-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F1 F1 2012 [Sammelthread - Bitte 1. Post beachten]
- Ersteller Somtaaw
- Erstellt am
M
meckswell
Gast
Das hast du gut gemacht.
M
meckswell
Gast
Diese Woche gibt es wieder was zu gewinnen, und zwar ein original Caterham Luftleitblech, kein Plan was das ist, vielleicht hab ichs auch falsch übersetzt.
Das gewinnt eh der Vixdrop.
Das gewinnt eh der Vixdrop.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den Teilnahmebedingungen wird eine Begrenzung auf UK angegeben, aber ein Moderator hat in den Kommentaren geschrieben, dass es keine Einschränkung auf bestimmte Regionen gibt.
Dürften wohl alle mitmachen. Aber das ist ne sichere Nummer für den Vixdrop.
Ich dachte Turning Vane ist speziell dieses Luftleitblech unter der Nase. Das wäre dann nicht mal lackiert. Könnte aber auch allgemein Luftleitblech sein und man bekommt vielleicht die Elemente vor den Seitenkästen.
Dürften wohl alle mitmachen. Aber das ist ne sichere Nummer für den Vixdrop.
Ich dachte Turning Vane ist speziell dieses Luftleitblech unter der Nase. Das wäre dann nicht mal lackiert. Könnte aber auch allgemein Luftleitblech sein und man bekommt vielleicht die Elemente vor den Seitenkästen.
M
meckswell
Gast
Sollen wir versuchen gemeinsam ein Supersetup zu entwickeln, damit es vllt einer von uns schafft, den Vixdrop zu bügeln?
Es bringt nix, wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht und dann vllt grad in die Top 100 zu kommen.
Und lasst uns uns alle adden im Racenet und auch fahren dort, und net warten bis zum letzten Drücker.
Es bringt nix, wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht und dann vllt grad in die Top 100 zu kommen.
Und lasst uns uns alle adden im Racenet und auch fahren dort, und net warten bis zum letzten Drücker.
Ich kann gerne mal mein Setup posten wenn ich gefahren bin (morgen Abend). Aber das Setup ist doch ziemlich individuell je nach Fahrstil.
Aber ich befürchte, dass man durch gezieltes Testen wie weit man cutten kann mehr gewinnt als durch ein perfektes Setup (wobei Brasilien da nicht so schlimm sein sollte).
Die Top10 sind sowieso extremst schwierig zu erreichen. Ich war in Südkorea nah dran. Musste viele Runden dafür drehen. Aber dann ist der Vixdrop einfach nochmal ein ganzes Eck schneller als der Rest. =>Unmöglich für mich.
(Name im Racenet genauso wie hier)
Aber ich befürchte, dass man durch gezieltes Testen wie weit man cutten kann mehr gewinnt als durch ein perfektes Setup (wobei Brasilien da nicht so schlimm sein sollte).
Die Top10 sind sowieso extremst schwierig zu erreichen. Ich war in Südkorea nah dran. Musste viele Runden dafür drehen. Aber dann ist der Vixdrop einfach nochmal ein ganzes Eck schneller als der Rest. =>Unmöglich für mich.
(Name im Racenet genauso wie hier)
Ich frage mich ob ein Super Setup reicht, hab schon mit den ganze Einstellungen herumgespielt aber keine großen Sprünge erlebt. Und genau die wären nötig um in die Top10 Regionen zu kommen.
Ich hab auch mal recherchiert und vermutlich seinen YouTube Kanal gefunden in dem er seine Runden und auch die Setups zeigt.
Hier seine 1:33 in Austin inkl. Setup am Ende des Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=NT6MrWlY6R4
Es ist sehr gut gefahren, ohne Frage, aber was die Linienwahl angeht könnte ich nicht behaupten, dass er groß anders fährt als ich. Ohne jetzt meine Top Speeds zu kennen habe ich jedoch den Eindruck als ob er sehr schnell beschleunigt bzw. seine Top Speeds deutlich höher sind, so z.B. mit 290 durch die S-Kurven?
[Edit2] Held, hab dir mal ne RaceNet Anfrage geschickt.
Ich hab auch mal recherchiert und vermutlich seinen YouTube Kanal gefunden in dem er seine Runden und auch die Setups zeigt.
Hier seine 1:33 in Austin inkl. Setup am Ende des Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=NT6MrWlY6R4
Es ist sehr gut gefahren, ohne Frage, aber was die Linienwahl angeht könnte ich nicht behaupten, dass er groß anders fährt als ich. Ohne jetzt meine Top Speeds zu kennen habe ich jedoch den Eindruck als ob er sehr schnell beschleunigt bzw. seine Top Speeds deutlich höher sind, so z.B. mit 290 durch die S-Kurven?
[Edit2] Held, hab dir mal ne RaceNet Anfrage geschickt.
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber vermutlich eh nicht die Zeit aus dem Racenet-Event, der war ja auf TR beschränkt
Aber wenn ich Zeit habe werde ich mal das Setup testen... das sieht für mich fast vernünftig aus... wenn auch etwas wenig Downforce
Aber wenn ich Zeit habe werde ich mal das Setup testen... das sieht für mich fast vernünftig aus... wenn auch etwas wenig Downforce
1:11,378
Ist schonmal ne schöne Runde.
Setup hatte ich: Flügel Front:6 (oder 7), Heck 1, Bodenfreiheit 1-1, Getriebe ganz lang. Sonst Standard
Aber Spur und Sturz sollten auch noch etwas bringen.
Vielleicht kann ich über das Setup noch 2 Zehntel rausholen. Mit ner perfekten Runde wäre dann vielleicht die 1:10 in Reichweite. Aber dafür muss bei mir schon alles passen.
Das Senna-S finde ich richtig schwer zu fahren, sodass man viel Schwung mitnehmen kann.
Ist schonmal ne schöne Runde.
Setup hatte ich: Flügel Front:6 (oder 7), Heck 1, Bodenfreiheit 1-1, Getriebe ganz lang. Sonst Standard
Aber Spur und Sturz sollten auch noch etwas bringen.
Vielleicht kann ich über das Setup noch 2 Zehntel rausholen. Mit ner perfekten Runde wäre dann vielleicht die 1:10 in Reichweite. Aber dafür muss bei mir schon alles passen.
Das Senna-S finde ich richtig schwer zu fahren, sodass man viel Schwung mitnehmen kann.
M
meckswell
Gast
Jo klar, ihr pokert da wieder rum und nachher habt ihr alle ne 1:10: da stehn.
1:11.262, aktuell Platz 35.
Ergänzung ()
1:11.262, aktuell Platz 35.
M
meckswell
Gast
grins gute idee, ich fahr mal gegen dein ghost