-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F1 F1 2010 [Sammelthread - Bitte 1. Post beachten]
- Ersteller Tyga
- Erstellt am
Aber wie geht das,wenn die ERWEITERTE lENKRADSTELLUNG nicht funktioniert.Sprich ich kann gar nicht auf die erweiterte Lenkradstellung gehen,da sie ja bei indeviduell stehen bleibt und ich nicht weiter kann nur nach oben.Danke im vorraus für Eure Hilfe
Karbe
Rear Admiral
Was hast du denn für einen Lenkradtyp ? Wird das Lenkrad offiziell unterstützt ?
Kannst du ein Screen von dem entsprechenden Menüpunkt machen ?
Du hattest im Januar bereits schon von Problemen berichtet, konntest aber keinerlei Auskunft geben. Schlussendlich hattest du gesagt, das Problem sei gelöst.
Grüße
Kannst du ein Screen von dem entsprechenden Menüpunkt machen ?
Du hattest im Januar bereits schon von Problemen berichtet, konntest aber keinerlei Auskunft geben. Schlussendlich hattest du gesagt, das Problem sei gelöst.
Grüße
cub_A
Ensign
Hallo zusammen!
Ich habe seit dem Patch keine Blauen Flaggen mehr. Im Training sowie im Qualifying fährt die KI (sofern sie vor mir liegt) extrem langsam, lässt mich überholen und dass obwohl der Abstand von mir zum Vordermann mehr als ausreichend ist. Sehr nervig da so meist schnelle runden kaputt gemacht werden.
Weis jemand wie man das Problem(e) beheben kann?
mfg
Ich habe seit dem Patch keine Blauen Flaggen mehr. Im Training sowie im Qualifying fährt die KI (sofern sie vor mir liegt) extrem langsam, lässt mich überholen und dass obwohl der Abstand von mir zum Vordermann mehr als ausreichend ist. Sehr nervig da so meist schnelle runden kaputt gemacht werden.
Weis jemand wie man das Problem(e) beheben kann?
mfg
Gar nicht. Vor dem Patch haben sie einen in Training und Quali so gut wie nicht vorbeigelassen, nach dem Patch lassen sie einen zwar vorbei, allerdings drosseln die KI Fahrer dabei zu sehr ihr Tempo oder agieren völlig unvorhersehbar. Hab dazu sogar ein lustiges Video:
http://www.youtube.com/watch?v=zwQa2tyP-8w
Bleibt wohl nichts andres übrig als sich damit abzufinden und wenn nötig die Rückspulfunktion zu nutzen.
Aber was anderes, Bahrain wurde nun offiziell abgesagt, was passiert dann mit F1 2011?
Ich mag die Strecke zwar nicht, würde mich aber trotzdem freuen wenn sie drin bleibt.
Das gleiche ist mit Kubica oder Heidfeld? Wer wird drin sein oder wird das wieder alles durch die Lizenz bestimmt und vorgegeben?
http://www.youtube.com/watch?v=zwQa2tyP-8w
Bleibt wohl nichts andres übrig als sich damit abzufinden und wenn nötig die Rückspulfunktion zu nutzen.
Aber was anderes, Bahrain wurde nun offiziell abgesagt, was passiert dann mit F1 2011?
Ich mag die Strecke zwar nicht, würde mich aber trotzdem freuen wenn sie drin bleibt.
Das gleiche ist mit Kubica oder Heidfeld? Wer wird drin sein oder wird das wieder alles durch die Lizenz bestimmt und vorgegeben?
Zuletzt bearbeitet:
Karbe
Rear Admiral
cub_A schrieb:Weis jemand wie man das Problem(e) beheben kann?
Hast du Flaggenregeln auf "realistisch" oder "reduziert" stehen ?
Bei letzterem gibt es keine Blauen Flaggen.
Grüße
S
Scrush
Gast
~Lunes~ schrieb:Aber was anderes, Bahrain wurde nun offiziell abgesagt, was passiert dann mit F1 2011?
warum sollten die die rausnehmen? ^^
Na ja, zum einen soll F1 2011 ja die Saison 2011 nachbilden, daher ist es naheliegend dass Bahrain auch im Spiel entweder nach hinten geschoben wird oder ganz entfällt.
Aber so wie ich die Codies Leute in ihren ersten Statements zu dem Thema verstanden habe, scheinen sie aber auch hier keinen großen Entscheidungsspielraum sondern das Vorgehen durch die Lizenz bestimmt zu sein.
Aber so wie ich die Codies Leute in ihren ersten Statements zu dem Thema verstanden habe, scheinen sie aber auch hier keinen großen Entscheidungsspielraum sondern das Vorgehen durch die Lizenz bestimmt zu sein.
R
Racehead
Gast
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach guten Mods (wie für die Grafik oder Schadensmodell ect.).
Könnt ihr gute Modifikationen empfehlen ? Ich bin ziemlich von der Vielfältigkeit überfordert, da alles das selbe zu sein scheint nur mit anderen Namen.
ich bin auf der Suche nach guten Mods (wie für die Grafik oder Schadensmodell ect.).
Könnt ihr gute Modifikationen empfehlen ? Ich bin ziemlich von der Vielfältigkeit überfordert, da alles das selbe zu sein scheint nur mit anderen Namen.
R
Racehead
Gast
Danke für die Seite. Bin schon durch Google draufgestoßen nur durch den Regestrierungszwang hat ich keine Lust da drauf und sonst hat Google so unüberschaubar viele Mods ausgespuckt - deswegen fragte ich auch welche hier empfehlbar sind.
- Realistic Tire
- Realistic Cameras
- Tracklight Lightning
- REAL WEATHER AND SMOKE EFFECTS
- Ultra DX11 Settings Override
- Increased damage
- Enhanced Audio
- FOV adjustment 2.0
Zuletzt bearbeitet:
Karbe
Rear Admiral
Es gibt alles, eine Registrierung lohnt auf jeden Fall. Ein besser sortiertes Mod-Archiv wirst du nirgendwo anders finden.
Skins gibt es sowohl einzeln als auch komplette Packages.
Hier ein Season-2011-Package:
http://rapidshare.com/files/455269084/F1Luxx_Saison_2011_2.0.rar
Grüße
Skins gibt es sowohl einzeln als auch komplette Packages.
Hier ein Season-2011-Package:
http://rapidshare.com/files/455269084/F1Luxx_Saison_2011_2.0.rar
- Alle aktuellen 2011er Skins || 2.0: Einige verbesserte Skins
- Renault Team-Crew & einige Garagen-Updates || 2.0: Noch mehr Garagen-Updates
- Mehr Kamerapositionen für alle Autos
- Alle Helme 2010 + extra Helme (Vettel, Senna, Raikkonen, etc)
- Neue HUD (Speed/Gang/etc-Anzeige)
- Realistischere Belichtung & Verbesserter Regen
- Pirelli-Reifen, die sich sichtbar abnutzen
Grüße