j3tho
Commander
- Registriert
- Dez. 2009
- Beiträge
- 2.516
Ich finde aber, dass man zu wenig Topspeed verliert, wenn man hohe Flügel fährt. Bin mal in Shanghai testweise 8/10 gefahren und hab kaum was verloren (bin letzendlich 5/7 oder so etwas gefahren).Bei den Flügeln merkt man schon einen deutlichen Unterschied zum Vorgänger, dort konnte man ja auf jeder Strecke hinten mit 1 fahren. Der Heckflügel spielt jetzt eine viel wichtigere Rolle und der Unterschied von Q zu R ist nicht zu unterschätzen
Also ich vor locker 1,5s schneller mit 11/11 als mit 9-10 auf beiden. Mit 11/11 kann man z.B. auch DRS relativ problemlos in Eau Rouge verwenden.@Metalfreaky: Den riesen Boost gibts meiner ersten Einschätzung nach nicht.
Hier sieht man deutlich was für welten dazwischen liegen. Es wäre ja ok, wenn 11/11 auf manchen Strecken deutlich schneller ist als 2/2, aber auf Strecken wie Monaco/Ungarn/Singapur wo weichere Federn theoretisch Sinn machen kalppt es eben auch.