-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F1 F1 2012 [Sammelthread - Bitte 1. Post beachten]
- Ersteller Somtaaw
- Erstellt am
Hm, verliert das Lenkrad denn auch die Verbindung zu Windows ?
Oder ist die Verbindung permanent u. nur im Spiel verliert es die Verbindung ?
Mal Alt+Tab u. dann schauen ob es noch da ist in Windows.
Mal in einen anderen USB-Port einstecken.
Oder ist die Verbindung permanent u. nur im Spiel verliert es die Verbindung ?
Mal Alt+Tab u. dann schauen ob es noch da ist in Windows.
Mal in einen anderen USB-Port einstecken.
SuddenDeathStgt
Banned
@ Karbe
keine ahnung was da bei dir los ist ... ich glaube das game schreit nach ... "patched mich."
@ Lev Arris
meine ohren sind ebenfalls bei spielbeginn leicht "warm" geworden ... ^^
musste halt erst anfangs, da ja überall 100% eingetragen war, fleissig drosseln.
soundmäßig gibt es bei mir im nachhinein jedoch keine probs ... einstellungen sind fix & bleiben auch so.
edit: thx 4 tip mit dem profil - wenigstens habe ich erst 2 rennen absolviert u. wär für mich pers. nicht sooo tragisch.
gehört natürlich dennoch schleunigst gefixed !
keine ahnung was da bei dir los ist ... ich glaube das game schreit nach ... "patched mich."
@ Lev Arris
meine ohren sind ebenfalls bei spielbeginn leicht "warm" geworden ... ^^
musste halt erst anfangs, da ja überall 100% eingetragen war, fleissig drosseln.
soundmäßig gibt es bei mir im nachhinein jedoch keine probs ... einstellungen sind fix & bleiben auch so.
edit: thx 4 tip mit dem profil - wenigstens habe ich erst 2 rennen absolviert u. wär für mich pers. nicht sooo tragisch.
gehört natürlich dennoch schleunigst gefixed !
Zuletzt bearbeitet:
Somtaaw schrieb:So nachtrag zu meinen "Reifenplatzern"... Es sind Motorplatzer
[...]
Einzig andere Erklärung die ich mir denke... Schalte ich zu früh runter?
[...]
Ja das ist sehr wahrscheinlich die Erklärung. Du solltest langsamer runterschalten bzw. zuerst abbremsen, dann schalten.
SuddenDeathStgt
Banned
tatsache ... bin JETZT schon vom profil-bug betroffen ... u. wenn ich das recht überlege, ist es das 3. jahr in folge. ^^
ich kann es mir nur so erklären ... bug tritt wohl in kraft, so bald in der laufenden karriere änderungen durchgeführt werden.
ich hatte gestern in meinem profil, eine änderung auf "kurzes rennwochenende" getätigt .... kann es mir nur so plausibel erklären.
daher mal die "warnung" ... falls noch kein patch erfolgt , belasst euer profil mal mit den einstellungen, welche ihr zu karrierebeginn gewählt habt.
ich kann es mir nur so erklären ... bug tritt wohl in kraft, so bald in der laufenden karriere änderungen durchgeführt werden.
ich hatte gestern in meinem profil, eine änderung auf "kurzes rennwochenende" getätigt .... kann es mir nur so plausibel erklären.
daher mal die "warnung" ... falls noch kein patch erfolgt , belasst euer profil mal mit den einstellungen, welche ihr zu karrierebeginn gewählt habt.
Und der Bug mit dem man keine online Spiele mehr findet hängt wohl mit dem online XP Level zusammen, ab einer bestimmten Stufe (vermutlich irgendwas zwischen 5-10) findet man keine Online Spiele mehr...
Oh man Codemasters, im Grunde kann man das Spiel aktuell nur liegen lassen und ich bin wieder mal drauf reingefallen. Die sollten echt das komplette Qualitätsteam austauschen, das kanns einfach nich sein.
Oh man Codemasters, im Grunde kann man das Spiel aktuell nur liegen lassen und ich bin wieder mal drauf reingefallen. Die sollten echt das komplette Qualitätsteam austauschen, das kanns einfach nich sein.
paulaner68
Vice Admiral
auch mein profil is kaputt^^
Karbe
Rear Admiral
Lev Arris schrieb:Mal in einen anderen USB-Port einstecken.
Das scheint zu funktionieren, danke !
Grüße
C
Cave Johnson
Gast
Ich hab letztes Jahr ausgelassen - und den Bug noch nicht!Lev Arris schrieb:Ich glaube das ist die Strafe, das wir Wiederholungstäter das Spiel gekauft haben.
Hilfts denn, o.g. Ordner regelmäßig zu sichern, und ihn ggf. zurück zu kopieren?
SuddenDeathStgt
Banned
~Lunes~ schrieb:Und der Bug mit dem man keine online Spiele mehr findet hängt wohl mit dem online XP Level zusammen, ab einer bestimmten Stufe (vermutlich irgendwas zwischen 5-10) findet man keine Online Spiele mehr..
trifft wohl den nagel auf den kopf, da ich ab diesem zeitpunkt lvl6 erreicht habe ...
SuddenDeathStgt
Banned
das klingt doch gar nicht schlecht ... ich glaube, die haben zeitnah reagiert ... besser als ab lvl20. ^^
werde ich später ebenfalls überprüfen bzw. haben die alle spieler wieder auf lvl1 gesetzt ?
werde ich später ebenfalls überprüfen bzw. haben die alle spieler wieder auf lvl1 gesetzt ?
Phoenix3000
Lt. Commander
Ich war jetzt sei Release am Donnerstag 3x auf Level 4.
Immer wieder zurückgesetzt auf Level 1.
Desweiteren ist meine Lenkung bei jedem Spielstart anders, obwohl nichts an den Einstellungen verstellt wurde.
Ich gebs auf.
Immer wieder zurückgesetzt auf Level 1.
Desweiteren ist meine Lenkung bei jedem Spielstart anders, obwohl nichts an den Einstellungen verstellt wurde.
Ich gebs auf.
SuddenDeathStgt
Banned
ich zocke es auch seit release ... hatte sonst keine probs, bis halt vor kurzem mit der online-geschichte.
ich zocke mit pad & hatte diesbezüglich keine probs - dennoch ... ist schon traurig, wie das game jetzt
schon "kränkelt."
ich zocke mit pad & hatte diesbezüglich keine probs - dennoch ... ist schon traurig, wie das game jetzt
schon "kränkelt."
Mein Rang u. von Freunden wurde auch auf 1 zurück gesetzt.
Es gibt in den Online-Bestenlisten 2 Ränge. Links "Rang", der ist auf 1 u. Rechts "Höchster Rang" auf 5.
Was das bedeutet weiß ich nicht.
Von dem Freund steht beides auf 1 u. das ist nicht korrekt.
Im Coop ist es auch Buggy. Die Plazierungen, die so während des Rennens angezeigt werden stimmen nicht immer. Wurde in einem Rennen 2ter. Konnte aber gar nicht sein. Aber in der Endtabelle war ich dann 10ter, was eher hin kam.
Da dies die dritte Version in Folge ist, die total verbugt ist, u. bekannte Bugs aus Vorgängern enthält, denke ich mal, das die im Programmcodeaufbau, Gerüst, Konstrukt, da Probleme haben, die sie nicht mehr weg bekommen. Im Grunde müßten sie noch mal ganz von vorne anfangen.
Das fahren macht schon viel Laune. die Grafik ist ok, der Sound toll. Aber alles andere ist schlimm.
Codemasters tritt die F1 Lizenz und seine Kunden mit Füßen.
Man bekommt das Gefühl, das das für die Leute bei Codemasters ein 08/15 Job ist, den die machen, um überleben zu können, denn Leidenschaft u. Liebe zum Detail u. zum F1-Motorsport fehlt völlig.
Und wahrscheinlich sind es auch keine Spieler, die da bei Codemasters am werkeln sind.
Denn sonst hätte denen die Fehler auffallen müssen !!!
Es gibt in den Online-Bestenlisten 2 Ränge. Links "Rang", der ist auf 1 u. Rechts "Höchster Rang" auf 5.
Was das bedeutet weiß ich nicht.
Von dem Freund steht beides auf 1 u. das ist nicht korrekt.
Im Coop ist es auch Buggy. Die Plazierungen, die so während des Rennens angezeigt werden stimmen nicht immer. Wurde in einem Rennen 2ter. Konnte aber gar nicht sein. Aber in der Endtabelle war ich dann 10ter, was eher hin kam.
Da dies die dritte Version in Folge ist, die total verbugt ist, u. bekannte Bugs aus Vorgängern enthält, denke ich mal, das die im Programmcodeaufbau, Gerüst, Konstrukt, da Probleme haben, die sie nicht mehr weg bekommen. Im Grunde müßten sie noch mal ganz von vorne anfangen.
Das fahren macht schon viel Laune. die Grafik ist ok, der Sound toll. Aber alles andere ist schlimm.
Codemasters tritt die F1 Lizenz und seine Kunden mit Füßen.
Man bekommt das Gefühl, das das für die Leute bei Codemasters ein 08/15 Job ist, den die machen, um überleben zu können, denn Leidenschaft u. Liebe zum Detail u. zum F1-Motorsport fehlt völlig.
Und wahrscheinlich sind es auch keine Spieler, die da bei Codemasters am werkeln sind.
Denn sonst hätte denen die Fehler auffallen müssen !!!
Zuletzt bearbeitet:
Die sollten einfach vorher mal nen (offenen) Beta Test machen und vorallem auf das Feedback der Spieler hören.
Und ich denke die Leidenschaft für F1 ist schon da, daran hab ich eigentlich keine Zweifel, die Frage ist nur ob die finanziellen und personellen Mittel zur Verfügung stehen, bzw. die Schwerpunkte richtig gesetzt werden. Und man darf nicht vergessen, seit 2010 hält eine indische Firma große Anteile an Codemasters, wer weiß welche Einflüße das auf die Entwicklungsrichtung hat.
Offiziell hab ich zum Online Bug noch nichts gelsen, aber ich denke mal das (temporäre) Zurücksetzen auf XP Level 1 ist ein schneller Workaround um das online Spielen weiter zu ermöglichen, bevor das Problem noch größere Wellen schlägt. Denn mit der Spieldauer wird es immer mehr Leute erwischen.
[Edit] Also mein onine Rang wurde nicht zurückgesetzt!? Problem besteht weiterhin.
Und ich denke die Leidenschaft für F1 ist schon da, daran hab ich eigentlich keine Zweifel, die Frage ist nur ob die finanziellen und personellen Mittel zur Verfügung stehen, bzw. die Schwerpunkte richtig gesetzt werden. Und man darf nicht vergessen, seit 2010 hält eine indische Firma große Anteile an Codemasters, wer weiß welche Einflüße das auf die Entwicklungsrichtung hat.
Offiziell hab ich zum Online Bug noch nichts gelsen, aber ich denke mal das (temporäre) Zurücksetzen auf XP Level 1 ist ein schneller Workaround um das online Spielen weiter zu ermöglichen, bevor das Problem noch größere Wellen schlägt. Denn mit der Spieldauer wird es immer mehr Leute erwischen.
[Edit] Also mein onine Rang wurde nicht zurückgesetzt!? Problem besteht weiterhin.
Zuletzt bearbeitet:
dominiczeth
Vice Admiral
Boar... Das Spiel kotzt mich sowas von an ^^ Ich komm in der Karriere bei Melbourne grad mal 6 Sekunden an den Vorletzten ran, und das bei Profi? Mehr geht einfach nicht! Mir ist schleierhaft was da falsch läuft...?
In anderen Spielen hab ich net solche Probleme, und F1 2012 ist für mich eher Arcade.
In anderen Spielen hab ich net solche Probleme, und F1 2012 ist für mich eher Arcade.