-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F1 F1 2010 [Sammelthread - Bitte 1. Post beachten]
- Ersteller Tyga
- Erstellt am
Hallo! Ich bin neu in F1 2010 und habe da folgendes Problem, das mich langsam ziemlich nervt. Sobald ich im Qualifying scheinbar nur 1 cm über die Curbs drüber komme, wird die Rundenzeit sofort ungültig. Gibts dafür kein Setting um das etwas gemäßigter zu handhaben?
Zuletzt bearbeitet:
S
Schmörkel
Gast
Gibt es....nennt sich Bremshilfe^^ und findet man unter Optionen/Fahrhilfen. Im Ernst, glaube das kann man nicht abschalten/ändern. Musste halt sauberer fahren. Tschakka.
Greetings
Greetings
SuddenDeathStgt
Banned
bremshilfe .... rofl
@ Exar_Kun
- denke mal dir fehlt einfach übung / streckenkenntnis ... zumindest für eine qualy-runde. ^^
hat mich die erste zeit auch tierisch gebockt ... sehr kleinlich ... aber man kann´s leider nicht ändern.
ein probates mittel wäre, die ideallinie mal dauerhaft anzeigen zu lassen
u. dieser, zumindest in den kurven, akribisch zu folgen.
ein pad oder wheel ist ebenfalls unabdingbar um überhaupt *sauber* einlenken zu können,
als auch dosiert gas-bzw. bremsen zu können.
@ Exar_Kun
- denke mal dir fehlt einfach übung / streckenkenntnis ... zumindest für eine qualy-runde. ^^
hat mich die erste zeit auch tierisch gebockt ... sehr kleinlich ... aber man kann´s leider nicht ändern.
ein probates mittel wäre, die ideallinie mal dauerhaft anzeigen zu lassen
u. dieser, zumindest in den kurven, akribisch zu folgen.
ein pad oder wheel ist ebenfalls unabdingbar um überhaupt *sauber* einlenken zu können,
als auch dosiert gas-bzw. bremsen zu können.
Exakt, daran liegts. Habe im Moment nicht ganz so viel Zeit zum ausgebiebigen Zocken, aber gestern bin ich mal ein paar Stunden am Stück über die Pisten gefahren. Klappt besser jetzt. Es lag vermutlich auch ein bisschen an der Strecke in Bahrain, da mir die folgenden viel besser von der Hand gingen. Mit Pad zock ich, mit Linie auch, aber sicher nicht mit Bremsassistent. -_-
Ist aber ein sehr gutes Game. Nicht 100% realistisch, aber gelungen auf ein spielbares Format gekürzt und ziemlich intensiv.
Ist aber ein sehr gutes Game. Nicht 100% realistisch, aber gelungen auf ein spielbares Format gekürzt und ziemlich intensiv.
C
Cat Toaster
Gast
Hab hier mal ein schnittiges Video aufgenommen mit einer Vielzahl von Mods (inkl. Saison 2011) bei vollem Detail und 8xAA -> http://www.youtube.com/watch?v=aIdmBrBlqDY
SuddenDeathStgt
Banned
du fährst ja richtig schlecht & dein setup ist glaube ich auch ungünstig gewählt. ^^
ansonsten ... hab das game glaube schon seit nov. 10 gepimped & grafisch ist das
schon ne augenweide - empfehle dir für dauerhaften spass ausschließlich den MP.
ansonsten ... hab das game glaube schon seit nov. 10 gepimped & grafisch ist das
schon ne augenweide - empfehle dir für dauerhaften spass ausschließlich den MP.
DannyA4
Commodore
:-D
Naja, bei MP hätte er wohl wenig Chancen...allein schon weil bei vollem Flügel in der Eau Rouge noch das Gas gelupft wird...:-D
Aber wichtig ist, dass jeder Spaß am Spiel hat egal ob er wie ein Profi fährt, oder nur einmal im Monat spielt!
Naja, bei MP hätte er wohl wenig Chancen...allein schon weil bei vollem Flügel in der Eau Rouge noch das Gas gelupft wird...:-D
Aber wichtig ist, dass jeder Spaß am Spiel hat egal ob er wie ein Profi fährt, oder nur einmal im Monat spielt!
Karbe
Rear Admiral
Ungünstig gewählt ist gut, er wählt einfach gar keines *lol*SuddenDeathStgt schrieb:du fährst ja richtig schlecht & dein setup ist glaube ich auch ungünstig gewählt. ^^
Ich finde die Optik auch nicht sehr gelungen, da ist deutlich mehr drin.
was die Linie ins Spa betrifft:
http://www.youtube.com/watch?v=I4zOvvMy59c
oder
http://www.youtube.com/watch?v=GGnDeKnR_nM
Grüße
Zuletzt bearbeitet:
C
Cat Toaster
Gast
Ach Kinners...ihr könnt einem auch aus verleiden...
T
Terandolus
Gast
"Jeder der nicht so viel Skill hat wie ich ist n Knoob" so klingts zumindest, habt ihr echt nichts besseres zu tun als den Skill anderer zu beurteilen und euch daran aufzugeilen? O.o
D
dagobert50gold
Gast
Guten Abend!
Ich habe von Vista auf 7 umgerüstet.
Nun zeigte das Spiel plötzlich diese Fehler wie auf den Bildern.
Nach der Neuinstallation war das gelbe wieder weg, nach Installation des Patches war es wieder da.
Screenshot 1 soll zeigen, dass das Menü noch richtig ist, nur die Spielelandschaft selbst ist gelb.
Was kann ich tun? Grafikkarte ist die ASUS EAH5570.
Danke!
EDIT: Muss ich jetzt ohne den Patch leben?
Ich habe von Vista auf 7 umgerüstet.
Nun zeigte das Spiel plötzlich diese Fehler wie auf den Bildern.
Nach der Neuinstallation war das gelbe wieder weg, nach Installation des Patches war es wieder da.
Screenshot 1 soll zeigen, dass das Menü noch richtig ist, nur die Spielelandschaft selbst ist gelb.
Was kann ich tun? Grafikkarte ist die ASUS EAH5570.
Danke!
EDIT: Muss ich jetzt ohne den Patch leben?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Das erste Developer Diary für F1 2011 wurde heute veröffentlich. Momentan noch im Rahmen einer Show, daher vorspringen bis 6:40 Min.
http://uk.gamespot.com/shows/start-select/
@Dagobert: Wie immer der Standard Tipp, Hardware Konfig Datei löschen und Spiel neustarten.
Grafik Treiber ist aktuell und keine Beta Version?
http://uk.gamespot.com/shows/start-select/
@Dagobert: Wie immer der Standard Tipp, Hardware Konfig Datei löschen und Spiel neustarten.
Grafik Treiber ist aktuell und keine Beta Version?
D
dagobert50gold
Gast
Graka-Treiber ist aktuell. Wo finde ich die Hardware-Konfig-Datei?
Ich will ja den Spielstand nicht löschen, daher hab ich bisher alle Einstellungen beibehalten ...
Ich will ja den Spielstand nicht löschen, daher hab ich bisher alle Einstellungen beibehalten ...
D
dagobert50gold
Gast
Ich habe das Spiel komplett gelöscht.
Wenn ich dann gleich die Neuinstallation mache: Soll ich bevor ich den Patch installiere einmal das Spiel starten (das sowieso normal laufen wird) oder erst nach der Patch-Installation, damit erst keine Einstellungen getroffen werden?
EDIT 1: Ich hab mal den kompletten hardwaresettings-Ordner gelöscht. Sicher ist sicher ...
EDIT 2: Programm (nach Systemwiederherstellung, weil es sonst nicht in 0,5 sondern in 100 Stunden fertig geworden wäre; dachte erst, die DVD sei kaputt) neu installiert, SOFORT darauf den Patch drauf und dann nichts an den Voreinstellungen geschraubt ... Das Spiel läuft wieder korrekt! Danke für die Hilfe!
Wenn ich dann gleich die Neuinstallation mache: Soll ich bevor ich den Patch installiere einmal das Spiel starten (das sowieso normal laufen wird) oder erst nach der Patch-Installation, damit erst keine Einstellungen getroffen werden?
EDIT 1: Ich hab mal den kompletten hardwaresettings-Ordner gelöscht. Sicher ist sicher ...
EDIT 2: Programm (nach Systemwiederherstellung, weil es sonst nicht in 0,5 sondern in 100 Stunden fertig geworden wäre; dachte erst, die DVD sei kaputt) neu installiert, SOFORT darauf den Patch drauf und dann nichts an den Voreinstellungen geschraubt ... Das Spiel läuft wieder korrekt! Danke für die Hilfe!
Zuletzt bearbeitet: