Ich hatte ne 1:23.9xx ohne Abkürzen... war ne extrem gute Runde.. hat er nicht Hochgeladen :<
Aha, und eine zweite oder dritte Runde hast du nicht gefahren? Weil du hast noch überhaupt keine Zeit im Racenet, und die Runden aus dem Zeitfahren werden nicht hochgeladen.
Mir auch 2x passiert, Runde verbessert (nicht die aktuelle), dann kam aber die Meldung, Runde konnte nicht hochgeladen werden, wird aber das nächste Mal hochgeladen, so war es dann auch.
Wenns passiert nicht ausloggen, ich geh dann kurz MP um zu checken dass Verbindung da is und sofort wieder zum Racenet und dann läd er es hoch.
Vor paar Events is es auch mal passiert, nicht hochgeladen und keine Meldung, aber ein Tag später wars dann plötzlich doch drin im Racenet, obwohl er zwischenzeitlich schon eine andere (zum Glück nicht bessere), als diese fehlende Zeit hochgeladen hatte.
Die Schikanen sind der Knackpunkt, kommst du durch eine Schikane nicht gut durch, bleibt nicht nur dort Zeit liegen, sondern durch den fehlenden Schwung auch auf der Geraden danach.
Wir haben natürlich auch kein KERS. Auf der Zielgeraden komm ich mit dem Marussia auf 340km/h. Mit McLaren kurz mal Top Speed getestet, bis zum Bremspunkt komm ich da auf 369km/h. Da ich mir den Ghost net versauen wollte, bin ich aber keine McLaren Runde gefahren.
Falls wen der eigene Ghost stört, den kann man abschalten, in der Garage unter Ingenieur.
Wieso kommt ihr erst am letzten oder vorletzten Tag ins Racenet? Eigenes Süppchen kochen um dann am letzten Tag vernichtend zuzuschlagen?