch der Account umgewandelt wurde. Kann man dies irgendwo einsehen ?

naja ganz einfach...wenn du das ende deiner trialzeit kennst und danach weiterspielen kannst hast du nen vollacc :D

ich für meinen teil hab einfach aus dem trial acc nen vollacc durch bankeinzug gemacht und mir die specialedition für nen zweitacc aufgehoben...so kann ich die features der box nutzen und konnte mit meim trial weiterspielen der ja doch schon den ein oder anderen skill hatte

Ja stimmt, wäre ja auch nur logisch zu schlussfolgern :D

Im Moment schlage ich mich mit dem Problem herum, das die Energieversorgung meiner Coercer nicht ausreicht um alle 8 Türme und etwaige Armor Repairer,Cap Rechargers usw. in Betrieb zu nehmen.Deswegen skille ich aktuell Engineering um die Energieversorgung aufzustocken. Kann man da noch etwas anderes für unternehmen ?

ja...ausser engineering gibt es noch skills die den energieverbrauch von waffen und co senken...geh mal in den markt und schau dir die skills unter "engineering" an..einfach den tooltip durchlesen und bewerten ob du das brauchst oder nicht...ob deine waffe davon profitiert siehst du in deren info-sheet

Ich habe vorhin beim Surfen ein interessantes Video zu WiS gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=abMEVENz1jQ

Zwar ist die Qualität nicht gerade herausragent, jedoch kann man ein paar schöne Szenen bewundern.
Also wenn das Design der Flure mit den Wasserbecken an den Rändern des Ganges so bleibt, dann kann ich es kaum noch abwarten :D

MfG

naja wie so schön kommentiert wurde "It has the same release-date as Duke Nukem Forever" :D

ich persönlich warte nicht darauf, sicherlich cool wärs schon wenn man aussteigen könnt aus dem schiff und durch die gegend laufen...aber bei einem spiel wie eve kein musthave...hab auch so genug um die ohren ;)

DeadForce schrieb:
Ergänzung ()

Info nebenbei:
Bin nun doch auf Amarr umgestiegen und arbeite jetzt auf die Coercer hin, mit der ich (wahrscheinlich) ersteinmal genung Feuerkraft für die Level 1 Missionen besitzen werde.

Ich entschudige mich dafür, euch eure Zeit sinnlos für meinen Caldari gestohlen zu haben.

Ich hatte damals auch als Amarr angefangen und mir fast die haare ausgerissen, weil man am Anfang ein bissl mehr Skillpoints braucht damit der Amarr richtig reinhaut.
Zum einen musst du mit deinem Energiehaushalt jonglieren und dann aber noch genug Wumms rausblasen können damit du nicht ne stunde für jede popelige lvl4 brauchst. Aber sobald man einen bestimmten Punkt überschritten hat macht der Amarr einfach nur Spass. Ein Tier mit massiv Firepower und i.d.R. einem massiven Tank (siehe Abaddon). Das exzellente Tracking der Guns macht auch einen unterschied. Abstrich ist halt, dass man auf EM/Therm als Damageart festgelegt ist. Da muss man halt mit Drones ausgleichen.
Unterm Strich kann man sagen: Gedult zahlt sich beim Amarr sehr aus. Also auch mein Rat: Immer ein bissl länger in der kleineren Schiffsklasse bleiben und die richtigen Skills vorher lernen bevor man einem 35mio Battlecruiser nachweint, den man in eine lvl3 geflogen hat obwohl die Skills noch n bissl hätten wachsen können :D.
Vorallem in ein BS solltest du nicht allzuschnell einsteigen. Außer du hast nen nen ISK Baum irgendwo rumstehen.

@ c.hoeri
Die meiste Zeit in EVE verbringt man ja sowieso in den Weiten des Alls. Für mich wäre es nur ein nettes Gimmick.

@ Frontplayer
Danke, den Ratschlag werde ich in Zukunft beherzigen.

MfG

also ichb in oft in ner station. schon allein für fitting oder laderaum befüllen vom salvagen etc

aber das ich nun dabei unbedingt in ner station rumlatschen müsste kann ich mir schlecht vorstellen.

DeadForce schrieb:

He he he :)

Aber ich glaube auch, das wir irgendwann in den Raumstationen rumlaufen können... allerdings nicht mehr dieses Jahr.

ich glaube es wird mal zeit für nen gescheiten patch für eve....es häufen sich die "am-gate-steckenbleib"-aktionen :-/

wie alt ist dein char?
ich bin minern und kämpfer richte aber im moment eher alles in minern.
hab noch ein 2ten char der soll pirat werden, muss aber noch überlegen ob ich es mache.

Ca. 4 Jahre, wir sind Member in der Rough Empire Alliance. Wir sind ne Internationale Corp, alles dabei, von Israel bis USA Schweden Schottland etc.

naja so alt ist mein char noch nicht 2 1/2 monate der erste der neue ein paar tage.;)

bin in nr deutschen corp.

seit ihr im low sec?
und wie heisste da?

Pariha Graviton, momentan bin ich im Highsec. Also in Oursulaert.
Aber unser HQ is lowsec - ja.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.