F
Fiona
Gast
Habe die Log-Datei angeschaut!
Leider hast du kein Geometrie-Problem!
Bei dir ist das Problem, das eine unformatierte Vista-Partition über deine verschlüsselte Partition erstellt wurde.
Wurde mir bisher nicht mitgeteilt, das bei dir eine Partition über deine verschlüsselte Partition erstellt wurde.
Daher bin ich immer davon ausgegangen, das bei dir keine Änderungen a, verschlüsselten Laufwerk waren.
Eine unformatierte Partition kannst du in TrueCrypt nicht mounten, da die kein Dateisystem hat.
Ein Formatieren hilft auch überhaupt nicht, da dann das Dateisystem nur noch zusätzlich überschrieben wird.
Aber leider hast du nach deiner Aussage kein Backup vom Volume Header.
Ohne Backup vom Volume Header kommst du leider nicht an die Daten.
Frage vielleicht nochmal zusätzlich im TrueCrypt-Forum nach.
Viele Grüße
Fiona
Leider hast du kein Geometrie-Problem!
Bei dir ist das Problem, das eine unformatierte Vista-Partition über deine verschlüsselte Partition erstellt wurde.
Wurde mir bisher nicht mitgeteilt, das bei dir eine Partition über deine verschlüsselte Partition erstellt wurde.
Daher bin ich immer davon ausgegangen, das bei dir keine Änderungen a, verschlüsselten Laufwerk waren.
Eine unformatierte Partition kannst du in TrueCrypt nicht mounten, da die kein Dateisystem hat.
Ein Formatieren hilft auch überhaupt nicht, da dann das Dateisystem nur noch zusätzlich überschrieben wird.
Aber leider hast du nach deiner Aussage kein Backup vom Volume Header.
Ohne Backup vom Volume Header kommst du leider nicht an die Daten.
Frage vielleicht nochmal zusätzlich im TrueCrypt-Forum nach.
Viele Grüße
Fiona
Zuletzt bearbeitet: