Marcel55 schrieb:Oh nice. Ich hab noch einen 20€ Gutschein von Galaxus. Direkt bestellt.
Bah, bist Du billig. Ich habe mir direkt 2 für SLI bestellt. Musste den Porsche dafür abbestellen, Prios müssen sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcel55 schrieb:Oh nice. Ich hab noch einen 20€ Gutschein von Galaxus. Direkt bestellt.
Wo hättest denn einen Porsche für 4k$ bestellt?t3chn0 schrieb:Bah, bist Du billig. Ich habe mir direkt 2 für SLI bestellt. Musste den Porsche dafür abbestellen, Prios müssen sein.
Der Sinn ist, einen Radiator zu haben der insgesamt wesentlich mehr Oberfläche hat als die Kühlkörper auf normalen Karten. Dann kommt dazu, daß man den Radiator an der Wand des Gehäuses anbringen kann, und somit die warme Luft aus dem Gehäuse rausblasen kann. Halt weniger Hitze im Gehäuse, und auch (wenn's richtig gemacht wird) weniger Lärm von Lüftern.lordfritte schrieb:Was für einen Sinn hat eine Hybridkühlung?
t3chn0 schrieb:@SV3N
Wer konnte die Karte denn vorbestellen? oO
Eigentlich sollte mich das trösten...tut es aber nicht.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Justuz schrieb:... 5 Stunden täglich zocken, wären das schon 23 Euro an Strom im Monat den allein die Graka verbraucht... heftig...
Genialer Gedanke!Lahire690 schrieb:Dann müsste sie ja mit einem Anschluss für den Heizkreislauf der Wohnung oder vom Haus kommen
Wenn die Spulen net so kalt werden wie bei Fullcover, gibts vllt. weniger Probs als mit Strixx@Fullcoverlordfritte schrieb:Was für einen Sinn hat eine Hybridkühlung?
... jo ... blöd gelaufen ne? Bin ich froh, nicht so getrieben zu sein von Marketing und dem ganzen Schmonz ... kauf ich halt eine Graka (nicht dieses überteuerte Teil) in einem Jahr ... ^^t3chn0 schrieb:Absolut mega geile Karte. Ich habe für die TUF mehr bezahlt, als diese Kingpin jetzt kostet....unfassbar....