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[EVE Online] Stammtisch

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Für weitere Antworten geschlossen.
Auch von mir schöne Weihnachten an die Podpiloten :)

Feiert schön mit euren Lieben und rutscht gut rüber wenn wir uns nimmer lesen ;)
 
Besitze seit heute die Megathron Navy echt schönes Teil <3 :) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gratuliere :D

ich flieg seid drei tagen ne hurricane fürs ratting ;)
 
Nachdem ich mich durch den ganzen Thread gelesen habe, hab ich mir auch mal
einen 30Tage Trial Account erstellt über den Computerbildlink. (Vllt könnte Freespace
den Computerbild-Link in seinen Beitrag auf Seite 1 reineditieren: http://www.computerbild.de/Seriennummer-anfordern_1689106.html?spiel=eve)

Spiele Caladari und bin momentan mit einer Condor unterwegs, mit der ich eben
meine erste Mio verdient hab ^^
Möchte als nächstes die Kestrel fliegen. Wonach kann ich mich denn
am besten richten, um möglichst alle relevanten Skills für ne Kestrel optimal
zu skillen? Eve-Mon hab ich mir mal runtergeladen, doch der Zweck des Programmes
erschließt sich mir noch nich ganz, da mir nur angezeigt wird, was ich momentan Skille + Warteschlage.
Und existiert der CB@EVE Channel noch? Wenn ja, wie kann ich da joinen?

P.S: Werdet mal wieder aktiver hier im Thread, ist ganz interessant was es hier zu lesen gibt
und vor allem wieviel Infos man hier aufsaugen kann :)
 
um dir die skills zu holen die du für kestrel + fitting brauchst hilft dir EFT ( Eve fitting tool) einfach danach googlen. es funktioniert wie evemon über die user ID und die API.

in EFT suchst du dir dein schiff und das fitting das du willst und erstellst dir anhand dessen einen skillplan in evemon.

der cb channel existiert noch ja. dazu klickst du in deinem chat fenster rechts oben (?) auf die kleine sprechblase und wählst "Beitreten". dann einfach den namen des channels eingeben und spass haben ;)
 
CloudStrife schrieb:
Nachdem ich mich durch den ganzen Thread gelesen habe, hab ich mir auch mal
einen 30Tage Trial Account erstellt über den Computerbildlink. (Vllt könnte Freespace
den Computerbild-Link in seinen Beitrag auf Seite 1 reineditieren: http://www.computerbild.de/Seriennummer-anfordern_1689106.html?spiel=eve)

...

Erledigt, ich habe den Link im ersten Beitrag ergänzt. Danke

Bezüglich der Sache mit den Skills für deine Kestrel.

Es gibt sicher ein paar Primär Skills die die Performance deines Schiffs direkt erhöhen und eine Reihe von Sekundär Skills die eine allgemeine Verbesserung herbeiführen.

Ich habe mal eben schnell in EFT was zusammen gefittet wie ich eine Kestrel im PVE einsetzen würde. (ist mehr aus dem Bauch heraus, das fitting kann auch kompletter Schrott sein, aber es ist mein erstes Mal mit der Kestrel :))

[Kestrel, PVE]
Ballistic Control System II
Damage Control II

Small Shield Booster II
1MN Afterburner II
Cap Recharger II

Rocket Launcher II, Gremlin Rocket
Rocket Launcher II, Gremlin Rocket
Rocket Launcher II, Gremlin Rocket
Rocket Launcher II, Gremlin Rocket

Skills wirst du folgende brauchen: = Sekundärskill, [p] Primärskill
Space Ship Command
[p] Caldari Frigatte
[p] Missile Launcher Operation
Rapid Launch
Guided Missile Precision
Missile Projection
[p] Rockets
[p] Rockets Specialisation
Target Navigation Prediction
Warhead Upgrades
Missile Bombardment
Engineering
Energy System Operation
Energy Management
[p] Energy Grid Upgrades
[p] Shield Operation
[p] Shield Management
Shield Upgrades
[p] Shield Compensation
Tactical Shield Manipulation
Electronics
Targeting
[p] Weapon Upgrades
[p] Advanced Weapon Upgrades
[p] Afterburner
Evasive Maneuvering
[p] Navigation
Acceleration Control
[p] Mechanic
[p] Hull Upgrades

Wenn du also die Kiste bis zum maximal Möglichem ausreizen willst, hast paar Tage vor dir :)

Für die Module die ich in diesem Dummy Fitting drin hab brauchst du folgende Skills:

Ballistic Control II -> Weapon Upgrade 4
Damage Control II -> Hull Upgrades 4
Small Shield Booster II -> Shield Operation 3
1MN Afterburner II -> Afterburner 4
Cap Recarger II -> Energy Grid Upgrades 3
Rocket Launcher II -> Rockets 5, Rocket Specialisation 1, Missile Launcher Operation 2

Was da noch für Skills als Voraussetzungen fehlen hab ich jetzt nicht alle im Kopf. Nimm auch darauf rücksicht, dass die Skills Engineering und Electronics den Power Grid und CPU Ausstoß deines Schiffes erhöhen. Weapon Upgrade reduziert die Power Grid Anforderungen der Waffen und Adv. Weapon Upgrade reduziert die CPU Anforderungen der Waffen. Worauf ich raus will, kann sein dass das Fitting da oben wenn du alle Module verwenden kannst, nicht unter bekommst, da deine Sekundärskills nicht ausreichend hoch sind. ;)

Viel Spaß damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich mich durch den ganzen Thread gelesen habe, hab ich mir auch mal
einen 30Tage Trial Account erstellt über den Computerbildlink.
Du hast 51 Seiten durchgelesen? ^^

Wenn du also die Kiste bis zum maximal Möglichem ausreizen willst, hast paar Tage vor dir ...
Er spielt mit der 30 Tage Testversion und du möchtest ihm ein T2 Fitting vorschlagen? :D
Selbst wenn es nur Rockets sind, würd ich in dieser Zeit möglichst viele kleine Erfolge und Ausrichtungen (unterschiedliche Schiffe, Waffensystem, Tankarten etc.) empfehlen, bevor er sich mit T2 befasst. :)


Spiele Caladari und bin momentan mit einer Condor
Eine Kestrel ist ein Standard-Missile-Raumschiff. Daher würde ich für den Anfang diese Ausrüstung ausprobieren.

High-Slots (Weapons)
'Malkuth' Standard Missile Lauchner I / Alternativ: Standard oder Limos Launcher I
'Malkuth' Standard Missile Lauchner I / Alternativ: Standard oder Limos Launcher I
'Malkuth' Standard Missile Lauchner I / Alternativ: Standard oder Limos Launcher I
'Malkuth' Standard Missile Lauchner I / Alternativ: Standard oder Limos Launcher I

Med-Slots (Support und Shield)
Small Shield Booster I
Cap Recharger I
EM Ward I / Alternativ: Afterburner I

Low-Slots (Engine und Damagemods)
Power-Diagnostic System I
Power-Diagnostic System I / Alternativ: Ballistic Control System I

Munition: Nur Missiles mit kinetischem Schaden, da das Schiff darauf einen größeren Bonus erhält.

Zu den Highs:
Dort kannst du mit ganz einfachen Standard Missile Lauchner anfangen, um bei einem Verlust nicht zu viel Geld zu verbraten. Weiß dann aber nicht, ob du alles auf den Kestrel schrauben kannst, ohne großartige Skills zu besitzen. Habe kein EFT/Moon vor mir.
Zu den Meds:
Der EM Ward soll das EM-Shield-Loch des Caldari Schiffs stopfen. Alternativ auch hier mit dem ganz billigen Standard Stufe I EM-Hardener (Widerstand gegen bestimmte Schadensarten) ausfüllen oder auf Geschwindigkeit gehen und einen Afterburner I einsetzen.
Zu den Lows:
Diese Teile habe ich aus Vorsicht vorgeschlagen. Mit entsprechenden Fähigkeiten kann man sich die manchmal sparen. Ich würde wohl versuchen ein Ballistic Control System zu nutzen, um den Schaden noch zu erhöhen.

Ohne EFT / Moon (hab ich nicht hier) und angaben deiner Skills bzw. bereits genutzten Waffen muss ich ein wenig ins Blaue greifen. :)
Ich hab übrigens absichtlich ein Billig-Fitting / Low-Skill-Fitting genommen. Wenn man mit dem Schiff ohne Probleme fliegen kann und seine Eigenheiten kennt, kann man sich auch an teurere Ausrüstung machen. Erst ab den 100 Millionen-ISK-Schiffen setze ich auch entsprechend teures Fitting beim ersten Flug ein.

Übrigens wäre der nächste Schritt im Cruiser-Bereich die Caracal, die ebenfalls Standard-Missiles einsetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch für eure Vorschläge :)
Jetzt wird mir erst klar wie EVE-Mon in Kombination mit EFT seine Stärken zeigt ^^

So das hier wären meine Skills, blöderweise wollte ich gestern Engineering auf IV bringen,
jedoch eben geschaut und mein Char war fleissig am Hull Upgrades Skillen?! Warum auch
immer.
Was mich noch am EVE-Mon stört: Wenn ich ingame Änderungen an meine Skillwarteliste
vornehme und aufs Desktop switche um mir das auf EVE-Mon anzuschaun, dann übernimmt
EVE-Mon diese Änderungen nicht, auch wenn ich aktualisier oder den API-Key neueingebe.
Weiss das jemand abhilfe?

Baydas

Attributes
Intelligence: 10,40
Perception: 14,56
Charisma: 5,20
Willpower: 8,32
Memory: 11,44

Electronics
level3.gif
Electronics
level1.gif
Propulsion Jamming
level1.gif
Survey
Total Skillpoints in Group: 9.000

Engineering
level1.gif
Energy Grid Upgrades
level1.gif
Energy Management
level3.gif
Engineering
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Shield Operation
Total Skillpoints in Group: 10.665

Gunnery
level2.gif
Gunnery
level1.gif
Motion Prediction
level3.gif
Small Hybrid Turret
level1.gif
Weapon Upgrades
Total Skillpoints in Group: 10.415

Industry
level2.gif
Mining
Total Skillpoints in Group: 1.415

Learning
level2.gif
Analytical Mind
level2.gif
Instant Recall
level2.gif
Iron Will
level2.gif
Learning
level2.gif
Spatial Awareness
Total Skillpoints in Group: 7.075

Mechanic
level3.gif
Hull Upgrades
level2.gif
Mechanic
level2.gif
Repair Systems
Total Skillpoints in Group: 39.085

Missile Launcher Operation
level3.gif
Missile Launcher Operation
level1.gif
Missile Projection
level1.gif
Rapid Launch
level2.gif
Rockets
level2.gif
Standard Missiles
level1.gif
Target Navigation Prediction
Total Skillpoints in Group: 14.244

Navigation
level1.gif
Afterburner
level3.gif
Navigation
Total Skillpoints in Group: 8.913
 
Science
level1.gif
Astrometrics
level2.gif
Cybernetics
level3.gif
Science
Total Skillpoints in Group: 12.993

Spaceship Command
level3.gif
Caldari Frigate
level3.gif
Spaceship Command
Total Skillpoints in Group: 24.000

Total Skillpoints: 137.805
Total Number of Skills: 37

Skills at Level 1: 11
Skills at Level 2: 13
Skills at Level 3: 9
Skills at Level 4: 0
Skills at Level 5: 0

Meine Krestel ist momentan mit 4 Standard Missle Launchern ausgestattet sowie
ein Shield Booster I. Für mehr reicht der Energiegrid nicht, dafür skill ich momentan Engineering
und mehr fitten zu können.

Noch ne Frage zum Energiegrid: ich hab ewig lang suchen müssen, bis ich auf Engineering und
Weapon Upgrades gestoßen bin, welche mit jeder Skillstufe den Energiegrid erhöhen bzw.
die Waffenturm/Launcher Energiegrid-Verbrauch senken. Zeigt mir EVE-Mon oder EFT an irgendeiner
Stelle, welche Skills bei Überschreiten des Energiegrids dem entgegenwirken? Momentan
seh ich nur, bei welchem Fitting das Energiegrid passt oder überschritten wird.
Die gleiche Frage stellt sich mir mit dem Capacitor, da ich momentan nicht Cap-Stable fliege.
Der Shield Booster saugt mir den Cap nach 35sek leer. Reicht zwar momentan für Missionrunning,
Oder bleibt mir da nur jeden Skill(oder Module) einzelnd anschauen und das passende wählen?



Ist es möglich innerhalb von 30 Tagen ein Schiff mit ensprechendem Fitting zu fliegen, um mal
nen Abstecher ins Low-Sec oder gar in die Nullzone zu machen?

P.S.: Musste leider n Doppelpost machen, da man nich mehr als 30 Grafiken pro Post benutzen darf
 
Zuletzt bearbeitet:
Stecke erstmal noch einges in die Learning skills, damit das ganze noch etwas schneller geht.

4/3 oder 4/4 sind ein gutes Ziel bei etwa 1.6M SP, da danach der Bonus entfällt.

Im allgemeinen gehe ruhig an die Sache ran und habe Geduld.

Ins nullsec/lowsec kannst du sofort, da du nichts zu verlieren hast,
aber mit einer Frigate oder einem Zerstörer bist du viel zu leichte Beute, da du keine Spielerfahrung hast.
 
Was mich noch am EVE-Mon stört: Wenn ich ingame Änderungen an meine Skillwarteliste
vornehme und aufs Desktop switche um mir das auf EVE-Mon anzuschaun, dann übernimmt
EVE-Mon diese Änderungen nicht, auch wenn ich aktualisier oder den API-Key neueingebe.
Weiss das jemand abhilfe?
Das ist eine Einschränkung der API-Server, die CCP betreibt. Man kann glaubig nur jede Stunde (?) aktuelle Daten abrufen. CCP will damit verhindern, dass die Server zu stark belastet werden.

Zeigt mir EVE-Mon oder EFT an irgendeiner
Stelle, welche Skills bei Überschreiten des Energiegrids dem entgegenwirken?
Nein. Allerdings zeigt dir EFT bei Rechtsklick auf ein Modul an, von welchen Skills es beeinflusst wird. Das hilft bei der Orientierung. Siehe Screenshot im Anhang.

Oder bleibt mir da nur jeden Skill(oder Module) einzelnd anschauen und das passende wählen?
Meiner Meinung nach solltest du dir jeden Skill mal ansehen, überhaupt damit man einen Überblick bekommt, was es gibt.
So richtig kann man keine Skillfolge empfehlen außer den Learning Skills. Da hängt es aber davon ab, wie lange du Eve mindestens spielen willst, und wieviel Durchhaltevermögen du hast. Ich empfehle dir nämlich dringend, die Rang 1 Learning Skills auf 5 und die Advanced (Rang 3) Learning Skills auf 4 zu skillen. Dazu dann wenigstens die Level 3 Implantate reinpacken. Bis du das durch hast, ist über einen Monat vergangen, aber am Ende des Jahres (schau mal in EveMon) wirst du überrascht sein, wie viel es dir gebracht hat.

Dazu gibt es noch eine Reihe von Basic Skills. Das sind grundlegende Skills, die du auf 5 haben solltest, da sie für nahezu alle möglichen Dinge gebraucht werden.
Darunter fällt zB
Drones - ermöglicht es Dronen zu verwenden
Scout Drone Operation - erlaubt es Light Combat Drones zu benutzen, hast du später immer dabei
Electronics - mehr CPU für's Schiff
Energy Grid Upgrades - viele Module benötigen weniger Power Grid
Energy Management - mehr Capacitor Energie
Energy Systems Operation - Capacitor lädt schneller auf
Engineering - mehr Power Grid
Für Turretbenutzer:
- Gunnery
- Weapon Upgrades - Waffen brauchen weniger Power Grid
- (Advanced Weapon Upgrades - Waffen brauchen weniger CPU)
Hull Upgrades - mehr Armor, yummy
Mechanic - mehr Struktur, deine letzte Lebensversicherung
Navigation - Schiff wird schneller
Science - wird für ne ganze Menge verschiedener Dinge vorausgesetzt (Implantate, Scannen, usw.)
Spaceship Command - wendigeres Schiff

Bei Missles kenne ich mich nicht so aus, die Skillgruppe habe ich mit Absicht vernachlässigt. Man kommt ja sonst bei der Anzahl der Skills gar nicht mehr zu potte. Dafür kann ich Projectiles und L4z0rzzz benutzen ^^
Armor Tanks sollten alles skillen, was irgendwie die Panzerung und Armor Repairer verbessern. Schildtanks (wie Caldari) sollte alles skillen, was das Schild irgendwie verbessert. Die Compensation Skills für beide Tank-Arten können erstmal vernachlässigt werden. Denke auch an etwas Cross-Skillung. zB ein Armortank mit guten Schildskills steht etwas länger auf dem Feld.

Desweiteren solltest du versuchen die Skills immer in einem Rutsch auf 4 bzw. 5 zu bringen. Das ist besser als dieses Stückwerk (hier mal nen Skilllevel, dann da einer, usw.). Man (zumindest ich tue das) freut sich hinter her mehr über 10 Level 4 Skills als über 30 Level 2 Skills.
Skills, die es dir ermöglichen, Schiffe zu fliegen, sollten generell auf 4 besser 5 geskillt werden. Achte aber auch auf die Zeit für das 5. Level. Niemand nimmt es dir übel oder lacht dich aus, wenn du Battleship 5 nicht skillen willst (dauert fast einen Monat). Solche langen Skills hebt man sich für dann auf, wenn man länger nicht an den Rechner kann (Urlaub, Umzug, etc.).

Der Shield Booster saugt mir den Cap nach 35sek leer.
Es immer recht schwer, einen aktiven Tank cap-stable zu bekommen. Gerade zu Anfang fehlen das haufenweise Skills. Später mit anderen Schiffen (wie die Drake) hast du die Möglichkeit auch passiven Tank zu verwenden. Das Schild regeneriert sich da so schnell von alleine, dass gar keine Booster mehr benötigt wird.

Ist es möglich innerhalb von 30 Tagen ein Schiff mit ensprechendem Fitting zu fliegen, um mal
nen Abstecher ins Low-Sec oder gar in die Nullzone zu machen?
Kommt drauf an, was du da machen willst. Für das Erkunden reicht jetzt schon eine Ibis; die ist meist schnell genug im Warp, um abhauen zu können. Und die meisten interessiert so ein Anfängerschiff auch überhaupt nicht (verlasse dich aber nicht auf diese Aussage!). Willst du im LowSec oder 0.0 PvP betreiben, bist du alleine recht aufgeschmissen. Das geht erst in der Gruppe am besten. Alleine muss man sonst mit seinem Schiff alles machen (Ziel festhalten, abschießen, dabei nicht draufgehen, und, und, und...). Da muss man dann Abstriche beim Fitting machen, die dir das Leben kosten werden.
Für einfache Erkundung, etwas Ratten oder Mining kannst du dich mal in Providence umschauen. Die besitzhaltenden Allianzen tolerieren Neutrale, solange sie die NRDS-Regeln einhalten. In anderen 0.0-Gebieten wirst du normalerweise auf der Stelle weggeholzt. Der LowSec ist genauso gefährlich, weil sich da viele Piraten tummeln, die nur auf Frischfleisch wie dich warten.



@c.hoeri
Ich hab im Ferox-Forum auf einem Screenshot zufällig gelesen, dass du nen Fitting für die Hurricane suchst. Probiere mal das aus meinem Screenshot. Ich empfehle noch T2 Artillerie, weil die einfach mehr Bums macht. Eventuell baust du dir noch einen MWD ein, der sollte für's reine Ratten aber unnötig sein.
 

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Zuletzt bearbeitet:
Um die Skills im EFT zu aktualisieren muss man nicht immer den API neu generieren.
Es gibt eine Möglichkeit die im EFT Charakter Editor zu zun.
Dort musst du rein, dann deinen Char auswählen und dann wird dort ein Button grün. (weiß jetzt nicht mehr genau wie der heisst, bin auf Arbeit) Darüber werden die aktuellen Skills abgerufen.


greetings
 
arterius schrieb:
Stecke erstmal noch einges in die Learning skills, damit das ganze noch etwas schneller geht.

4/3 oder 4/4 sind ein gutes Ziel bei etwa 1.6M SP, da danach der Bonus entfällt.

Was meinst du mit 4/3 und 4/4?
Danke für den Hinweis auf den Bonus, habs bisher immer übersehn das im Skillmenü
was von 100% Learning Boost steht ^^


blackraven schrieb:
Um die Skills im EFT zu aktualisieren muss man nicht immer den API neu generieren.
Es gibt eine Möglichkeit die im EFT Charakter Editor zu zun.
Dort musst du rein, dann deinen Char auswählen und dann wird dort ein Button grün. (weiß jetzt nicht mehr genau wie der heisst, bin auf Arbeit) Darüber werden die aktuellen Skills abgerufen.


greetings

Es ging mir darum, das gerade getätigte Änderungen in der Skill-Warteschlange nicht
sofort im EVE-Mon/EFT übernommen werden.
Wie e-Laurin meinte, dauerts immer ne Stunde bis man erneut aktualisieren kann.
Aber danke für den Hinweis auf den Quick-Import Button.


Was ich im Low-Sec will? Vllt n bisschen ratten und mal n paar POS anschauen. Ohne
direkt befürchten zu müssen nach 1 Schuss zu platzen.
 
Was meinst du mit 4/3 und 4/4?
Damit sind die Learning Skills gemeint. arterius schlägt vor, die Basic Learnings (das sind die Learning Skills mit Rang 1) auf Stufe 4 und die Advanced Learning Skills (das sind die mit Rang 3) auf Stufe 3 oder 4 zu lernen.
Die Basic Learnings kosten im Markt, glaub', um die 45k ISK, die Advanced Learnings um die 4,5 Mio ISK pro Skills.
Die Basic Learnings musst du mindestens auf Stufe 4 lernen, um die weiterführenden Advanced Learnings lernen zu können. Ich empfehle übrigens 5/4. Das ist zu Anfang eher Geschmackssache, weil viele erstmal loslegen wollen, anstatt über einen Monat auf die Learnings zu warten.

Was ich im Low-Sec will? Vllt n bisschen ratten und mal n paar POS anschauen. Ohne
direkt befürchten zu müssen nach 1 Schuss zu platzen.
Die meisten (alle?) POSen im LowSec und 0.0 sind bewaffnet. Falls du dich nicht tarnen kannst, werden sie automatisch auf dich schießen. Außer Reichweite bleiben, wird nichts nützen, da viele POS-Waffen weit über 200 km schießen können.
Schau dich mal im HighSec um (vor allem 0.5 und 0.6-Systeme), da gibt es auch POSen, allerdings schießen die nicht auf dich (sonst kommt Concord ^^).

Ratten im LowSec solltest du lassen, wenn du nicht ein paar starke Brüder in der Nähe hast. Oft genug fliegen da kleine (<5 Schiffe) und große Piratengangs (5+ Schiffe) durch die Gegend. Die haben dich erscannt und das System abgesperrt, bevor du überhaupt weißt, dass sie da sind. Dazu kommt noch, dass im LowSec gerne die Gates becampt werden. Da wird es für dich nahezu unmöglich sein, zu fliehen. Du braucht dann ein Schiff mit Tarnmodul und etwas Glück. 0.0-Ratten ist aus dem gleichen Grund zu gefährlich für dich. Die große Ausnahme ist hier wieder die Region Providence, wo jeder außer Piraten reindürfen. Allerdings dürften die Ratten für dich dort zu stark sein (Fregatte vs BS wird nix).

Das wird alles alleine nix. Eve kann man nicht als massively singleplayer online game betreiben. Schau nach einer netten Corp (frag doch mal bei Ferox), die kann dich auf bei fast allem unterstützen und dir weiterhelfen. Dann hast du Zugriff auf so viel mehr Dinge (POSen, eventuell eigenen 0.0-Space, Fleet Fights, und, und, und).
 
thx aqua für das fitting... ich flieg jetz seit ner weile die cane mit nem armor tank. hätte nie gedacht das das dingen so viel einsteckt ;) hat zwar net ganz soviel ehp wie dein fitting aber reicht mir alle mal...happig wirds bei anomalienspawns von 3 bs und 3 cruisern :D da brauch ich dann unterstützung

fliegen tu ich mit:

lows:

2x Gyrostab II
2x Armor EM Hardener II
1x Armor Therm Hardener II
1x MAR II

mid:

1x 10MN MWD I
3x Cap Recharger II

high:

1x Salvager I
1x "Arbalest" Missile Launcher
6x 425er Gallium ACs

das cap läuft damit ohne rigs bei 22 min aus wenn ich den mwd ausmachen. reicht. muss jetz erstmal die ganzen erz processings zwischenlernen sonst wird das mit der kohle nix :D
und dann hab ich vor assaultfrigs und dann richtung battleship zu skillen

und hey...lass dich mal wieder blicken ;)
 
Erstmal werde ich nicht wieder zu Eve zurückkehren. Vllt im Sommer oder so.


Bei den BS würde ich auf ACs umsteigen und sie möglichst nahe umkreisen, die treffen ja dann nix mehr. Allerdings ist dann ein MWD Pflicht. Dann T2 Medium Dronen auf die Cruiser und die ACs auf die BS richten. Das ist jedenfalls meine erste Idee dazu. Alternativ könntest du auch einfach einen noch nen Damage Control gegen einen Gyro tauschen. Das dürfte (gerade bei Überraschungen) doch viel helfen.

Wie macht es sich eigentlich mit dem neuen Falloff? Da wurde doch irgendwas dran geändert?
Hast du Falloff-Rigs eingebaut? Die dürften so einiges bringen (und sind dank Medium Größe auch noch bezahlbar).
 
Zuletzt bearbeitet:
ne das ding is ungeriggt....jo ich flieg die so wie du sagst....optimal liegt bei knappen 1300m und falloff bei über 10km ^^ also ich hab da einiges an spielraum...

mwd an, ans BS, wummen an und relaxen....t2 drohnen sind noch in arbeit...
 
e-Laurin schrieb:
Erstmal werde ich nicht wieder zu Eve zurückkehren. Vllt im Sommer oder so.

Da ist wohl einer Untreu geworden wie? :D

Bezüglich AC usw. Hab letztens mal aus der Laune heraus mit einer Mael eine Level 4 Mission gemacht und Large AC draufgeschraubt. Nun ja, der Munitionsverbrauch war immens, hat aber Laune gemacht muss ich sagen, nimm aber trotzdem lieber die Raven zum Missionen machen.
Die Blood Raider mit ihrer blöden Turret Störungsangriffen waren da weniger angenehm.

Daher Raven > Domi > Rest der T1 BS (Meiner Meinung nach, aber da hat ja jeder eine andere dazu :))
 
Hehe, nun ja, ich hatte keine Lust mehr.


Btw, Apoc ftw! ^^
Bei Sanshas definitiv einer Mael überlegen (was ja kein Wunder ist). Ich fand das so nice, keine Munition mehr nachkaufen zu müssen. ^^
 
autocannons sin schon geil ja ^^ hab auf meiner Hurricane 425er Gallium kanonen...die verbrauchen schon gewaltig viel munition...das is richtig....aber dafür lebt die corp von mir xD
 
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