-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[EVE Online] Stammtisch
- Ersteller Freespace
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich bleibe bei meiner CNR 
Guter Tank, Guter Damage und ich treffe immer.
Habe lange Zeit eine Hyperion verwendet. War auch ein sehr gutes Missionsschiff muss ich sagen, jedoch erst wenns einen halbwegs brauchbaren Repper hast, sonst kann es ab und an knapp werden.

Guter Tank, Guter Damage und ich treffe immer.
Habe lange Zeit eine Hyperion verwendet. War auch ein sehr gutes Missionsschiff muss ich sagen, jedoch erst wenns einen halbwegs brauchbaren Repper hast, sonst kann es ab und an knapp werden.
na hexacrome hättest du gerne wa ^^
nuja es is ja so das i.d.r. jemand mit im belt steht und tankt...nur is es immer etwas zeitaufwändig jemanden zu finden der tankt wenn die mining op ned irgend nen alt mit nem schiff hat das tanken kann...findet sich so n belt mit nem "kleinen" spawn lässt sich der auch von ner hulk bzw 2 mit passendem fitting tanken...so unsre überlegung...allein sind wir sogut wie niemals unterwegs..
fitting:
lows:
MLU
expanded cargohold
mids:
heat dissipation amp
photon scattering field
pithi c-type (eben jener ^^)
(den letzten hab ich jetz grad ned im EFT 0o)
highs:
eh klar
rigs:
Med EM I
Med Therm I
nuja es is ja so das i.d.r. jemand mit im belt steht und tankt...nur is es immer etwas zeitaufwändig jemanden zu finden der tankt wenn die mining op ned irgend nen alt mit nem schiff hat das tanken kann...findet sich so n belt mit nem "kleinen" spawn lässt sich der auch von ner hulk bzw 2 mit passendem fitting tanken...so unsre überlegung...allein sind wir sogut wie niemals unterwegs..
fitting:
lows:
MLU
expanded cargohold
mids:
heat dissipation amp
photon scattering field
pithi c-type (eben jener ^^)
(den letzten hab ich jetz grad ned im EFT 0o)
highs:
eh klar
rigs:
Med EM I
Med Therm I
Hexacrome
Lt. Junior Grade
Ich würd auf jeden Fall ne DCU in die Lows packen.
@Edit@ Hab grad mal nachgeschaut. Den Booster bekommt man mit deinem Fitting gar nicht capstable. Da bräuchtest du zusätzlich zur DCU auch noch ne PDU.
So würd das dann bei mir aussehen:
[Hulk, Pimp 1]
Power Diagnostic System II
Damage Control II
Pithi C-Type Small Shield Booster
Magnetic Scattering Amplifier II
Heat Dissipation Field II
Photon Scattering Field II
Modulated Strip Miner II
Modulated Strip Miner II
Modulated Strip Miner II
Medium Anti-EM Screen Reinforcer I
Medium Anti-Thermal Screen Reinforcer I
Mit nem Gistii A-Type kann man seine Werte nochmal n gutes Stück steigern, allerdings kostet der auch ~250 Mio.
@Edit@ Hab grad mal nachgeschaut. Den Booster bekommt man mit deinem Fitting gar nicht capstable. Da bräuchtest du zusätzlich zur DCU auch noch ne PDU.
So würd das dann bei mir aussehen:
[Hulk, Pimp 1]
Power Diagnostic System II
Damage Control II
Pithi C-Type Small Shield Booster
Magnetic Scattering Amplifier II
Heat Dissipation Field II
Photon Scattering Field II
Modulated Strip Miner II
Modulated Strip Miner II
Modulated Strip Miner II
Medium Anti-EM Screen Reinforcer I
Medium Anti-Thermal Screen Reinforcer I
Mit nem Gistii A-Type kann man seine Werte nochmal n gutes Stück steigern, allerdings kostet der auch ~250 Mio.
Zuletzt bearbeitet:
humm...ich muss zugeben ich hab das fitting selbst noch net ausgetestet
mein mining buddy hat mir erklärt das die rigs und die hardener fast den ganzen dmg abfangen und er den schild nur ab un an anwirft...so irgendwie...ich werd das nochmal in erfahrung bringen dann meld ich mich wieder
mein mining buddy hat mir erklärt das die rigs und die hardener fast den ganzen dmg abfangen und er den schild nur ab un an anwirft...so irgendwie...ich werd das nochmal in erfahrung bringen dann meld ich mich wieder

Foxel
Lieutenant
Hallo,
bin im mom noch in der Trail, find es eigentlich ganz gut das Game, aber was mich stört ist die viel zu kleine Schrift in dem Game :/
Kann man die Schrift irgentwie noch größer machen als 12 in den Optionen?
Mir tuhen da echt die Augen weh nach paar Minuten spielen
spiele auf nem 26zoll Monitor in 1920x1200.
also wenn man die nicht weiter höher stellen kann brauch ich mir es auch ned zu kaufen wenn man eh ned lange zocken kann ...
bin im mom noch in der Trail, find es eigentlich ganz gut das Game, aber was mich stört ist die viel zu kleine Schrift in dem Game :/
Kann man die Schrift irgentwie noch größer machen als 12 in den Optionen?
Mir tuhen da echt die Augen weh nach paar Minuten spielen

spiele auf nem 26zoll Monitor in 1920x1200.
also wenn man die nicht weiter höher stellen kann brauch ich mir es auch ned zu kaufen wenn man eh ned lange zocken kann ...
Haetzer
Lt. Junior Grade
Haetzer schrieb:
sehr geiler trailer
Krik
Fleet Admiral
EveMon läuft immer weiter, selbst wenn er keine Verbindung zum Server hat. Letzteres wird der Fall sein, wenn dein Account wirklich schon ausgelaufen ist. Dann funktioniert die Eve API bei dem Account nicht mehr.
Es wäre ja sonst doof, wenn EveMon bei fehlender Verbindung nicht funktioniert. Man denke nur an einen Patchday, bei dem die API-Server manchmal auch tagelang hinterher noch offline sind.
Es wäre ja sonst doof, wenn EveMon bei fehlender Verbindung nicht funktioniert. Man denke nur an einen Patchday, bei dem die API-Server manchmal auch tagelang hinterher noch offline sind.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.