-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test F1 2019 im Test: Mit DirectX 12 und mal wieder „fast wie im TV“
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zum Test: F1 2019 im Test: Mit DirectX 12 und mal wieder „fast wie im TV“
S
Scrush
Gast
schon aktiviert oder?
S
Scrush
Gast
naja sich gut lesen ist immer relativ
das spiel ist wie das 2018er nur bisschen verbessert. hier bisschen da bisschen etc..
werde mir das zocken aber wohl heute verkneifen müssen. mein zimmer hat fast 30 grad. jetzt noch im lenkrad hängen puhhh
werd aber mal reinschauen und settings finden müssen. wird eh schwerer als beim 18er die 120fps zu erreichen -.-
das spiel ist wie das 2018er nur bisschen verbessert. hier bisschen da bisschen etc..
werde mir das zocken aber wohl heute verkneifen müssen. mein zimmer hat fast 30 grad. jetzt noch im lenkrad hängen puhhh
werd aber mal reinschauen und settings finden müssen. wird eh schwerer als beim 18er die 120fps zu erreichen -.-
Ungarn 2009 Massa (wäre der Helm nicht so spannend gespalten und der Schädel eingeschlagen worden) und warum sollte man unnötig was riskieren? Das sind Open wheel Fahrzeuge, die heben schon einmal gerne ab wenn eines auf das andere fährt.Payne19 schrieb:Es ist ein Sport und da weiß man auf was man sich einlässt. Ist ja nicht so, als ob sie vorher reihenweise verstorben sind.
Ergänzung ()
Ja furchtbar. Die NFL verschärft ständig die Regeln um die Spieler zu schützen (Google: CTE) und selbst die DFL will die Birnen der Fussballer jährlich checken um eine verbesserte SHT Diagnose im laufenden Jahr erheben zu können nach Schlägen auf die Murmel.Payne19 schrieb:Wird alles immer verweichlichter
Ich sehe da Intelligenz und keine verweichlichung.
snickii
Sind aber nur 3 Rennen.Schinzie schrieb:Vor allem da sich der Test so gut ließt und die F2 dabei ist.
Allerdings habe ich nicht schlecht geguckt als 2 andere Fahrer aus der F2 auch aufgestiegen sind und einfach 2 Fahrer aus der F1 verdrängt haben.
-Ps-Y-cO-
Vice Admiral
Scrush schrieb:wenn ryzen 3 kommt wird es sicherlich nen roundup geben Intel vs amd. ^^
Intel Coffee Lake + NV Turing Performance
vs AMD Zen2 + AMD Navi Performance.
2019
Payne19
Lieutenant
Alphanerd schrieb:Ungarn 2009 Massa
Ausgerechnet den Massa Unfall hast du herausgesucht? Den hätte der Halo mit Sicherheit nicht verhindert.
RAZORLIGHT
Lt. Commander
Sag mal tust du nur so oder bist du wirklich...papa_legba schrieb:@RAZORLIGHT
Aha, es sollte also nur die neueste Architektur getestet werden und alle die eine alte haben können sich das selbst ausrechnen oder wie?
Was interessiert mich wie Turing performt wenn ich eine Pascal habe? Ich will wissen wie das Spiel auf meiner 1070 läuft. Ganz egal wie unfair der Vergleich zwischen den GPU´s ist. Es ist ja kein GPU Test. Auch kein Vergleich. Es soll den Leuten aufzeigen wie es auf Ihrer GPU läuft. Und es gibt nunmal genug die noch Pascal am laufen haben.
Ein Spieletest nur mit Turing ist vollkommen uninterssant für eine Menge Leute. Nochmal zum mitschreiben: Ich habe Pascal also will ich wissen wie das bei dem Spiel läuft. Turingperformance interessiert mich genau Null.
Ich hab selber eine Pascal GPU.
Mir geht es darum, dass eine Pascal FE nicht repräsentativ für Pascal ist, da die FEs geringer Boosten.
Außerdem, auch wenn das kein GPU Test ist (ist es aber zu einem gewissen Grad) ist er irreführend, da der Unterschied von einer Pascal FE zu Turing FE deutlich größer ist als von einer Pascal AIB zu Turing FE/AIB.
Und damit du es vielleicht auch endlich verstehst, nochmal ganz ganz einfach:
Pascal FE = weniger Performance als Pascal AIB dementsprechend nicht repräsentativ.
Turing FE = ungefähre selbe Performance als Turing AIB.
S
Scrush
Gast
S
Scrush
Gast
41 gb sollen da noch kommen? im leben net ^^
Scrush schrieb:es sind übrigens nur 38,5 gb und nicht 80gb
Warum machen die dann so einen Aufwand? Bestes Beispiel ist Windows, wo man es ja auch nachvollziehen kann, weil während der Installation fürs Entpacken und temporäre Dateien tatsächlich (kurzzeitig) mehr Plattenplatz belegt wird. Aber gleich ~ das Doppelte zu verlangen?
rosevalley
Cadet 2nd Year
No VR? No buy!
snickii
Lieber ein paar GB zur Sicherheit lassenScrush schrieb:41 gb sollen da noch kommen? im leben net ^^
R
R00tMaster
Gast
Die Replay´s der Rennen müssen ja auch irgendwo gespeichert werden, um die danach nochmal anschauen zu können. Oder werden die komplett im RAM gespeichert?
Auf jeden Fall bist du einer von 2 Leuten hier, die lieber meckern statt den Text zu lesen, welcher dir den Grund nennt warum sie nicht im Tests auftaucht und dass es nachgereicht wird...duskstalker schrieb:bin ich der einzige, der rx570, 580 und 590 bissl sinnlos findet, wenn man dann dafür eine radeon 7 an der spitze weglässt?
Aber hey, warum nicht erstmal meckern - mal sehen wann die ersten dann noch mit den obligatorischen Verschwoerungstheorien auftauchen, ist ja im Forum hier mittlerweile Normalitaet.
Oh, was am 7.7. hier erst los sein wird, das wird ein Spass, fleissige Mods moechte ich sehen, evtl. schon mal Urlaub einreichen und den Thread gleich moderieren - der Krieg zweier "Fanboy"-Welten
snickii
@Rhino One Du kannst den Schwierigkeitsgrad beliebig anpassen.
Hast du das versucht?
Hast du das versucht?