Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat einer von euch auch noch das Problem, dass die Tastenbelegung und FF Einstellungen nicht gespeichert werden?
Am Anfang konnte ich die Einstellungen noch konfigurieren und das wurde gespeichert, wenn ich die jetzt allerdings anpasse sind die Einstellungen nach einem Neustart des Spiels wieder weg. Ob ich manuell das Profil speicher macht keinen Unterschied...
SO hab jetz das Rennen in Melbourne gefahren... Meine schnellste Zeit war 1:39...? Ich versteh das einfach nicht...
Ich kann nicht schnell in eine Kurve, sofort rutscht das Auto gerade aus... Bug mit HRT?
Edit: Offensichtlich wirklich ein Bug mit dem HRT in der Karriere... Hab grad mal den Caterham gefahren in Zeitfahren: 1:35 auf Anhieb, und dabei war ich sogar kurz im Kiesbett was mir sicher 2 Sekunden gekostet hat. HRT dann im Zeitfahren: 1:36 und auch keine perfekte Runde (sind sicher auch 3 Sekunden drin).
Beides Standardsetup... Hallo??? Mit dem Auto bin ich einfach nicht Konkurrenzfähig in der Karriere... Die 1:39 in dem Rennen war mit fast leeren Tank, dem 2. Setup in richtung Trocken und gut eingefahrenen harten Reifen, diese Runde war fast Perfekt, zumindest wesentlich besser als die vom Zeitfahren mit Caterham und HRT.
es war auch schon bei den anderen teilen so ... bestes handling als auch schnellste rundenzeiten
erhält man durch EIGENE setups.
der vorgefertigte "müll" (quick-setup) ist mMn eher schlecht als recht ... u. gaaanz wichtig " Push your Gears."
habe meine setups im großen & ganzen noch von 2010 übernommen.
abtrieb ist beim 2012 wieder absolut vernachlässigbar ... man fährt doch wieder teilweise wie auf
schienen. ;-)
Das ist mir klar Es geht mir darum, dass der HRT zumindest mit dem Standardsetup in der Karriere unheimlich langsam ist. Mal am Rande: Wie macht man eigene Setups? Habe bis jetzt nichts gefunden
Geht nicht in allen Modi, aber wenn es geht, dann in der Boxengasse auf den Monitor und dort aufs Zahnrad.
Gerade online find ichs recht doof, eigentlich gefällt mir das One Shot Quali, aber sobald man das für eine Session auswählt scheint man kein eigenes Setup mehr nutzen zu können, ganz gleich bei welcher Rennlänge.
richtig ... wenn "kurzes rennwochenende" gewählt wurde, dann gibt es LEIDER keinen manuellen eingriff in das setup.
es lassen sich dann leider nur die "vorgefertigten" wählen u. an diese ist man dann auch gebunden.
das soll mal einer verstehen & war bei der 10'er & 11'er version nicht der fall.
Ok in der Karriere hab ich das lange WE gewählt. Also über den Bildschirm in der mitte, alles Klar Werde ich heut mal probieren. Aber ich bezweifel das der HRT in der Karriere dadurch Konkurrenzfähig wird. Ich schätze das da ein Bug mit den Upgrades ist, die man im laufe einer Saisson an dem Auto bekommt.
Omg.. ich glaubs ja grad nicht.... Mit Müh und Not (P16) in Shanghai in Q2 eingezogen ~0.3 Sek hinter Maldonando.... in Q2 auf angefahrenen Reifen auf P15 gestellt und hab mich spontan entschieden nen frischen Satz aufzuziehen... -> P9, Q3, ~0.1 hinter Maldonado... in Q3 einfach nochmal raus gegangen 4 min vor Schluss... 0.4 hinter Pole (P3), 0.2 vor Maldonado
Ich hab mich irgendwie über die einzelnen Qs um 1.5 Sek insgesamt gesteigert O.o
mit dem HRT hast natürlich auch eine "gute" wahl getroffen ... u. ich *könnte* mir vorstellen, dass das
handling mit diesem bock, schwer zu meistern ist - zusätzlich hat dieser kein KERS.
@ ~Lunes~
es wurde vor kurzem eine petition gestartet, dass sich CM doch bitte schleunigst bezüglich den probs im
online-modus kümmert. ist aber wohl kein übergreifendes problem. viele haben den bug wohl nicht,
besonders wenn ich mir mal das global-ranking näher anschaue.
hoffe das wird noch was diese woche, denn momentan liegt das game bei mir
brach & wenn sich das nicht auch zeitlich fix regelt, kommt vermutlich wieder Fifa dazwischen.
Naja, eine Petition für einen Patch? Hab den Thread auch im Forum gefunden und fands etwas kurios.
Noch kurioser ist allerdings, dass gestern Abend die online Spiele Suche bei mir wieder ging. Vielleicht liegt es daran, dass ich mittlerweile XP Level 11 hab!? Meine Vermutung daher, dass der Bug nur XP Level 5-10 betrifft.
Aber was genau bringt das? Da ich den Bug noch nicht selbst erlebt habe, hab ich mich auch noch nich genau damit beschäftigt.
Irgendwann ist der Spielstand zurückgesetzt, und man kann von da ab auch nicht mehr speichern? Der Workaround ermöglicht es jetzt, wieder speichern zu können? Aber ist man damit auch davor bewahrt, dass der Bug erneut auftritt?
Dass man es im 3. Spiel immer noch nicht schafft ein funktionierendes Speichersystem zu entwickeln ist ein No-Go und echt erbärmlich. Ich hab vorsichtshalber immer meine Savegames gesichert weil ich sowas befürchtet hatte.