• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test F1 2019 im Test: Mit DirectX 12 und mal wieder „fast wie im TV“

Phear schrieb:
Seine Aussage besagt nur, dass es mit einem 2600x kein CPU Limit gibt. Nicht mehr und nicht weniger.

was aber auch schlicht falsch ist ^^

er kann das niemals sehen weil er ja eben im gpu Limit ist. die cpu hat natürlich irgendwo ein limit aber da die gpu ne krücke ist, sieht er es natürlich nicht

Also dieser neue Bügel und Schlitz genau in der Mitte geht mir so krass auf die nerven, dass ich mir das Spiel diesmal nicht holen werde.. und die zukünftigen Spiele auch nicht mehr bis die F1 den Müll endlich wieder entfernt.

• Gefällt mir
Reaktionen: danyundsahne
Das nennt man Halo und kann man in den Einstellungen ausschalten .. ich zitiere mich einfach mal selber:

perkyagnostic schrieb:
Achja und er [Lando Norris,F1-Fahrer] hat gesagt, dass das Halo in der Realität zwei Vorteile hat: Es kann Leben retten und man sieht es quasi nicht (es ist wie die eigene Nase, die man auch nur sieht wenn man sich drauf konzentriert), deswegen hat er es im Spiel ausgeschaltet, man muss sich also nicht schlecht fühlen wenn man das auch tut :D

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H, or2k und jlnprssnr
Ausschalten? 😂 hast oben immer noch den Bügel.. und der Schlitz ist auch nicht ganz weg.

Die Dach Ansicht ist genauso bekloppt.

ich habs auch schon mit probiert. so schlimm isses nicht. aber ja man kann es unsichtbar machen.

ansonsten TCAM fahren. Kamera kann man zudem recht bauchbar anpassen

Payne19 schrieb:
Also dieser neue Bügel und Schlitz genau in der Mitte geht mir so krass auf die nerven, dass ich mir das Spiel diesmal nicht holen werde.. und die zukünftigen Spiele auch nicht mehr bis die F1 den Müll endlich wieder entfernt.

Natürlich. 2020 riskieren die Fahrer bei Überschlägen, Vorderreifen auf Hinterreifen und herumfliegenden Teilen gerne wieder ihr Leben, damit du schöner spielen kannst. Ist doch kein Ding.

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H, DannyA4, scornthegreat und eine weitere Person
Wo sieht man denn eigentlich ob auf DX11 oder DX12 steht ? Im Menü finde ich nichts davon

Es ist ein Sport und da weiß man auf was man sich einlässt. Ist ja nicht so, als ob sie vorher reihenweise verstorben sind.

Ich sehs schon kommen ab nächstes Jahr wird auch nur noch mit Kopfschutz geboxt.. Genau wie beim Sparring 😂 😂 😂
Wird alles immer verweichlichter.. Kein Wunder das Sport heutzutage immer langweiliger wird und die Kids sich das nicht mehr antun. Bis aufs Fitness Center (Man will ja gut aussehen)

Payne19 schrieb:
Ausschalten? 😂 hast oben immer noch den Bügel.. und der Schlitz ist auch nicht ganz weg.

Man hat schon seit Ewigkeiten etwas genau in der Mitte vom Sichtfeld in der Cockpitansicht, z.B. Antennen, viel mehr ist das jetzt auch nicht .. Und wobei genau stört dich der Bügel? Beim Flugzeuge beobachten?

Danke snickii, ich starte auch über Steam, meinst du das Steam Menü ansich ?

Einfach in der Bibliothek auf spielen drücken bei F1. Bei mir ploppt dann ein Fenster auf und dort muss ich wählen.

duskstalker schrieb:
bin ich der einzige, der rx570, 580 und 590 bissl sinnlos findet, wenn man dann dafür eine radeon 7 an der spitze weglässt?
Ne wieso? Im Artikel steht doch das der Test nachgereicht wird weil Sie gerade keine haben?

• Gefällt mir
Reaktionen: or2k
Ich finds ja spannend, das gefühlte x.te spiel, was misst auf pascal läuft.
Spannend dass Nvidia immer die letzte Generation dermaßen beschleuinigt.

• Gefällt mir
Reaktionen: DannyA4
RobinSword schrieb:
EBEN. Die Auswirkung der CPU ist völlig unklar und es wird kein Wort darüber verloren. Soll ich mich also etwa an den offiziellen Systemanforderungen orientieren?

-> 6C/6T reicht aus. Es lebe, die sich rasant entwickelnde Mehrkernoptimierung! ;)

Also reicht ein Phenom X6 1090T völlig aus :P?

papa_legba schrieb:
Was ist daran störend? Gibt noch eine Menge Leute die 10xx karten haben. Ist ja kein GPU Test hier, soll ja nur zeigen wie es mit verschiedenen im Moment oft verbauten Karten läuft.
Schau dir mal die Kühler der Pascal FEs an und dann die der Turing FEs, dazu noch das Boostverhalten der Nvidia GPUs, vielleicht weißt du dann was ich meine.

Zurück
Oben