D
Dongartz
Gast
...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eve-GamerWer sind zum einem die Käufer? NPC's oder EVE-Gamer?
Das nennt sich Marktwirtschaft. Billig kaufen, teuer verkaufen.Und zum anderen, warum sollte ich zb. den Skill Cruiser der Regional zum besten Preis von
450.000 Isk erhältlich ist für nur 100.000 Isk(das ist der Beste Preis eines Buyers) abgeben, wenn doch der
Skill nirgendwo günstiger angeboten wird als diese 450.000Isk?
Weil der Spieler, der den höchsten Preis für das Item geboten hat, 45k ISK dafür anbietet.Und warum schlägt das Sellsystem mir dann nur 45.000Isk vor?
Dongartz schrieb:Danke, ichschau da mal rein. Mein größtes Problem ist, wieder zurück ins Spiel zu kommen. Es hat sich ja unglaublich viel geändert.
Bully|Ossi schrieb:... Und sind die Steelvipers noch bei Evoke? Also Wildcard und die ganzen Pappenheimer? ...
Bully|Ossi schrieb:@slup habt ihr zurzeit Empirewars? Und sind die Steelvipers noch bei Evoke? Also Wildcard und die ganzen Pappenheimer? Würde mich reizen mal wieder ins 0.0 zu ziehen...