Spatha ROG G752
Banned
das Game ist sowas von langweilig...ich warte lieber auf C.A.R.S.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CD schrieb:Weil die Hardware der PS3 und PS4 ja bekanntlich nahezu identisch sind... ach nein moment da war ja was, die PS3 verwendet einen Cell-Prozessor von IBM während die PS4 eine AMD-APU verbaut hat..
estros schrieb:Warum wollt ihr alle eine Simulation? Ich zocke gerne mit Controller ein realitätsnahes Spiel. So 50/50 Verhältnis mit toller Grafik und vor allem mit Spannung. 60 Runden im F1 Wagen fand ich bei F1 2012 im Modus total langweilig, aber manche finden sowas unterhaltsam.^^
bazooExcalibur schrieb:das Game ist sowas von langweilig...ich warte lieber auf C.A.R.S.
Silmaril schrieb:Made my Day xD
Aber mal ehrlich, die sollten mehr F1 Spiele aus den 80er und 90er Jahren bringen, dann wäre ich dabei.
Da war es noch wirklich eine Königsklasse, ohne die Hubraumkrüppel von heute.
Silmaril schrieb:Made my Day xD
Aber mal ehrlich, die sollten mehr F1 Spiele aus den 80er und 90er Jahren bringen, dann wäre ich dabei.
Da war es noch wirklich eine Königsklasse, ohne die Hubraumkrüppel von heute.
estros schrieb:Warum wollt ihr alle eine Simulation? Ich zocke gerne mit Controller ein realitätsnahes Spiel. So 50/50 Verhältnis mit toller Grafik und vor allem mit Spannung. 60 Runden im F1 Wagen fand ich bei F1 2012 im Modus total langweilig, aber manche finden sowas unterhaltsam.^^
fanatiXalpha schrieb:wollte da keinen extra Thread auf machen, deswegen bin ich so frech und stell die frage einfach mal hier
Rennspiel welches eher eine Simulation ist und die Nordschleife als Strecke bietet
hab zwar einige Namen gehört (Project Cars, Assetto Corsa), aber vllt. gibts ja was, wovon ich noch nicht gehört hab
Cris-Cros schrieb:Selten so einen Müll gelesen. Seit wann hat das Talent in einem simulationsnahem Rennspiel etwas mit dem IQ des Spielers zu tun? Sind alle schlauen Leute bessere Auto Fahrer? Das bezweifle ich sehr stark.
Hast du einen Arcade Racer mal ernsthaft gespielt? Anhand deiner Aussage, dass man dafür keinen Skil braucht, denke ich nicht. Beispiele: NFSU, NFSU2, NFSMW und viele weitere.