• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F1 F1 2012 [Sammelthread - Bitte 1. Post beachten]

im Racenet geht es nicht, aber im Zeitfahren kannst du einfach jemand aus der Besten- oder Freundesliste auswählen. Ich hab mal Vix gewählt, aber den hab ich nicht lange gesehen lach.

Ah ok danke!
Hab mal deinen Ghost ausgewählt.
Du lässt im Senna-S viel Zeit liegen. Auf dem Rest der Runde bist du schneller als ich.

7C94E14475862BE715F79390304F7F6E2A3D40D0

Hmpf.. das kanns doch nicht sein... Sobald mein Freundin wieder weg ist, greif ich auch ins Lenkrad und lass nicht locker, bevor ich euch alle hab! o.o

*edit: Kann mir mal jemand sagen wie man da noch schneller fahren soll? Hab bei meinem Setup jetzt von 10-2 auf 6-1 runtergestuft bei der Downforce... Aber bin auch nur 1-2 Zehntel schneller geworden dadurch (fühlt sich aber extrem rutschig an)... Ich weiß echt nicht wo da noch Zeit liegt :(

Zuletzt bearbeitet:
Die Racenetseite frisst CPU-Leistung, auch ohne eingeloggt zu sein, ca. 25% CPU-Auslastung. Was dazu führt, dass EIST die CPU ständig hochtaktet, auch bei Energieprofil Ausbalanciert.
Diese Leistung könnte beim Zocken evtl fehlen, was diesen Post nicht gänzlich OT werden lässt. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ha ich komme leider nicht an euere rundenzeiten ran , das spiel macht aber trozdem sehr viel spaß.

Hätte nur 1 Frage wie bekomm ich die sounds leiser ohne die gesammtlautsärke des systems zu ändern.

kann dir regler nur auf 50% minimal schieben.

Wäre sehr nett wenn sich da was finden wird.

Gruß Paul

Du kannst das Spiel in der Windows Lautstärkeregelung (Mixer) gezielt runterstellen oder du schaust mal in den Rapture Einstellungen (Im Startmenü suchen, ist die Sound Software der Codies Spiele) ob dort irgendwelche Einstellungen nicht passen.

Es geht nicht weniger als 50%. Keine Ahnung was sich CM dabei wieder gedacht hat.

@meckswell
Hast recht! Die Seite zieht ja fast mehr Leistung als das Spiel ;)

Einfach beim Windows Mixer, während F1 2012 offen ist, die Lautstärke heruntersetzen.

Wisst ihr.. ich kam mir bei der Runde gerade wie ein Gott vor... Da hat gefühlt jede Kurve zu 100% gepasst und ich war plötzlich ein gutes Stückchen vor meinem Ghost... da fahr ich über die Ziellinie, nur um festzustellen mir fehlen noch immer ~3 Zehntel.... Not bad guys.. not bad :<

*edit: vorallem da ich meckswell im ersten Sektor ~4 Zehntel abnehme O.o

Zuletzt bearbeitet:
Das Senna S is doof, ich komm da einfach net gut durch.

Denkst du ich cheate? Ich cheate nicht!

Keine Sorge, das unterstelle ich dir schon nicht ;)
Ich verstehe nur nicht wie ich in den anderen beiden 7 zehntel verliere.. Wenn ich die finden würde, hätte ich ne spitzen Runde ;)

Ich glaub Racenet hat n Schuß oder so. Gestern hab ich ja mein Helmdesign für die Goldmedallie bekommen, und heute zweimal im Spiel Racenet angewählt und jedesmal wieder ... Sie haben Gold und Helmdesign gewonnen, des kann doch net sei.

Hm, für ne 1:23 im aktuellen RaceNet Event muss man aber schon irgendwo abkürzen oder? :D
Ich komme aktuell nicht unter 1:26 trotz Flügel auf 1, Wagenhöhe 1 und eigentlich sehr sauberen Runden? :(

Ich hatte ne 1:23.9xx ohne Abkürzen... war ne extrem gute Runde.. hat er nicht Hochgeladen :<

Ja RaceNet spinnt in letzter Zeit, hatte das Problem auch schon, vorallem merkt man es erst zum Schluß und es gibt keinen Ausweg die Zeit zu retten/nachträglich hochzuladen. Aber ich verstehe nicht wo ich 3 Sekunden verlieren soll? Entweder man kommt gut durch die Schikanen oder nicht, auf den Geraden kann man ja nich viel machen und zumindest der 7te Gang ist richtig übersetzt!?

Ihr habt ja auch kein KERS in dem Auto oder? Habt ihr an den kleinen Gängen groß was verändert?

Hab bei den Gängen alles auf Max...
Die meiste Zeit habe ich der Lesmos verloren, wenn ich die gut Erwische bringt das >.5 Sekunden

Ich hatte ne 1:23.9xx ohne Abkürzen... war ne extrem gute Runde.. hat er nicht Hochgeladen :<
Aha, und eine zweite oder dritte Runde hast du nicht gefahren? Weil du hast noch überhaupt keine Zeit im Racenet, und die Runden aus dem Zeitfahren werden nicht hochgeladen.

Mir auch 2x passiert, Runde verbessert (nicht die aktuelle), dann kam aber die Meldung, Runde konnte nicht hochgeladen werden, wird aber das nächste Mal hochgeladen, so war es dann auch.
Wenns passiert nicht ausloggen, ich geh dann kurz MP um zu checken dass Verbindung da is und sofort wieder zum Racenet und dann läd er es hoch.
Vor paar Events is es auch mal passiert, nicht hochgeladen und keine Meldung, aber ein Tag später wars dann plötzlich doch drin im Racenet, obwohl er zwischenzeitlich schon eine andere (zum Glück nicht bessere), als diese fehlende Zeit hochgeladen hatte.

Die Schikanen sind der Knackpunkt, kommst du durch eine Schikane nicht gut durch, bleibt nicht nur dort Zeit liegen, sondern durch den fehlenden Schwung auch auf der Geraden danach.

Wir haben natürlich auch kein KERS. Auf der Zielgeraden komm ich mit dem Marussia auf 340km/h. Mit McLaren kurz mal Top Speed getestet, bis zum Bremspunkt komm ich da auf 369km/h. Da ich mir den Ghost net versauen wollte, bin ich aber keine McLaren Runde gefahren.
Falls wen der eigene Ghost stört, den kann man abschalten, in der Garage unter Ingenieur.

Wieso kommt ihr erst am letzten oder vorletzten Tag ins Racenet? Eigenes Süppchen kochen um dann am letzten Tag vernichtend zuzuschlagen?

Nene, bei der harten Konkurrenz hier muss man ja auch bisschen Zeit mitbringen um am Setup zu basteln und einige Runden zu fahren. Hatte die Woche nur noch nicht die Lust/Zeit dazu. :)

Zurück
Oben