@ ~Lunes~
in meinen ersten beiden karriere-rennen, köchelte der williams-motor auch immer fleißig vor sich hin,
hielt aber die 25% rennen immer stand, wobei ich das auch erst im replay gemerkt bzw. gesehen habe. ^^
@ Lev Arris
da in den letzten 2 jahren GfWL benötigt wurde & jetzt plötzlich nicht mehr, ist das mMn auch nicht ideal,
da sämtliche "friends" von GfWL jetzt natürlich fehlen ...
das es wieder mal keinen chat gibt, kann ich ebenfalls nicht ganz nachvollziehen.
falls vorhanden, kann man sein eigenes mic. schon muten.
funktioniert halt nur über steam, alternativ die "störenfriede" ingame muten / stummschalten.
leider gibt es da immer mal wieder experten, die nachjoinen & ihren dicken, lauten game-sound
mit übertragen ... da hat man dann wirklich gaaaanz schlechte karten, da sich members NUR in der
lobby muten lassen - hat gestern wieder reichlich haare gekostet. ^^
kein GP-Modus im Multi ist auch ein unding ... es kann leider immer NUR eine strecke gewählt werden.
ich vermisse jetzt schon mein Monza, Kanada, Spa & Brasilien in einem rutsch.
für mich ebenfalls unbegreiflich, weshalb dort rationalisiert wurde.
der multi ist im großen & ganzen bei mir sehr stabil, obwohl ich ebenfalls 1mbit upload habe.
hatte gestern im multi mehrere rennen mit ~12-14 spieler + 4 KI-Driver u. alles lief zufriedenstellend,
bis halt gestern auf den frühen abend ... da konnte man zwar session's erstellen, diese wurden jedoch
nicht angezeigt - kurzer check mit "Sprint" funktionierte zwar, ist aber nicht mein gameplay. ^^
grafisch wurde das spiel marginal "gepimped" ... wobei das speedgefühl sehr gut umgesetzt bzw. verbessert wurde.
ein größeren sprung machte mMn die soundkulisse ... diese hat sich merklich zum vorgänger gebessert.