Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Exklusiv: Asus A8N-SLI Deluxe
- Ersteller Raberduck
- Erstellt am
Tiu
Rear Admiral
Ich habe die 1004 Final nur ganz kruz drauf gehabt.Raberduck schrieb:Kannst du über die Beta Version was positives Berichten, oder Veränderungen über die 1004 final Version?
Gruß Raberduck
Bin dann gleich über die 1005 Beta1 zu Beta3 und nun Beta5
In der Beta5 sind ein paar Einstellungen mehr möglich als noch in der Beta3.
Habe aber anonsten weder einen Leistungsvor- noch Rücksprung erlebt oder irgendetwas an der Stabilität zu bemängeln.
DirtyFrank
Ensign
@graka:
Was für Einstellungen sind denn dazugekommen? Vielleicht Chipsatz-Spannung? Oder nur Memory Hole? Wofür ist das eigentlich?
Gruß,
DirtyFrank
Was für Einstellungen sind denn dazugekommen? Vielleicht Chipsatz-Spannung? Oder nur Memory Hole? Wofür ist das eigentlich?
Gruß,
DirtyFrank
Ich hab heute Meldungen bekommen das nach einiger Zeit die nForce Bridge sich verabschiedet hat das mit Passiver Kühlung.
Ich möchte kein Panik verbreiten nur solltet ihr öfters mal auf die Temp achten
Gruß Raberduck
Ich möchte kein Panik verbreiten nur solltet ihr öfters mal auf die Temp achten
Gruß Raberduck
Shadow86
Rear Admiral
Das Ding hat doch keine Southbridge! All in one...
Das was an dem Board passiv gekühlt ist sind die Mosfets, da wird es doch wohl eher kaum geknallt sein, glaube aber auch nicht wirklich das Raberduck an dem Board selbst Hand angelegt hat und irgendwas geändert hat.
Lasse mich mal überraschen...
Das was an dem Board passiv gekühlt ist sind die Mosfets, da wird es doch wohl eher kaum geknallt sein, glaube aber auch nicht wirklich das Raberduck an dem Board selbst Hand angelegt hat und irgendwas geändert hat.
Lasse mich mal überraschen...
DirtyFrank
Ensign
Mehr Infos zum A8N SLI Premium findet Ihr hier (auf Englisch):
http://biz.yahoo.com/prnews/050301/sftu085_1.html
Gruß,
DirtyFrank
http://biz.yahoo.com/prnews/050301/sftu085_1.html
Gruß,
DirtyFrank
Zuletzt bearbeitet:
dB150
Commander
Hi,
passten folgende Kühler auf das ASUS A8N SLI (mit oder ohne deluxe: Layout ist gleich):
Thermalright XP120
Thermaltake 103 Fanless
Zalman 7700B (ist der zu schwer?)
wenn der Miditower das Netzteil gleich über dem Board (90%aller Midi) hat? Ist auch Platz für RAM?
Was ist JETZT der günstigste Preis für das Board? Woher?
Vielen DANK
EDIT @Raberduck: Anders Formuliert; Der Kühlkörper darf NICHT über das Board nach oben hin hinausragen! Passen jetzt auch noch alle 3?
DANKE
passten folgende Kühler auf das ASUS A8N SLI (mit oder ohne deluxe: Layout ist gleich):
Thermalright XP120
Thermaltake 103 Fanless
Zalman 7700B (ist der zu schwer?)
wenn der Miditower das Netzteil gleich über dem Board (90%aller Midi) hat? Ist auch Platz für RAM?
Was ist JETZT der günstigste Preis für das Board? Woher?
Vielen DANK
EDIT @Raberduck: Anders Formuliert; Der Kühlkörper darf NICHT über das Board nach oben hin hinausragen! Passen jetzt auch noch alle 3?
DANKE
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
passen sollten alle CPU Kühler wie es mit deinen NT aussieht kann ich nicht sagen, die Ram´s dürfen nicht zu hoch sein die Pro Serie oder auch Xpert (Corsair) werden mit dem Zalman 7700B nicht passen.
Ob jetzt deluxe oder ohne deluxe ist egal das Layout ist dasselbe, ohne deluxe hat kein Silicon Raid.
Einfach mal bei Preissuchmaschinen gucken wo es am günstigsten ist.
Gruß Raberduck
passen sollten alle CPU Kühler wie es mit deinen NT aussieht kann ich nicht sagen, die Ram´s dürfen nicht zu hoch sein die Pro Serie oder auch Xpert (Corsair) werden mit dem Zalman 7700B nicht passen.
Ob jetzt deluxe oder ohne deluxe ist egal das Layout ist dasselbe, ohne deluxe hat kein Silicon Raid.
Einfach mal bei Preissuchmaschinen gucken wo es am günstigsten ist.
Gruß Raberduck
Nuegs
Ensign
@raberduck oder @all
hat wer die nvidia 6.39 whql treiber für das board installiert oder "fahrt" ihr noch immer mit den treibern von der cd-rom aus der asus-box? mich interessieren v.a. die vor- oder nachteile bei den ide-treibern. ich hatte mal von raberduck die info bekommen, dass die nvidia-ide treiber nicht so toll sind und daher diese gar nie installiert.
was meint ihr? sollen die 6.39-treiber drauf oder eher nicht?
hat wer die nvidia 6.39 whql treiber für das board installiert oder "fahrt" ihr noch immer mit den treibern von der cd-rom aus der asus-box? mich interessieren v.a. die vor- oder nachteile bei den ide-treibern. ich hatte mal von raberduck die info bekommen, dass die nvidia-ide treiber nicht so toll sind und daher diese gar nie installiert.
was meint ihr? sollen die 6.39-treiber drauf oder eher nicht?
Den 6.39 nicht drauf machen! Bei mir wurde danach ein CD-ROM-Laufwerk nicht mehr erkannt, bis ich ihn wieder deinstalliert habe und den Windows-Treiber wieder benutzte (tu ich auch im Moment, damit gehts!). Außerdem hat mit dem Treiber von Nvidia (6.39) meine nvFirewall nur Probleme gemacht, ohne gings wieder.
Ums Kurz zu machen:
Ich hab halbe-halbe Windows Treiber und den 6.39 gemixt, aufgrund der schlechten Erfahrungen alleine mit dem 6.39.
Ums Kurz zu machen:
Ich hab halbe-halbe Windows Treiber und den 6.39 gemixt, aufgrund der schlechten Erfahrungen alleine mit dem 6.39.
Zuletzt bearbeitet: