• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[EVE Online] Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wäre ja sonst doof, wenn EveMon bei fehlender Verbindung nicht funktioniert.
wenn er keine verb zum server hat geht der bei mir auch nicht. was macht es auch für einen sinn, wenn er die skills anzeigen soll udn sich welche ausdenkt?

Wenn EVEMon keine Verbindung mehr hat und der letzte, aktive Skill fertig gelernt worden ist bleibt die Warteschlange in einer Leerposition stehen.
(Er zeigt dir an dass du nichts lernst bzw. ein Fehler aufgetreten ist.)

dominion FTW!! :D

erster high ore hidden belt im heimat system...ziemlich sexy *g*

wir lutschen schon stunden an nem spodumain brocken und der will einfach net platzen...son mist aber auch ;)

ne...bis zur nächsten DT ^^

aber wenns n eisbrocken wär dann wär das DIE isk-versorgungsquelle schlechthin..
den könnte man garnet abbaun bei der größe ^^

willkommen am stammtisch :)

Ich klopf auch mal auf dem tisch, hatte jetzt ne längere pause aber jetzt wird wieder gas gegeben.

neeettes schffelchen :) wird beantragt *hrhr*

Ist ein sehr schönes und vor allem stylisches Schiff. Nur leider etwas langsam, hat sie doch die Alignment-Zeit eines BCs und ich kann mir gut vorstellen, dass das Ding schneller ploppt als ein Stealthbomber ;(

Wieso aber zig Leute über die Contracts das Teil für mehre Millionen anbieten bzw nachfragen, ist mir ein Rätsel. GGf ansammeln, warten bis Mitte 2010 und dann wieder an die Neuen anbieten. Hmmm...

Zuletzt bearbeitet:
An alle Pfeifen hier;), auch wenn es noch 2 Tage sind, wünsche ich eine frohe Weihnacht und viele Geschenke.
Man liest sich im Spiel oder hier wieder.

Mfg Haetzer

Hab gestern 60 Tage GTC bei shattered bla gekauft für 25€. Akzeptabel wie ich find.
Ich fands ja lustig dass die einen tatsächlich anrufen um ein paar Daten abzufragen (schöne Grüße an Bonnie an dieser Stelle, auch wenn sie es nie lesen wird :D) ^^

Mining V wird heute fertig und es geht weiter mit irgendwas aus Electronics...

Btw habt ihr euch den Scanning Guide reingezogen? Ich blick da mal gar nicht durch ^^

Das Scannen ist sehr einfach.

Das Grundprinzip ist, das Ziel mit den Sonden immer mehr einzukreisen und immer näher ranzukommen, bis du irgendwann auf 100% Signalstärke kommst.
Um ein Signal 100% orten zu können, musst du nahe genug mit vier Sonden dran sein.

Schau mal im eveger-Forum, da müsste mindestens ein Scan-Guide rumfliegen.

du kannst es nicht ganz lassen was aqua ;)

Ich werde die nächsten Tage damit verbringen wieder bissel PvE zu machen. Wenn ich mir die aktuellen Mineralienpreise so ansehe lohnt sich nicht mal mehr high ore im großen Stil abzubauen.

Ein Conti (27500 m³) Arkonor ist grad mal noch 11 Millionen wert. Vor paar Wochen waren das noch gute 13M. Zyd ist im Keller, Megacyte liegt auch am Boden und bei den anderen schauts auch nicht besser aus. :(

Jetzt wo die im Allianzgebiet sich die Schlaraffensysteme zurecht zimmern, werden die Preise sicher noch weiter nachgeben.

das stimmt allerdings ja...die stundenausbeute bei arkonor is auf grade mal 43 mio gesunken...aber egal...ich finanzier mir damit jetz n ratting schiffchen und dann hab ich wenigstens ne sekundäre einnahmequelle falls das mit den mineralien noch schlechter wird ;)

c.hoeri schrieb:
du kannst es nicht ganz lassen was aqua ;)
Nope. Was soll man machen? Der Thread liegt immer noch ganz oben in meiner Liste und die Frage konnte ich auch beantworten (hab's jetzt allerdings nicht so super ausführlich gemacht).

Einmal Pod-Pilot, immer Pod-Pilot, nur eben mit Planetenaufenthalt ^^

Wie sieht's mit WiS aka Incarna aus? Gibt's da schon wieder neue Infos? Wäre schön, wenn CCP jetzt endlich mal eine verbindliche Aussage machen würde.

Wies mit incarna aussieht...du fragst sachen ^^ ich hab absolut keinen schimmer...da is nich viel konkretes ;)

Schöne Weihnachten ihr Pod Piloten und besinnliche Feiertage!

Fly Safe und sauft nicht so viel, nicht das dann hier einer schreibt, er habe seinen Pod verloren, weil er besoffen war! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.