Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir gestern ne SSD geholt und win neuinstalliert und spiele usw...und wollte gerade mein F1 2011 ersetzten und habe alles gesichert also save von f1,xlive ordner und games for win live ordner,aber irgendwie haut das mit dem save ned hin also es wird nicht gefunden.
Dann hast du wohl etwas falsch gemacht. Im CM-Forum gibt es mehrere Anleitungen, das Profil wiederherzustellen, ist bei allen CM-Titeln mehr oder weniger das gleiche Prozedere..
Bin dann auch mal wieder von den toten auferstanden *g*
Hab gestern mein neues G27 bekommen und versuch mich damit grade einzufahren, d.h. manuelles schalten und ohne TK. Nur leider bin ich 30-40s langsamer als mitm Gamepad, weil ich mich ständig drehe. In Kurven die normal Flat gehen Dreh ich micht plötzlich.
Gibts irgednwelche Tipps für Lenkradeinsteiger außer üben, üben und nochmals üben?^^
Wie bremst ihr z.B.? Mit dem linken Fuß oder nehmt ihr wie im normalen Auto den rechten?
Mit dem Gamepad hatte ich eig keine Probleme ohne ABS zu fahren. Jetzt fällt mir das dosieren doch recht schwer. Benutze im Moment sogar das Kupplungspedal vom G27 zum Bremsen (bremse mit links), weil es "leichtgäniger" ist.
Wie bremst ihr z.B.? Mit dem linken Fuß oder nehmt ihr wie im normalen Auto den rechten?
Mit dem Gamepad hatte ich eig keine Probleme ohne ABS zu fahren. Jetzt fällt mir das dosieren doch recht schwer. Benutze im Moment sogar das Kupplungspedal vom G27 zum Bremsen (bremse mit links), weil es "leichtgäniger" ist.
Mit dem linken Fuss, was ich aber auch im Auto so mache..
Wichtig beim Lenkrad ist, die richtigen Einstellungen zu finden (erst im Profiler, dann im Spiel). Das ist leider etwas mühselig und langwierig, aber die Basis für ein gefühlvolles Bedienen. Im Spiel immer auch etwas Totzone (bis zu 10%) einstellen.
1:29:xxx bisher in Melbourne. Wobei ich wahrschinlich in einer Runde soviel Reifen verbrauche, wie sonst in 10
Kannst du vllt deine Lenkrad einstellungen im Profiler und Spiel posten?
Dann habe ich zumindest mal ein Grundsetup, das ich verfeinern kann. Hab nämlich 0 Erfahrungswerte mit Lenkrad.
man kann die gesicherten Savegames einfach nach einer Neuinstallation wieder in den Ordner kopieren. Man muss nur den Namen des alten Savegames in den neuen Namen umbenennen.
man kann die gesicherten Savegames einfach nach einer Neuinstallation wieder in den Ordner kopieren. Man muss nur den Namen des alten Savegames in den neuen Namen umbenennen.
yep ... wie du sicherlich weisst, fährt man die 1:20 mit pad ^^
interessant zu lesen, wie mühseelig doch die umstellung zum wheely ist.
kann da Karbe eigentlich nur zustimmen ... besser wird's sicherlich mit noch mehr üben.
sollte wirklich mal wieder einige runden drehn ... wenn nur BF3 & Skyrim nicht wäre u. das sind halt mal richtige zeitfresser.
Heute ist F1 2011 für 19,99 € bei Steam zu haben.
So´n Oberknaller-Angebot ist das nicht. Bei 15 € wär ich schwach geworden.
Wollte es mir ja eigentlich noch kaufen.
Aber wenn ich die Amazon-Bewertungen, schreckt es mich doch ab.
Müßte das Spiel mal mit Patch 1.2 testen, u. mir selbst mal ein Bild machen.
Aber zur Zeit spiele ich eh nur BF 3 (PC) u. Fifa 12 u. Forza 4 (xbox)
Da bleibt nicht viel Zeit für die anderen schönen Spiele.
Ich kämpf 66 Runden in Spanien um den Sieg auf KI Legende im Williams (die KI scheint dort nicht die schnellste zu sein) und hab gegen Ende rund 17s Vorsprung auf Button, weil Alonso und beide RebBulls ausgefallen sind.
Button holt aber 1,5s pro Runde auf, weil auf den weichen Reifen war. Es wäre so gekommen, dass wir in der letzten Runde innerhalb einer Sekunde gewesen wären. Aber ich verschalte mich 3 Runden vor Schluss und drehe mich (nirgend angeschlagen). Nun gut mein Fehler ist zwar blöd, aber immerhin noch 10s Vorsprung vor dem dritten Petrov.
In der letzten Runden Eingang zu Gegengeraden platz mir vorne links der Reifen und reißt meinen Frontflügel mit, 2 Kurven später hinten links und in der letzten Kurve auch noch vorne rechts.
3 Platte Reifen innerhalb einer halbe Runde -.-
Bin dann noch als 7. in Ziel geeiert, wodurch ich immerhin die Teamvorgabe erfüllt habe.
Aber immerhin klappt es jetzt mit den Lenkrad halbwegs