Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEVGA GeForce RTX 3090 K|NGP|N: Gaming-Ampere mit Hybrid-Kühler und OLED-Display
Ähm... demnach hast du auch keine Verwendung für deine 3090 von ASUS, verstehe ich das richtig?
Desweiteren würde ich dir empfehlen, mal nen Grammatik-Kurs zu belegen...haben hätte
Während des tippens kam mir "haben hätte" schon absolut falsche vor. Ich wusste dann jedoch nicht, wie ich mein Gefühl hätte anders ausdrücken sollen . "Dennoch würde ich sie gerne besitzen" ...so
@t3chn0
Ich dachte mir sowas schon, deswegen ja auch die Smileys - alles gut ^^
Dennoch ist deine Aussage ja ein wenig widersprüchlich, dass du den Kaufpreis sprichwörtlich nur für Irre vorbehalten würdest, gleichzeitig aber selbst so irre zu sein scheinst
Versteh mich nicht falsch, wenn's Geld eh auf'm Tisch liegt und weg muss, dann kann man's sowieso überall versenken - zur Not eben auch in einer durch die aktuelle Marktsituation maßlos überteuerten Grafikkarte, aber wieso sagst du dann eingangs erst, dass das doch niemand kaufen würde? ^^
Langsam wirds etwas bizarr. Nichts gegen schnelle, vorselektierte, übertaktete Ultra-Grafikkarten gibt. So eine würde mir auch gefallen. Auch nicht, dass mittlerweile jedes Bauteil, das man in einen PC verbauen kann, auf Wunsch mit irgendwelchen bunten Lichtern versehen ist. Aber dass die Grafikkarte, die eigentlich mein/e Display/s ansteuern sollten nun auch ein eigenes Display haben muss, das verstehe ich dann doch nicht mehr. Wenn man bedenkt, dass bei den meisten der Rechner unterm Schreibtisch steht sogar noch weniger. In meinen Augen Verschwendung von Resourcen.
Aber wenn ein es endlich mal einen Tesafilmabroller mit 8K-Display in 0,5 Zoll-Größe geben würde, würde ich den sofort holen 😂
Da hat man sich über einen FX lustig gemacht.
Und mein alter FX hatte ein 450w Netzteil für den gesamten PC. 500W für ne GraKa, ehrlich, das für 5 fps mehr ist schon schön bescheuert.
Kappier ich nicht. Sollen die doch gleich 2199 $ draus machen und ein eigenes Netzteil gleich mit dazu legen! Was macht das in der Preisklasse schon noch ? ^^
Für solch utopische Preise hätte man auch einen Fullcover-Block mit integrierter Pumpe für die Karte entwerfen können, so in Richtung Alphacool Eiswolf. Es ist ja nicht so, als hätte die Zielgruppe dann plötzlich gesagt "Was?! 2300USD UVP? Ne, das is mir dann doch zu teuer!". Wer ernsthaft an den Kauf so einer Karte denkt, dem ist der Preis ohnehin egal. Den Block hätte man wenigstens vernünftig warten und optional in eine DIY Wakü integrieren können, anstatt für die Karte alleine derartige Radiatorkapazitäten zu reservieren.
Wirklich eine sehr gute Karte. Aber ich freue mich jetzt erstmal darüber, dass ich mir gestern eine neue 3090 für schlappe 1200€ auf eBay ergattert habe. Kommt nächste Woche an. Da hatte ich wirklich Glück.
du rennst aber mit der AIO nicht ins TT. Man bindet die GPUs nur in den Kreislauf ein weil man die AIOs auf CPUs vergessen kann, auf GPUs ist es nahezu egal. Ein kleiner 140er reicht für eine high end GPU. Meine 1080 ti ist maxxed 1 Grad wärmer als meine Wasser Temperatur....mein Custom loop hat nur was mit der CPU zu tun, mit der GPU langweilt der sich.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
also stimmt so nicht das sie ausverkauft ist, sie soll laut pcgh noch im dezember normal in den handel kommen, es gibt keine mehr für vorbesteller aber sie ist nicht komplett ausverkauft, etwas falsch geschrieben in der news ...
also stimmt so nicht das sie ausverkauft ist, sie soll laut pcgh noch im dezember normal in den handel kommen, es gibt keine mehr für vorbesteller aber sie ist nicht komplett ausverkauft, etwas falsch geschrieben in der news ...